Nemesis für $8,90 und andere Angebote

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Feinstaubbomber
Re: Nemesis für $8,90 und andere Angebote

Beitrag von Feinstaubbomber » Do 25. Dez 2014, 01:40

Unser Briefträger kennt mich/uns auch schon sehr gut,es vergeht kaum ein Tag wo Er keine Päckchen bringt,früher waren es Auto Ersatzteile für mich und meine Familie & Freunde - mittlerweile wandelt das sich in Ersatzteile für Familie & Freunde und Dampfzeugs für mich,den Briefträger freuts-die Päckchen werden kleiner/leichter :D

so,nun werde ich den Abend mit Michas Videos und nem guten Natthiemer Spezial (Bierchen) ausklingen lassen,muss mir ne Liste machen was ich für meine Box noch alles brauche und wo ich das am besten herbekomme,sonst kommt der SX350 und nix ist vorbereitet,und wie ich mich kenne landet der dann in der Schublade unter "mache ich mal..."^^

Gruß Matze

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Do 25. Dez 2014, 02:10

Bei mir sieht das sehr ähnlich aus...nur das mit den FT-Einschreiben ist seit fast einem Jahr neu...ist mir schon ein wenig lästig diese ständigen Unterschriften. Die Sache mit dem SX 350 lohnt sich...sieh zu das du das zusammen Baust ;) ...du wirst es nicht bereuen. Ich Dampfe wirklich sehr gerne rein Mechanisch aber der SX 350 kommt da locker mit den besten Geräten mit. Ist nur etwas langweilig weil die Dampfmenge immer Konstant vorhanden ist :lol: !

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Do 25. Dez 2014, 02:13

Mr.Pink hat geschrieben:jaja, is schon klar...! ;) Aber danke! Hattet Ihr häufig Probleme mit dem Zoll?
Bei einem 8 Euro Nemesis von Gear Best am Black Friday? Nein und der kam sogar in der Version gebürstetes Edelstahlfinish, besser als die Teuren um 15 Euro - auch kein Zoll. :mrgreen:

lg,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Do 25. Dez 2014, 02:32

Ich habe mindestens 30 China Bestellungen gemacht und durfte 3 mal zum Zoll... aber alles ohne Probleme... einmal durfte ich 19% nach verzollen.
Auch Akkus und Liquid gingen so durch... die sind sehr Nett bei meinem Zollamt.

Berry

Beitrag von Berry » Do 25. Dez 2014, 10:13

Hab von da schon einen Nemesis. Der ist echt gut verarbeitet. Kaufe mir nochmal 2 Nemesis dann habe ich insgesamt 4, das reicht dann auch langsam :D

infodroid

Beitrag von infodroid » Do 25. Dez 2014, 10:48

Habe einen Orchid V4, den wollte ich eh noch, und noch einen Panzer bestellt. Auf den Panzer stehe ich irgendwie, da ist der Name Programm, mit dem kann man Nägel in die Wand kloppen.

masure52

Beitrag von masure52 » Do 25. Dez 2014, 18:51

infodroid hat geschrieben:Habe einen Orchid V4, den wollte ich eh noch, und noch einen Panzer bestellt. Auf den Panzer stehe ich irgendwie, da ist der Name Programm, mit dem kann man Nägel in die Wand kloppen.

Orchid V4 habe ich mir auch noch einen gegönnt, da Guthaben für ca.2,50€ Vk.frei :D

Defekte Kayfunbase austauschen in diesem Teil welches auf einem * Clongestus tront,... :mrgreen:

https://www.fasttech.com/products/0/100 ... ite-kayfun
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Kay1981

Beitrag von Kay1981 » Do 25. Dez 2014, 20:25

Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus

Danke für den Link,ich bin erstmal satt was Dampfzeug,ich will ja nicht nur für Dampfzeugs schuddeln gehen ;)

Ich warte jetzt erstmal ab bis alles hier ist was so im Zulauf ist (das ist eh nicht wenig) ,dann werde ich mal kräftig aussortieren was ich davon überhaupt noch brauche und aufheben will,mir wird das allmählich echt zu viel was sich da schon alles so angesammelt hat im HWV :roll:

Jetzt werde ich noch die Power Perle nachbauen und dann ist Schluss mit einkaufen von Dampfzeugs,ich glaube das wird mein Vorsatz für`s neue Jahr :D :lol:

Grüßle Matze
Ps: und immer dran denken das zum Jahreswechsel mit Sicherheit auch noch so Rabataktionen kommen,es läuft also nix weg ;)
ich befinde mich noch ganz am anfang. falls du was hast, was eh nur rumliegt, ich könnte es vielleicht gebrauchen. würd mir sehr gelegen kommen, weil ich grad in einer umschulungsmassnahme bin und das geld sowieso hinten und vorne fehlt.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Kay1981

Beitrag von Kay1981 » So 28. Dez 2014, 21:48

mal ne frage: mir wurde mal gesagt, dass wenn ich zum beispiel bei fasttech bestelle, ich einzelne bestellungen machen soll, wegen dem zoll, damit jedes packet schön unter nen zwani bleibt. ich habe aber die befürchtung, dass wenn ich mehrere bestellungen machen, dass die dann sagen wir mal fünf mal meinen namen sehen und alles in einem packet verschicken. wie soll ich das am besten machen. das mit denen schriftlich abklären oder immer ein tag zwischen den bestellungen oder zwei tage? wie handhabt ihr das?
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » So 28. Dez 2014, 22:42

Servus Kay
Kay1981 hat geschrieben:.....
wie handhabt ihr das?
ich bestelle immer so bis um die 30USD,bisher absolut Problemlos was Zoll angeht.

die bei FT sind auch nicht blöd und kennen das Problem mit dem Zoll und verpacken oft auf zwei Briefe,zumal in so einen Brief ja auch nur begrenzt Platz ist,das die auch Packete verschicken wäre mir neu.

Gruß Matze

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“