ok ok ,perle auch

Hier sogar ein Bild mit Doppel-Perle (aufgenommen in Vegas Downtown dieses Jahr und das Bild kann man sich auch vergroessert anzeigen lassen um den Dreck besser zu sehen). Wer braucht da noch ein teures Fischaugen-Objektiv? Da faellt mir ein, ich habe auch noch jede Menge Urlaubsvideos zum Upload auf Halde liegen...Wilhelm Woess hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Danke für den Tipp, sollte ich vielleicht dort und da auch wieder mal machen, die Konstruktion sieht ja recht "professionell" aus - Installateur in den Genen vielleicht?Affenritze hat geschrieben:...und Du hast nun schuld. Nun habe ich das Teil doch mal McGyver maessig mit geheimer Zitruskraft entkalkt:Michael hat geschrieben: Du bist verrückt lach.![]()
![]()
lg,
Wilhelm
Man beachte den Stolz im Spiegelbild des Fotografen, alles gut um Mitternacht.
Ist ja fast unglaublich....ich habe tatsaechlich auch den Duschkopf mit meinem Perle-Kalk PIKSER samt Eisenpad vom "Wasserrost" befreit. Du kennst mich wirklich gut. Hat immerhin 3,99 Euro im Bauhaus gekostet und muss somit noch 10 Jahre halten ( 10 Jahre ist der schon in active Duty ) ...hamburg hat geschrieben:ich dachte erst,er will seiner putze einen streich spielen.
die dreht den Wasserhahn auf und .....platsch,nass ist sie.![]()
![]()
![]()
nun noch den duschkopf......
Ja "Perle" die Reisereportagen sind auch wichtig - nicht vergessen!Michael hat geschrieben: Hier sogar ein Bild mit Doppel-Perle (aufgenommen in Vegas Downtown dieses Jahr und das Bild kann man sich auch vergroessert anzeigen lassen um den Dreck besser zu sehen). Wer braucht da noch ein teures Fischaugen-Objektiv? Da faellt mir ein, ich habe auch noch jede Menge Urlaubsvideos zum Upload auf Halde liegen...
na perle richtig fleissig.Michael hat geschrieben:Ist ja fast unglaublich....ich habe tatsaechlich auch den Duschkopf mit meinem Perle-Kalk PIKSER samt Eisenpad vom "Wasserrost" befreit. Du kennst mich wirklich gut. Hat immerhin 3,99 Euro im Bauhaus gekostet und muss somit noch 10 Jahre halten ( 10 Jahre ist der schon in active Duty ) ...hamburg hat geschrieben:ich dachte erst,er will seiner putze einen streich spielen.
die dreht den Wasserhahn auf und .....platsch,nass ist sie.![]()
![]()
![]()
nun noch den duschkopf......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste