Entsetzen in einem anderen Forum

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Rabbithunter
Entsetzen in einem anderen Forum

Beitrag von Rabbithunter » Mi 31. Dez 2014, 03:14

Nur mal so zum Spaß, um zu zeigen was in anderen Foren so abgeht,den Link konnte ich leider nicht löschen.
****************************************************************************************************************************

Taifun GT Clone für 14,65 Euro inkl. Versand aufgetaucht

Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Taifun GT Clone für 14,65 Euro inkl. Versand aufgetaucht
Verfasser Nachricht
Administrator

Danke gegeben: 1,979
Danke bekommen: 1,089
Bewertung 166
Beitrag #1Taifun GT Clone für 14,65 Euro inkl. Versand aufgetaucht
Bitte, liebe Taifun Fans, heute ist es soweit ...
atmet nochmals tief durch und schnallt euch an...
Die Dreistigkeit kennt kein Ende...

Es ist ein Taifun GT Clone aufgetaucht für 14,65 Euro inkl. Versand
http://www.fasttech.com/products/1/10006...izer-5-0ml

Ich verlinke hier die Bilder von Fasttech aber nicht das letzte Bild der Beschreibung da es mir zu weit geht sogar das Made in Germany zu kopieren, die Schriftzüge sind schon hart genug...

Es ist ein genauer 1:1 Nachbau
Zitat:
Stainless steel 510 drip tip with logo
5ml juice capacity
Polycarbonate tank section
510 connection with adjustable center pin
Takes either silica wick or stainless steel mesh
23mm overall diameter
Height without drip tip: 57mm (Approx.)

[Bild:
[Bild:
[Bild:
[Bild:
[Bild:
[Bild:
alle Bilder © by fastech
Besagtes dreistes Bild mit "Made in Germany" (ok alle sind dreist) ist in der Produktbeschreibung zu finden.

***************************************************************************************************************************
Sowas macht mir fast ein schlechtes Gewissen,da ich ja auch nur Clone kaufe... ;) ;) ;)
Gruß
Uwe

hassildor
Re: Entsetzen in einem anderen Forum

Beitrag von hassildor » Mi 31. Dez 2014, 03:20

Rabbithunter hat geschrieben: ...Sowas macht mir fast ein schlechtes Gewissen,da ich ja auch nur Clone kaufe... ;) ;) ;)
Bloß nicht! Für ein schlechtes Gewissen haben wir keine Zeit. Dann hätte die Spinner erreicht was sie wollten! :lol:

LG Jan
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Michael

Beitrag von Michael » Mi 31. Dez 2014, 03:28

hassildor hat geschrieben:
Rabbithunter hat geschrieben: ...Sowas macht mir fast ein schlechtes Gewissen,da ich ja auch nur Clone kaufe... ;) ;) ;)
Bloß nicht! Für ein schlechtes Gewissen haben wir keine Zeit. Dann hätte die Spinner erreicht was sie wollten! :lol:

LG Jan
Hi Ihr beiden,

da aergert sich aber jemand ganz gewaltig ueber seine 115 zuviel ausgegeben Euronen. Fuer das Geld haette er 10 Stueck bei Fasttech bekommen oder seiner Frau ( so die nicht auch schon wie bei vielen Dampf-Tubern das Weite gesucht hat und nur den weissen Leck-Pfiffi vor Ort gelassen hat ). Da kann ich schon lebhaft nachvollziehen, dass bei Leuten die Originale bestellen irgendwann die Sicherungen durchbrennen. Denn 125 Euro plus Versandkosten sind Dinge die man eigentlich nicht fuer albernen Dampf-Plunder aus dem Fenster werfen sollte...

Man sieht es ja auch schon hier wenn Variationen des GT rauskommen die preislich nur 2 US$ Unterschied bedeuten. Und wenn 2 US$ schon Leute boese ins Straucheln bringen, wie ist das erst wenn es um 115 Euro und womoeglich die Ehesituation (die naechsten 30 Jahre kein Sex mehr) geht?! Ich finde die Reaktionen aber gut, zeigt es doch wunderbar das die uns keine aehnlich gute Ware und dampfende Zufriedenheit goennen :lol:

Gruss,
Micha

Rabbithunter

Beitrag von Rabbithunter » Mi 31. Dez 2014, 03:33

Jetzt mal alle festhalten, habe das zweite Posting von diesem Vollpfosten aus diesem Thread rauskopiert, bin ich Blöd oder warum verstehe ich das nicht?
Bitte Micha hilf...
******************************************************************************************************************************

RE: Taifun GT Clone für 14,65 Euro inkl. Versand aufgetaucht
Ja da gehen die Meinungen auseinander.

Ich für mich muss sagen ich nutze fasttech um herauszufinden ob es überhaupt was wäre und kaufe dann bei gefallen das orginal.

Somit kann man mich da verurteilen oder auch nicht.

Da ich mit dem Clone zufrieden bin befindet sich nun auf meiner Einkaufsliste das orginal und der Hersteller hat einen Kunden mehr, den er sonst nicht hätte.
Grüße Jörg
Gruß
Uwe

Rabbithunter

Beitrag von Rabbithunter » Mi 31. Dez 2014, 03:38

Der letzte für heute,dann bin ich inne Heia,n8ti...
******************************************************************************************************************************

RE: Taifun GT Clone für 14,65 Euro inkl. Versand aufgetaucht
(06-01-2014 18:06)JulGer schrieb:
Dann scheinst du das Geld ja dicke zu haben. ... (manchmal besser als das original) funktioniert? Gutmenschentum muss man sich auch leisten können...

gesendet mit Tapatalk

ja, so dicke hat es keiner und auch ich überlege genau was ich mir leiste oder auch nicht.

Das Clone besser sind als die Orginalen ist vorstellbar, hatte ich aber leider noch nicht, evtl kaufe ich deswegen ab und zu Orginale.
Aber wegen Gutmenschentum mache ich das nicht und auch nicht für mein Gewissen
Grüße Jörg
Gruß
Uwe

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » Mi 31. Dez 2014, 03:43

Rabbithunter hat geschrieben:Jetzt mal alle festhalten, habe das zweite Posting von diesem Vollpfosten aus diesem Thread rauskopiert, bin ich Blöd oder warum verstehe ich das nicht?
........

Ich für mich muss sagen ich nutze fasttech um herauszufinden ob es überhaupt was wäre und kaufe dann bei gefallen das orginal.

Da ich mit dem Clone zufrieden bin befindet sich nun auf meiner Einkaufsliste das orginal und der Hersteller hat einen Kunden mehr, den er sonst nicht hätte.
Grüße Jörg
wer soll das denn glauben,so blöd ist doch kein Mensch! wenn der mit dem Clone zufrieden ist wird Der doch sicher kein original kaufen?dann würde ich mir gleich noch zwei so Clone kaufen und ins Lager legen und habe dann immer noch gut gespart,also ich glaube solchen Sprüchen nicht.

witzig finde ich auch wie die sich da fast schon rechtfertigen!? Kindergarten :D

hassildor

Beitrag von hassildor » Mi 31. Dez 2014, 04:01

Feinstaubbomber hat geschrieben:
Rabbithunter hat geschrieben:Jetzt mal alle festhalten, habe das zweite Posting von diesem Vollpfosten aus diesem Thread rauskopiert, bin ich Blöd oder warum verstehe ich das nicht?
........

Grüße Jörg
wer soll das denn glauben,so blöd ist doch kein Mensch! wenn der mit dem Clone zufrieden ist wird Der doch sicher kein original kaufen?dann würde ich mir gleich noch zwei so Clone kaufen und ins Lager legen und habe dann immer noch gut gespart,also ich glaube solchen Sprüchen nicht.

witzig finde ich auch wie die sich da fast schon rechtfertigen!? Kindergarten :D
Ich überlege. :lol:

Ich hätte wirklich Lust mich mal in so nem Forum anzumelden. Einfach nur mal fragen:

„Jetzt mal Hand aufs Herz. Wir haben alle schon mal Klone gekauft, aber sind wir damit glücklich?
Als alleinerziehende Mutter zweier Kinder kann ich es nicht verantworten, meine Kinder mit Essen vollzustopfen,
während ich verantwortungslos die ehrlichen Erfinder um ihren verdienten Wohlstand prelle.
So geht es nicht weiter: Habe die Kinder ins Heim gegeben und werde jetzt anschaffen gehen.
Es ist mir einfach zu wichtig Originale zu kaufen und damit die Verdampfer-Forschung voran zu treiben.

Grüße, Eure Jutta (ehrliche Original-Käuferin)“
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Mi 31. Dez 2014, 04:18

Feinstaubbomber hat geschrieben:
........

Grüße Jörg

Es gibt schon Leute, die Billigkopien nicht mal mit der Beißzange anfassen würden und nur Orginales besitzen, von Kaviar über Champagner bis zur Rolex, die können sich das leisten und würden wohl kaum ein Polo Hemd anziehen ohne Echtheitszertifikat vom Hersteller, solche Leute kennst Du wahrscheinlich nicht, ich aber, besonders Politiker und Leute die in der Öffentlichkeit stehen, sind mit Kopien sehr schnell unten durch gesellschaftlich - die dampfen auch nicht, normalerweise und genießen ihre kubanischen Zigarren lieber unter sich, als sich damit zu brüsten ein kommunistisches Regime durch Abkauf sauteurer Cohibas zu finanzieren. :roll:

Uns betrifft das nicht, da gehts um Funktionalität und Qualität, wenn die passt dann reicht ein Clon allemal fürs dampfen - jeder wie er will und wie er kann. :mrgreen: :P
Die orginale finden genug Absatz, je mehr Leute aufs dampfen umsteigen.

lg,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

NBler

Beitrag von NBler » Mi 31. Dez 2014, 09:05

Ich kann dieses Gelaber oder Geschreibe dieser Anti-Clone-Fraktion nicht mehr hören und sehen. Jeder ist sich selbst der Nächste. Fertig.

Ein Kumpel meinte mal, das diese Prinzipienreiter nicht besser sind.

Denn: Ist das Dampfen nicht das imitieren des Rauchens einer Zigarette ?

Bedeutung laut Duden des Wortes Imitieren :

http://www.duden.de/rechtschreibung/imitieren

Über diese Frage denke ich heute noch manchmal nach :D wenn es Leuten bei solchen Diskussionen ums Prinzip geht

Kay1981

Beitrag von Kay1981 » Mi 31. Dez 2014, 12:06

genau wegen solcher schlaumauersprüche und ehrlichem verhalten habe ich mich aus diversen foren abgemeldet. wenn ich die sätze schon lese, da kommt es mir hoch...
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“