SIE LEBT (PowerPerle FINAL)
- DampferFan
Auf jeden Fall ist eine Box auch was feines. Habe noch keine, wird langsam Zeit.
- Mikebob
Eigentlich keine schlechte Idee ich war eh am überlegen ob ich mal einen kleinen batch vor produziere ao von 10 Stück nur die werde ich dann wohl für 12mm Taster vorsehen ich habe mir überlegt das das wohl das beste wäre weil es ist wirklich extrem knapp mit dem 510er wer will kann sich das dann ja aufbohren auf 16mm
Achja ich habe auch mal einen kleinen Batch der SX-Rahmen gedruckt
Achja ich habe auch mal einen kleinen Batch der SX-Rahmen gedruckt
Das kann ich selber billiger Herstellen XD
- Mikebob
Kein Problem wenn du mir die 800€ für einen zweiten Drucker klar machst kann ich auch expandierenmcbain hat geschrieben:Das sieht nach Expansion aus.Mikebob hat geschrieben:Eine sammelbestellungDampferFan hat geschrieben:Warte schon auf sein Video über die PowerPerle.
Dann schlage ich sicher zu!
@Mikebob: Dann können wir sicher auch eine Sammelbestellung bei Dir machen?![]()
Grüsse
DF![]()
Ich muss doch auch mal irgendwann schlafen

- mcbain
OK, jetzt reden wir deutsch, wieviel % deines unternehmens bekomme ich dafür?Mikebob hat geschrieben:Kein Problem wenn du mir die 800€ für einen zweiten Drucker klar machst kann ich auch expandierenmcbain hat geschrieben:Das sieht nach Expansion aus.Mikebob hat geschrieben:Eine sammelbestellungDampferFan hat geschrieben:Warte schon auf sein Video über die PowerPerle.
Dann schlage ich sicher zu!
@Mikebob: Dann können wir sicher auch eine Sammelbestellung bei Dir machen?![]()
Grüsse
DF![]()
Ich muss doch auch mal irgendwann schlafen

Und sowas kann man auch billiger selber bauen, reichen nicht 400€, besonders wenn man schon einen Drucker hat kann man sich einige Teile selbst herstellen.
Grüsse
- Mikebob
OK, jetzt reden wir deutsch, wieviel % deines unternehmens bekomme ich dafür?
Und sowas kann man auch billiger selber bauen, reichen nicht 400€, besonders wenn man schon einen Drucker hat kann man sich einige Teile selbst herstellen.[/quote]
eigentlich sogar noch weniger es gibt die Steuerteile bei FT sku 1881804

Und sowas kann man auch billiger selber bauen, reichen nicht 400€, besonders wenn man schon einen Drucker hat kann man sich einige Teile selbst herstellen.[/quote]

- Mikebob
Mikebob hat geschrieben:OK, jetzt reden wir deutsch, wieviel % deines unternehmens bekomme ich dafür?![]()
Und sowas kann man auch billiger selber bauen, reichen nicht 400€, besonders wenn man schon einen Drucker hat kann man sich einige Teile selbst herstellen.

nur wenn habe ich ja nicht ewig zeit bis der läuft und ein gutes Ergebnis liefert das heißt es muss was gutes her und wenn ich mir nochmal einen andren 3D Drucker hole dann auch einen mit dual Extruder

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

http://www.diytrade.com/china/pd/938701 ... chine.html

- Mikebob
Da teil würde Dan doch den Rahmen sprengenhamburg hat geschrieben:andere frage,wie gross ist deine Wohnung.........
![]()

Aber mal was anderes würde es euch stören wenn es die Powerperle ab sofort nur noch mit 12mm Loch für den Taster geben würde?
Weil den könnte ich dieses Wochenende schon mal ein paar machen.
Weil ich mich dieses Wochenende eh einschließen wollte um the Crew zu zocken mit einem Kumpel und bissen was designen muß ich auch noch und da ich da eh am Rechner sitzen würde kann auch der Drucker ein paar Stunden mehr laufen.
- Chevy-Mischl
Also ich finde 12mm sowieso geschickter...
Größer bohren ist einfacher als kleiner
...
Größer bohren ist einfacher als kleiner

Gruß
Mischl
Mischl
- Michael
12mm Taster sind bei den knappen Platzverhaeltnissen auch in meinen Augen fast schon "Pflicht!"...Mikebob hat geschrieben:Da teil würde Dan doch den Rahmen sprengenhamburg hat geschrieben:andere frage,wie gross ist deine Wohnung.........
![]()
Aber mal was anderes würde es euch stören wenn es die Powerperle ab sofort nur noch mit 12mm Loch für den Taster geben würde?
Weil den könnte ich dieses Wochenende schon mal ein paar machen.
Weil ich mich dieses Wochenende eh einschließen wollte um the Crew zu zocken mit einem Kumpel und bissen was designen muß ich auch noch und da ich da eh am Rechner sitzen würde kann auch der Drucker ein paar Stunden mehr laufen.
Gruss,
Micha