Cloupor Mini 30Watt

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Konfuzius
Re: Cloupor Mini 30Watt

Beitrag von Konfuzius » Do 25. Dez 2014, 18:16

http://www.smokerstore.de/epages/619255 ... ucts/30305

Lieferumfang:

2 x - 2x1 mm (verstellbarer PlusPol)
2 x - 12x1 mm (Sockel - Adapter)
2 x - 8x1 mm (Verdampferraum-Deckel)
2 x - 4x1 mm (Abdichtung / Luftrohr-Verdampferraumdeckel)
4 x - 12x1 mm (Abdichtung / Tank-Sockel-Driphalter)
2 x - 5x1,5 mm (Drip Tip)
Dampfer seit 29.06.2014
Bastelfreudig :D

masure52

Beitrag von masure52 » Do 25. Dez 2014, 18:30

Die habe ich mal bestellt.
Sind die gängigsten VD-O-ringe...
CYMERA_20141211_130639.jpg
Die Gängigsten...
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Mr.Pink

Beitrag von Mr.Pink » Do 25. Dez 2014, 18:32

Ja, so ginge es natürlich auch... Aber da ich den GS primär eh für die Cloupor Mini Box nutzen würde, hat das ja auch noch Zeit. Ich trage mich mal bei Fasttech ein und schaue bis dahin einfach aufmerksam! 8-)

masure52

Beitrag von masure52 » Do 25. Dez 2014, 18:37

Mr.Pink hat geschrieben:Ja, so ginge es natürlich auch... Aber da ich den GS primär eh für die Cloupor Mini Box nutzen würde, hat das ja auch noch Zeit. Ich trage mich mal bei Fasttech ein und schaue bis dahin einfach aufmerksam! 8-)
Fasttech hat übrigens eine grosse Auswahl an 50er Packungen verschiedenster Grössen Slikon O-Ringe.
Bei Dampfkram & Taschenlampenzubehör...

Der bei Fasttech ist ohne Logo. Wenn das egal ist... :D
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Mr.Pink

Beitrag von Mr.Pink » Do 25. Dez 2014, 18:40

masure52 hat geschrieben:Der bei Fasttech ist ohne Logo. Wenn das egal ist... :D
Das ist mir sogar fast lieber...! ;)

Kasy

Beitrag von Kasy » Do 25. Dez 2014, 22:50

Na das ist ja ein Hype auf den Cloupor mini. Leider ist bei GearBest alles ausverkauft und teurer geworden. Na ja ich warte mal auf Eure Reaktionen wenn Ihr ihn in den Händen habt und dampft. Für meine 4 Taifun GS wäre er genau der richtige und sicher nicht so schwer wie der Zen 30. Aber ist trotzdem sauguuut.

Gruss Jens

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Do 25. Dez 2014, 23:13

KaiserJ hat geschrieben:Na das ist ja ein Hype auf den Cloupor mini. Leider ist bei GearBest alles ausverkauft und teurer geworden. Na ja ich warte mal auf Eure Reaktionen wenn Ihr ihn in den Händen habt und dampft. Für meine 4 Taifun GS wäre er genau der richtige und sicher nicht so schwer wie der Zen 30. Aber ist trotzdem sauguuut.

Gruss Jens
Den Cloupor gibts doch noch auf Gear Best und mit dem Rabbat Code weiter vorne in diesem Fred kostet er auch nicht mehr als schon immer, hab vor 2 Tagen einen weiteren bestellt zum alten Preis, obwohl der neue Preis schon angezeigt wurde, einfach mit Promotion Code: clouporminixr - 29.99 Dollar, müßte eigentlich noch funktionieren, Weihnachten ist ja noch nicht vorüber. :P

lg,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Do 25. Dez 2014, 23:27

Hype ist genau der richtige Begriff ...und ich bin mitten drin :shock: ! Habe mir auch einen Eleaf iStick bei Ft bestellt... bin mal gespannt welcher mir mehr zusagt von den beiden...evtl. sind auch beide Schrott und ich habe mal wieder mein Geld zum Fenster raus geschmissen. Cloupor und Eleaf kommen beide in Silber zu mir ...Optisch wird das Wunderbar zum GS passen.

Kasy

Beitrag von Kasy » Fr 26. Dez 2014, 01:12

Wilhelm Woess hat geschrieben:
KaiserJ hat geschrieben:Na das ist ja ein Hype auf den Cloupor mini. Leider ist bei GearBest alles ausverkauft und teurer geworden. Na ja ich warte mal auf Eure Reaktionen wenn Ihr ihn in den Händen habt und dampft. Für meine 4 Taifun GS wäre er genau der richtige und sicher nicht so schwer wie der Zen 30. Aber ist trotzdem sauguuut.

Gruss Jens
Den Cloupor gibts doch noch auf Gear Best und mit dem Rabbat Code weiter vorne in diesem Fred kostet er auch nicht mehr als schon immer, hab vor 2 Tagen einen weiteren bestellt zum alten Preis, obwohl der neue Preis schon angezeigt wurde, einfach mit Promotion Code: clouporminixr - 29.99 Dollar, müßte eigentlich noch funktionieren, Weihnachten ist ja noch nicht vorüber. :P

lg,

Wilhelm

Danke Wilhelm, aber er muss trotzdem noch warten ;) Da Ihr alle so vorgeprescht seit, warte ich erstmal auf Eure Reaktionen ab. Auch wenn er dann teurer sein sollte...aber es gibt auch noch FT. :)
Aber jucken tut es schon im Finger.

LG Jens

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 27. Dez 2014, 22:23

masure52 hat geschrieben:
Mr.Pink hat geschrieben:Ja, so ginge es natürlich auch... Aber da ich den GS primär eh für die Cloupor Mini Box nutzen würde, hat das ja auch noch Zeit. Ich trage mich mal bei Fasttech ein und schaue bis dahin einfach aufmerksam! 8-)
Fasttech hat übrigens eine grosse Auswahl an 50er Packungen verschiedenster Grössen Slikon O-Ringe.
Bei Dampfkram & Taschenlampenzubehör...

Der bei Fasttech ist ohne Logo. Wenn das egal ist... :D
Hallo Masure52!

Kannst Du mir die SKU Nummern der O-ringe bei FT schicken?
Danke im Vorhinein!

LG
DF

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“