SIE LEBT (PowerPerle FINAL)
- Andreas39
@A-Red:
Würde mich auch gerne mit einklinken.
Geht das noch?
Würde mich auch gerne mit einklinken.
Geht das noch?
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
-
@Feinstaubbomber, hast eine PNFeinstaubbomber hat geschrieben:ja klar,die 1,45,- übernehme ich dann gern ist doch klar,ich nehme dann das gleiche wie Du hast,also beides auf 2x ändernA-Red hat geschrieben:Ich habe noch nicht bestellt! Wenn du willst können wir das machen. Wobei der Versand zu dir auch nochmal min. 1,45€ kosten wird.Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus
Mist jetzt war ich zu spät,wenn nochmal jemand einen bestellt würde ich gern einen mitbestellen wenn das geht,die Versandkosten kann man sich dann ja 1:1 teilen,quasi wie Perle in seinem Video meinte
die Versandkosten für das weiterschicken würde ich dann selbstverständlich übernehmen und alles sofort nach der Bestellung per PP zahlen.
Also wenn noch jemand dort bestellen will bitte kurz bei mir melden.
Gruß Matze
MfG
A-Red![]()
wenn Du es bestellt hast schick mir bitte eine PN mit dem Betrag und Deine PP E-Mail,dann überweise ich es gleich und schicke Dir meine Adresse
Besten Dank
Matze
-
@Andreas39 hast auch eine PN erhalten
- Feinstaubbomber
Du auchA-Red hat geschrieben:@Feinstaubbomber, hast eine PN

auch hier nochmals Danke für`s mitbestellen.
Gruß Matze
-
Denke mal die Bestellung ist sicher schon raus, oder?
Würd mich auch gerne anhängen...
Würd mich auch gerne anhängen...
- R4nd0m
Vielleicht wäre es eine Idee, mal generell einen Thread / Bereich für "Sammelbestellungen" im Forum einzurichten? An dem Thema scheinen ja einige Leute Interesse zu haben (mich eingeschlossen
)
Nachdem ja nun immer mehr Leute hier im Forum eintrudeln könnte man auch mal an eine Art -GroupBuy- mit Mengenrabatt nachdenken, oder was haltet Ihr davon?
Gruß
R4nd0m

Nachdem ja nun immer mehr Leute hier im Forum eintrudeln könnte man auch mal an eine Art -GroupBuy- mit Mengenrabatt nachdenken, oder was haltet Ihr davon?
Gruß
R4nd0m

-
Nette Idee, wäre ich natürlich dabei.
Das Problem bei großen Bestellungen ist aber wohl der Zoll.
Für Bestellungen in Deutschland aber sicher gut.
Das Problem bei großen Bestellungen ist aber wohl der Zoll.
Für Bestellungen in Deutschland aber sicher gut.
- Manfred
Sammelbestellung Thread ist ne tolle Idee!R4nd0m hat geschrieben:Vielleicht wäre es eine Idee, mal generell einen Thread / Bereich für "Sammelbestellungen" im Forum einzurichten? An dem Thema scheinen ja einige Leute Interesse zu haben (mich eingeschlossen)
Gruß
R4nd0m
Ich selbst wollte in den nächsten Wochen auch ein Bestellung bei FatDaddy absetzen falls sich keine andere SB ergibt, da können sich gerne einige von euch mit dran hängen. Natürlich zum Selbstkostenpreis + Versand zu euch.
Wird aber keine riesige Menge sein, damit wir unter der Zollgrenze bleiben
- R4nd0m
Cool, da würde ich mich gerne anhängen. Kannst mir ja 'ne PN schicken o.Ä., wenn's bei Dir soweit ist...Manfred hat geschrieben:
Gruß
R4nd0m

- Michael
Die werden schnell weggehen! Meine FatDaddys V3 waren auch Ruckizucki weg...Manfred hat geschrieben:Sammelbestellung Thread ist ne tolle Idee!R4nd0m hat geschrieben:Vielleicht wäre es eine Idee, mal generell einen Thread / Bereich für "Sammelbestellungen" im Forum einzurichten? An dem Thema scheinen ja einige Leute Interesse zu haben (mich eingeschlossen)
Gruß
R4nd0m
Ich selbst wollte in den nächsten Wochen auch ein Bestellung bei FatDaddy absetzen falls sich keine andere SB ergibt, da können sich gerne einige von euch mit dran hängen. Natürlich zum Selbstkostenpreis + Versand zu euch.