Schonmal einer eine akkubombe erlebt?
- goerkel
Re: Schonmal einer eine akkubombe erlebt?
ich war schon oefters mal in marokko, auf den faehre 40 minuten
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- Wilhelm Woess
Ja, wahnsinn, hab ich leider nicht geschafft, die Zeit war zu kurz Madrid und Paris warteten schon, die Zeit vergeht im Flug in Andalusien, weil alles so entschleundigt abläuft.goerkel hat geschrieben:ich war schon oefters mal in marokko, auf den faehre 40 minuten
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- goerkel
in welchem flughafen bist du gelandet?malaga?wenn zu uns will sollte den jerez flughafen nehmenWilhelm Woess hat geschrieben:Ja, wahnsinn, hab ich leider nicht geschafft, die Zeit war zu kurz Madrid und Paris warteten schon, die Zeit vergeht im Flug in Andalusien, weil alles so entschleundigt abläuft.goerkel hat geschrieben:ich war schon oefters mal in marokko, auf den faehre 40 minuten
- Wilhelm Woess
Nein, das war Sevilla, zurück gings dann mit dem Zug via Madrid, dort haben wir den Vater meiner damaligen Freunding heimgesucht, hat uns zum Mittagessen eingeladen und uns Geld in die Taschen gesteckt für die weiterreise und dann gings nach Paris. Aber zu der Zeit war ich ohnehin viel unterwegs in Europa, also weiß ich nur mehr, dass es danach nach Irland ging und später dann noch kurz nach Italien ein wenig baden - lange her, mind. 20 Jahre, das war ja noch vor der Uni, also mit Ende 20.goerkel hat geschrieben:in welchem flughafen bist du gelandet?malaga?wenn zu uns will sollte den jerez flughafen nehmenWilhelm Woess hat geschrieben:Ja, wahnsinn, hab ich leider nicht geschafft, die Zeit war zu kurz Madrid und Paris warteten schon, die Zeit vergeht im Flug in Andalusien, weil alles so entschleundigt abläuft.goerkel hat geschrieben:ich war schon oefters mal in marokko, auf den faehre 40 minuten
-
Kleiner Tip am Rande:
Kopiere alle wichtigen Papiere, Versicherungspolicen etc und bunker sie in einem versiegelten Umschlag bei einer Person deiner Wahl[/quote]
Und wenn es bei der Person deines Vertrauens mal mächtig fackelt?
Hab nur mal laut gedacht...
Kopiere alle wichtigen Papiere, Versicherungspolicen etc und bunker sie in einem versiegelten Umschlag bei einer Person deiner Wahl[/quote]
Und wenn es bei der Person deines Vertrauens mal mächtig fackelt?
Hab nur mal laut gedacht...
Gruß
Uwe
Uwe
Und wenn es bei der Person deines Vertrauens mal mächtig fackelt?Rabbithunter hat geschrieben:Kleiner Tip am Rande:
Kopiere alle wichtigen Papiere, Versicherungspolicen etc und bunker sie in einem versiegelten Umschlag bei einer Person deiner Wahl
Hab nur mal laut gedacht...[/quote]
Dann verbrennen Kopien

und die Originale sind bei mir und intakt. Wohnen wir jedoch im gleichen Haus, dass komplett abrennt, dann wirds doof

- goerkel
sevilla ist etwas ueber 100 km von mir,diesen ort besuche ich nur im winter,denn im sommer ist es ein hoellenloch-50 grad im schatten ist nix ungewoehnliches-jerez ist im sommer schon eklig aber sevilla-grusel, gruselgoerkel hat geschrieben:in welchem flughafen bist du gelandet?malaga?wenn zu uns will sollte den jerez flughafen nehmenWilhelm Woess hat geschrieben:Ja, wahnsinn, hab ich leider nicht geschafft, die Zeit war zu kurz Madrid und Paris warteten schon, die Zeit vergeht im Flug in Andalusien, weil alles so entschleundigt abläuft.goerkel hat geschrieben:ich war schon oefters mal in marokko, auf den faehre 40 minuten
- Wilhelm Woess
Ja, das stimmt leider, zum Glück gibts das Umland und die Küste, ist auch nicht grad kalt im Sommer aber schön, wir waren sogar in Cadiz - Tagesausflug mit dem Auto.goerkel hat geschrieben:sevilla ist etwas ueber 100 km von mir,diesen ort besuche ich nur im winter,denn im sommer ist es ein hoellenloch-50 grad im schatten ist nix ungewoehnliches-jerez ist im sommer schon eklig aber sevilla-grusel, grusel

-
@ Darwin,
dann kann ja nix passieren,aber immer schön aufpassen das die Person des Vertrauens mindestens 2 Strassen weiter weg wohnt

dann kann ja nix passieren,aber immer schön aufpassen das die Person des Vertrauens mindestens 2 Strassen weiter weg wohnt

Gruß
Uwe
Uwe
Mein Eltern & Schwiegereltern...
Da die besten Verwandten die sind, die nicht in direkter Nähe wohnen passt das
Da die besten Verwandten die sind, die nicht in direkter Nähe wohnen passt das