Zum Thema LAG's Ich war eben mal so ne Stunde unterwegs, in der das HD2 unbeachtet im Standby (also der automatischen Displayabschaltung) in der Tasche schlafen konnte. Jetzt wird es spannend....
Daheim angekommen, den Androiden aus der Tasche geholt und mal geschaut, was geht.
Taste gedr??ckt. Bild sofort da. Sperre weggewischt, Homescreen sofort da. Ohne die geringste Verz??gerung

Es l??uft jetzt mit diesen Einstellungen immerhin schon seit heute Nacht um 1 oder so und vom Taskmanager habe ich nat??rlich auch die Flossen gelassen (nutze ich nur, um das freie RAM zu beobachten zur Zeit).
Ich denke (bzw hoffe), jetzt auf dem richtigen Weg zu sein. Mal sehen, wie es l??uft nach 1, 2, 3 oder mehr Tagen im Dauerstress. Bisher hat es von mir (nach der Umstellung) nur Feuer bekommen. Apps auf und zu, Telefon, WhatsApp, Playstore, Browser und hassu nich gesehen. Bisher hat es in mir nicht die Spur des Verlangens geweckt, es im Klo zu versenken (nein w??rd ich eh nicht machen, eher bekommt es wieder Windoof oder ein kleineres Android).
Zumindest im Moment gibt es wohl nur noch ein Problemchen. Das bisschen LAGgerei nach dem Aufwachen (nach l??ngerem Schlaf). M??glicherweise liegt es daran, dass ich die CPU bis zum Kotznichmehr runtertakten lasse (96MHz) und das HD erstmal n Moment braucht, die Augen aufzubekommen (wie der Herr, so's Gescherr). Vielleicht muss ja auch der SD Card Reader zun??chst mal irgendwie wieder wach werden... Keine Ahnung. Vielleicht weiss da ja jemand anders mehr... Es LAGt dann auch wirklich nur, wenn es l??ngere Zeit unbeachtet rumliegt. mal eben Screen abschalten und ne Minute sp??ter wieder an, interessiert es nicht. Keine LAGs.
Ich hoffe, dass es das jetzt endlich gewesen ist, dann kann ich mein geliebtes PACman behalten. Ich find das n??mlich endgeil, w??hrend das weberli es zB gar nicht mag und sein GB mit HTC Sense liebt. Aber das ist ja das sch??ne am HD... bietet f??r jeden etwas... sogar den Apfel, wenn' sein soll

Also PACman User... Versucht obiges auch mal. Keine Angst, es passiert nix dabei. Davon ab w??r es interessant, wie sich das bei anderen Konstellationen auswirkt (zB andere SD Card). Ich kann ja hier nur f??r mich sprechen mit der 32GB Class6 Medionkarte und 2GB EXT4 (die kann ich ??brigens wirklich empfehlen f??r DAS Geld... siehe auch meine diesbez??glichen Erg??sse im SD Karten Fred). Sie ist deutlich schneller, als zB Die 16GB Noname von Mikel (und die war schon flott).
Sobald ich mein Zweit-HD fott habe, werde ich auch mal quer durch die ROM's alles m??gliche probieren ??ber diverse Windosen bis zu den verschiedenen Androiden. Vielleicht mach ich mir sogar mal den Spass, mir n Apfel anzusehen - als abschreckendes Beispiel quasi

Apropos Zweit-HD...
Micha, hast Du rein zuf??llig in den Tiefen Deiner Grabbelkiste noch ne USB- und ne Klinkenbuchse f??r mich rumliegen? Das ist bei meinem Zweit-HD n??mlich beides im Sack und flashen ohne USB Buchse? Das ist wohl nur was f??r die ganz fortgeschrittenen mit paranormalen F??higkeiten