Servus und Moin

>>Wer Lust hat darf hier gerne "Hallo" sagen...
Antworten
Turbowombl

Servus und Moin

Beitrag von Turbowombl » Do 25. Dez 2014, 15:51

Servus und Moin zusammen,

ich glaube, dass ich da noch was schuldig bin: meine Vorstellung.

Nun, allzu viel gibt es nicht zu sagen. Ich bin knapp über 40, gebürtiger Kieler, der mittlerweile an der Isar zu Hause ist. Zum Dampfen bin ich über einen Freund aus Neumünster gekommen. Im August 2014 habe ich mit einer eGO-T angefangen. Dazu gab es dann die Hilfe vom Schweizer (ja, zum Thema eGo und Einstieg war das da wirklich brauchbar). Ja, die Nummer hat funktioniert, denn die Pyro ist seit dem Geschichte. Hier hat mir ein Allerdings kam schnell die Frage: und nun? Tja und da kam dann Perle ums Eck und entfachte den HWV in Form von Selberwickeln und Selbermischen. Von der eGO-T wurde direkt auf den Flash e-Vapor V2 umgestiegen. Jetzt stehen hier der ZNA Träger, ein Fev V2, ein Fev V3, eine Erlkonigin und zwei Vamo (V5 und V6) auf dem Tisch. Der Postbote bring seit geraumer Zeit gelbe Umschläge aus China. Dazu Aromen von CBV und eine Menge Basen zum Mischen. Der Nikotingehalt liegt jetzt bei 2 mg und soll langfristig auf Null gehen. Das Dampfen soll in der Zukunft dann mehr Hobby werden und nur noch gelegentlich stattfinden. Ein langer Weg, schaun wir mal.

Grüße

Thorsten

PS: Auch neben dem Dampfzubehör wird jetzt schon anderes Zeugs in China bestellt. Auf dem Weg zu mir ist von Gearbest ein Wireless-Headset zum guten Kurs. Sollte das nichts taugen... ich glaube da habe ich jetzt schon über das Dampfen genug gespart, dass das egal sein sollte. Wenn gewünscht, dann werde ich gerne berichten
Zuletzt geändert von Turbowombl am Do 25. Dez 2014, 16:14, insgesamt 2-mal geändert.

Feinstaubbomber
Re: Servus und Moin

Beitrag von Feinstaubbomber » Do 25. Dez 2014, 15:58

Herzlich willkommen Thorsten

Thorsten,ich wünsche Dir hier viel Spaß und einen guten Austausch.

Grüßle Matze

Darwin1975

Beitrag von Darwin1975 » Do 25. Dez 2014, 16:03

Herzlich willkommen und viel Spaß

LG
Sascha

Michael

Beitrag von Michael » Do 25. Dez 2014, 16:49

Turbowombl hat geschrieben:Servus und Moin zusammen,

ich glaube, dass ich da noch was schuldig bin: meine Vorstellung.

Nun, allzu viel gibt es nicht zu sagen. Ich bin knapp über 40, gebürtiger Kieler, der mittlerweile an der Isar zu Hause ist. Zum Dampfen bin ich über einen Freund aus Neumünster gekommen. Im August 2014 habe ich mit einer eGO-T angefangen. Dazu gab es dann die Hilfe vom Schweizer (ja, zum Thema eGo und Einstieg war das da wirklich brauchbar). Ja, die Nummer hat funktioniert, denn die Pyro ist seit dem Geschichte. Hier hat mir ein Allerdings kam schnell die Frage: und nun? Tja und da kam dann Perle ums Eck und entfachte den HWV in Form von Selberwickeln und Selbermischen. Von der eGO-T wurde direkt auf den Flash e-Vapor V2 umgestiegen. Jetzt stehen hier der ZNA Träger, ein Fev V2, ein Fev V3, eine Erlkonigin und zwei Vamo (V5 und V6) auf dem Tisch. Der Postbote bring seit geraumer Zeit gelbe Umschläge aus China. Dazu Aromen von CBV und eine Menge Basen zum Mischen. Der Nikotingehalt liegt jetzt bei 2 mg und soll langfristig auf Null gehen. Das Dampfen soll in der Zukunft dann mehr Hobby werden und nur noch gelegentlich stattfinden. Ein langer Weg, schaun wir mal.

Grüße

Thorsten

PS: Auch neben dem Dampfzubehör wird jetzt schon anderes Zeugs in China bestellt. Auf dem Weg zu mir ist von Gearbest ein Wireless-Headset zum guten Kurs. Sollte das nichts taugen... ich glaube da habe ich jetzt schon über das Dampfen genug gespart, dass das egal sein sollte. Wenn gewünscht, dann werde ich gerne berichten
Hi Thorsten,

Herzlich Willkommen! Das mit dem Berichten mach bitte mal, denn ich denke das wird evt. auch andere hier sehr interessieren...

Gruss und viel Spass in diesem kleinen Forum,

Micha

yigiter38

Beitrag von yigiter38 » Do 25. Dez 2014, 16:54

Herzlich Willkommen

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Mo 29. Dez 2014, 17:44

Herzlich Willkommen im "Perle-Forum" ...puh ich kann nicht mehr ...soooviele Leute zum Begrüßen...falls ich jemanden vergessen habe ...es tut mir Leid ...war keine Absicht.
@Thorsten: Ja anderes Zeug ...billig+gut aus China interessiert mich auch immer....hau in die Tasten wenn du was gutes hast.
lg Fraggle

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Mo 29. Dez 2014, 17:57

Hallo Isar-Kieler, ich meine Turbowombl willkommen und viel Spaß hier. :P

lg,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

danielhillebrand

Beitrag von danielhillebrand » Mo 29. Dez 2014, 19:22

Hallo Thorsten, herzlich Willkommen!
Gruß Daniel

Rabbithunter

Beitrag von Rabbithunter » Di 30. Dez 2014, 16:07

Herzlich Willkommen!
Gruß
Uwe

Antworten