GT 2 ist da!
- goerkel
wir haben niemand an den wir sachen weiter geben koennten-keiner von der fanilie dampft-die rauchen alle-wir werden von ihnen belaechelt-sag bloss du hast deine MT 3 nicht mehr
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- Wilhelm Woess
Genau wie mein lieber Nachbar, hab ihm ein Starteset geschenkt zum Dank, er schämt sich es in der Arbeit zu benutzen, weil seine Kollegen alle rauchen. Na, die kommen dann drauf wenn alles demnächst dreimal teurer ist für den Ottonormalverbraucher, dann wirds angesagt, weils ja weniger schädlich ist - hoffentlich, bisher hat sich das noch nicht rumgesprochen, deswegen ging meine Vamo auch nach Schleswig, weil auch niemand in meinem Bekannten oder Freundeskreis dampft, na mal sehen vielleicht locke ich ein paar Krankenschwestern von den Kippen weg, eine hat ganz aufgehört vor drei Monaten, ganz ohne Krüken, das ist schon bemerkenswert nach 20 Jahren qualmen.goerkel hat geschrieben:wir haben niemand an den wir sachen weiter geben koennten-keiner von der fanilie dampft-die rauchen alle-wir werden von ihnen belaechelt-sag bloss du hast deine MT 3 nicht mehr
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- goerkel
ich bunker meine hardware erstmal-wird ja nicht schlecht
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
-
Der Knilch könnte direkt beim TV shopping Sender anfangen. Dem glaub ich kein Wort mehr. Jedesmal wenn ich auf seine Empfehlung hin was gekauft habe war ich hinterher enttäuscht.Zickenmagnet hat geschrieben:Was ich doch sehr bemerkenswert finde, der V2 Clone ist von Anfang an billiger als sein Vorgänger![]()
Wie sagte der Oberheuchler Dampfmacher....weil das erste Modell so gut gelaufen ist haben sie den Preis nur leicht erhöht...MUHAHAHAHAHAHA! Leider gibts noch genug Idioten die so einen Dreck glauben. Das Teil ist lediglich ein Update, mit Funktionen die mehrere Clone schon lange vorher hatten und hätte wenn billiger werden müssen!!!
Habe fertig
Warum der Taifun so teuer ist kann ich auch nicht nachvollziehen. Auch wenn es deutsche Wertarbeit ist, ist mit kein Verdampfer das wert. Für 50-60€ hätte ich mir ein original geholt. So hole ich mir halt nen Clone. Mit einem vernünftigen Preis würde sich das Original doch verkaufen wie geschnitten Brot.
- Wilhelm Woess
Na sicher, das stainless steel Zeug hält fast ewig, finde ich.goerkel hat geschrieben:ich bunker meine hardware erstmal-wird ja nicht schlecht
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- Zickenmagnet
Jim Panse hat geschrieben:Der Knilch könnte direkt beim TV shopping Sender anfangen. Dem glaub ich kein Wort mehr. Jedesmal wenn ich auf seine Empfehlung hin was gekauft habe war ich hinterher enttäuscht.Zickenmagnet hat geschrieben:Was ich doch sehr bemerkenswert finde, der V2 Clone ist von Anfang an billiger als sein Vorgänger![]()
Wie sagte der Oberheuchler Dampfmacher....weil das erste Modell so gut gelaufen ist haben sie den Preis nur leicht erhöht...MUHAHAHAHAHAHA! Leider gibts noch genug Idioten die so einen Dreck glauben. Das Teil ist lediglich ein Update, mit Funktionen die mehrere Clone schon lange vorher hatten und hätte wenn billiger werden müssen!!!
Habe fertig
Warum der Taifun so teuer ist kann ich auch nicht nachvollziehen. Auch wenn es deutsche Wertarbeit ist, ist mit kein Verdampfer das wert. Für 50-60€ hätte ich mir ein original geholt. So hole ich mir halt nen Clone. Mit einem vernünftigen Preis würde sich das Original doch verkaufen wie geschnitten Brot.
Mit der Fresse kommste nichma zum Tele-Shopping

Das traurige ist, der Verkauft sich ja auch so wie nix. Es stehen nunmal leider jeden tag mehr Doofe auf...ist so! Für uns ist nur wichtig, dass einer dabei ist der den nach China schickt

- Michael
Die Frage waere eher, warum bunkerst Du Hardware in Mengen die Du niemals nutzen kannst? Das ist nur totes Kapital und veraltet...goerkel hat geschrieben:ich bunker meine hardware erstmal-wird ja nicht schlecht
Re: GT 2 ist da!
Thema Taifun GT 2 Clone
Ich als wirklicher Taifun Fan hab auch drauf gewartet. Und noch nicht bestellt.....
Da kommt mit Sicherheit noch ein Hochwertiger (bis auf das Logo) 1:1 Clone.
Vorallem fehlt mir das beim Orginal beiligende Röhrchen zur Verjüngung des Luftkanals.
Räuchern tut das Teil bestimmt auch so, aber der Geschmack????
Ich warte
Ich als wirklicher Taifun Fan hab auch drauf gewartet. Und noch nicht bestellt.....
Da kommt mit Sicherheit noch ein Hochwertiger (bis auf das Logo) 1:1 Clone.
Vorallem fehlt mir das beim Orginal beiligende Röhrchen zur Verjüngung des Luftkanals.
Räuchern tut das Teil bestimmt auch so, aber der Geschmack????
Ich warte

- Kay1981
ich hab bei meinem taifun gt v1 das komplette luftröhrschen entfernt, war mir ein tacken zu heftig dran zu ziehen. und dank euch habe ich mir jetzt auch den taifun gt v2 bestellt
, auch mit glastank, aber nur einem ersatztank und einem edelstahltank für meinen gt v1. nur ein glasersatztank? ja, wollte nicht über 20 euronen kommen.

epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

Re: GT 2 ist da!
oh oh,ich hab einen gs und ein dripper die rosten by nichtgebrauch.Wilhelm Woess hat geschrieben:Na sicher, das stainless steel Zeug hält fast ewig, finde ich.goerkel hat geschrieben:ich bunker meine hardware erstmal-wird ja nicht schlecht
ticket nach ft,ersatz ist geschickt worden.