um es mit Tom Gerhardt zu sagen: Endlich normale Leute!
Spaß bei Seite. Ich bin der Meinung, dass wenn man sich in einem Forum anmeldet, sollte man zumindest mal kurz "Hallo" sagen und einen kurzen Steckbrief abgeben.
Also:
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus NRW, genauer aus einem kleinen Kaff neben Dortmund.
Dampfer bin ich nun seit ca. 4 Monaten und seidher auch Rauchfrei. Angefangen habe ich gaaanz klassisch mit nem Kanger EVOD Starter Set und bin mittlerweile bei Kaifun 3.1 und FeV V3 auf Sigelei Legend bzw. Hana Modz DNA35 gelandet. Taifun GS wird noch geholt sobald FT wieder liefern kann

Meine Anmeldung resultiert eignetlich aus der Tatsache, dass mir die Art und Weise von Perle in seinen Videos gezeigt hat, dass er zu den Menschen gehört die noch mit Spaß an das Dampfthema gehen und nicht versuchen das ganze aus Kommerzgründen auszuschlachten. Er verbiegt sich nicht und sagt seine Meinung (Man beachte nurmal den Liquid-Test

Ich freue mich auf einen interessanten Gedankenaustausch und entschuldige mich jetzt schonmal für dumme Fragen die bestimmt noch von mir kommen werden

Schönen Abend an alle und nachträglich noch frohe Weihnachten!