SIE LEBT (PowerPerle FINAL)
- The-Hafs
SIE LEBT !!! DANKE
Musste etwas mit kleber arbeiten da ich denn 16mm taster nicht verbauen wollte und einen 12mm genommen habe .
Danke Mikel der einbau war kinderleicht.
Sollte keine schwere hürde sein für leute die nicht gerade 2 linke hände haben .
Musste etwas mit kleber arbeiten da ich denn 16mm taster nicht verbauen wollte und einen 12mm genommen habe .
Sollte keine schwere hürde sein für leute die nicht gerade 2 linke hände haben .
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Fraggle
Gratuliere zur gelungenen Operation
! Nur der FeV sieht etwas zu groß darauf aus
!

- The-Hafs
Ja etwas groß aber macht gut dampf 

- Michael
Hi The-Hafs,The-Hafs hat geschrieben:SIE LEBT !!! DANKE
Das hast Du ganz superb hingekloeppelt. Daumen rauf, gefaellt mir! Aber den Q-Tipp musst Du noch einkuerzen. Einfach die Nagelschere Deiner Freundin missbrauchen und dann mit einer Spitzen Pizette den Rest von aussen in das Gewinde eindrehen (bis man den nicht mehr sieht)...
- The-Hafs
Danke und der Fatdaddy V4 wird mich überleben denke ich .
Werd ich machen aber mich stört es nicht .
Danke an Perle und Mikel ohne euch würde ich nicht mit so einen spitzen akkuträger dampfen .
Werd ich machen aber mich stört es nicht .
Danke an Perle und Mikel ohne euch würde ich nicht mit so einen spitzen akkuträger dampfen .
- rainer
Geschafft! Der Powerperlen Clone dampft!
Und wie....................
Danke an Micha für sein Video und danke an MikeBob für die Box!!!
Und wie....................

-
Ich habe sie auch in weis,das da die Innereien durchschimmern,also wenn ich deine Bilder so sehe dann passt das für mich.Und ich sage auch Danke an alle die sich an den Project so toll angeschrien.Danke ihr ex Raucher ,oder Kiefer oder Flugkapitäne ,oder Penner ,oder Baumanpiesler,Bundespräsident ,einfach alle Perlefans.rainer hat geschrieben:Geschafft! Der Powerperlen Clone dampft!
Und wie....................![]()
![]()
![]()
![]()
- Fraggle
@rainer: Und gleich so einen fetten Sub-Ohm Brummer drauf gelascht
! Erzähle uns von deinen Erfahrungen die du beim Zusammenbau gemacht hast...evtl. was am schwierigsten für dich war oder von kleineren Problemen die aufgetreten sind etc. am besten noch ein Foto von dem Innenleben machen ...das Hilft dann anderen Power-Perle- Bastlern. Gratuliere dir zur "Geilsten Mod-Box 2014".

- Michael
Fuer alle die die Montage interessiert ( und der Einbau und die Funktion des Wireless Charging Qi Moduls ). Hier das Video:
http://youtu.be/Xm0sIGUBaGo
Das ist ein monstroeser 3:40 Stunden fetter Videobrocken (knapp 10 Gigabyte) und ich wette das YouTube nach dem Upload wieder min. 4 Stunden am rumrechnen sein wird ehe man es in geringster Aufloesung zu Gesicht bekommt. Also Gedulden, schaetze mal das es heute Abend kurz Weihnachten ( dem 24.12. ) auf dem YouTube Gabentisch liegen wird (den Abspann anschauen !).
Viel Spass mit dem neuen Video inkl. Laestern; Miss Piggy; Goetzi etc.p.p. sind auch mit vorhanden,
Micha (so nun aber ins Bett in 3 1/2 Std. muss ich wieder hoch zum Zahnarzt zum CheckUp und dann zur Arbeit bis Weihnachten arbeiten)
http://youtu.be/Xm0sIGUBaGo
Das ist ein monstroeser 3:40 Stunden fetter Videobrocken (knapp 10 Gigabyte) und ich wette das YouTube nach dem Upload wieder min. 4 Stunden am rumrechnen sein wird ehe man es in geringster Aufloesung zu Gesicht bekommt. Also Gedulden, schaetze mal das es heute Abend kurz Weihnachten ( dem 24.12. ) auf dem YouTube Gabentisch liegen wird (den Abspann anschauen !).
Viel Spass mit dem neuen Video inkl. Laestern; Miss Piggy; Goetzi etc.p.p. sind auch mit vorhanden,
Micha (so nun aber ins Bett in 3 1/2 Std. muss ich wieder hoch zum Zahnarzt zum CheckUp und dann zur Arbeit bis Weihnachten arbeiten)
- Dateianhänge
-
- index_pp_teil2.png (312.42 KiB) 974 mal betrachtet
- rainer
Der Zusammenbau verlief relativ unkritisch. Probleme machte nur das USB Board. Dieses musste ich noch ein wenig an der Öffnung des Gehäuses nachbearbeiten .Fraggle hat geschrieben:@rainer: Und gleich so einen fetten Sub-Ohm Brummer drauf gelascht! Erzähle uns von deinen Erfahrungen die du beim Zusammenbau gemacht hast...evtl. was am schwierigsten für dich war oder von kleineren Problemen die aufgetreten sind etc. am besten noch ein Foto von dem Innenleben machen ...das Hilft dann anderen Power-Perle- Bastlern. Gratuliere dir zur "Geilsten Mod-Box 2014".
Der Keystone Bateriehalter muss auf jeden Fall noch an den Kontakten angepasst werden sonst zerstört er beim rein- bzw. rausnehmen des Akkus die Isolation, also beim Sony die grüne Schutzhülle.
Der FatDaddy v3 510 funktioniert bei mir nicht mit allen Verdampfern. Die Verdampfer mit einem Floating Pin Pluspol funktionieren nicht! Muss ich nochmals überprüfen wo das dran liegen kann.