- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom - Micha, Du bist SUPER!
Gruß
R4nd0m
Hey - cool, interessierst Du Dich auch für die "Machenschaften" des MIT? - Du hattest ja auch mal die Technology Review erwähnt... Ein Bekannter von mir ist da Prof. am Whitehead - Institut.Wilhelm Woess hat geschrieben: Vergiss nicht am MIT spielt man viel mit technischen Möglichkeiten
Das ist ja mal sooo lieb, dass Du das sagst.Michael hat geschrieben:...
Mir ist nur einiges wichtig: Das meine Videos den Usern hier gefallen, da die meisten hier auch zu meinen persoenlichen Freunden zaehlen. Und meine Videos erzeuge ich ausschliesslich fuer meine Freunde und gehe auch inhaltlich auf die Wuensche ein resp. versuche diese zu bereucksichtigen...
Gut, ein Mathematiker also. Ja, ich hatte auch mal ein eidetisches Gedächtnis - vielleicht noch immer.R4nd0m hat geschrieben:Ein Bekannter von mir ist da Prof. am Whitehead - Institut.
Gruß
R4nd0m
Geil! Na endlich geht es mit den Abo-Zahlen mal in eine Richtung welche mir grosse Freude macht, also runter....sehr schoen! Wollen wir mal schwer hoffen, dass das nun die naechsten Monate auch so bleibt! Dann haben die anderen DampfTuber auch keinen Grund mehr Angst vor mir zu haben und viele dieser Vollirren verschwindenR4nd0m hat geschrieben:Deine Ankündigungen scheinen sogar schon Erfolg zu haben - wenn Du Dir mal Deine Abo-Zahlen anschaustNa dann - Prost
![]()
- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom - Micha, Du bist SUPER!
Gruß
R4nd0m
Vielleicht doch nicht. Am Whitehead geht es um biomedizinische Forschung, der Kollege ist MedizinerWilhelm Woess hat geschrieben:
Gut, ein Mathematiker also. Ja, ich hatte auch mal ein eidetisches Gedächtnis - vielleicht noch immer.![]()
Biomedizinische Forschung ist doch nichts anderes als pure Mathematik angewandt auf medizinische Fragestellungen.R4nd0m hat geschrieben:Vielleicht doch nicht. Am Whitehead geht es um biomedizinische Forschung, der Kollege ist MedizinerWilhelm Woess hat geschrieben:
Gut, ein Mathematiker also. Ja, ich hatte auch mal ein eidetisches Gedächtnis - vielleicht noch immer.![]()
Aber im weiteren Sinn verwenden Die ja auch mathematische Methoden
Das versuche ich meinen Leuten auch immer wieder klar zu machenWilhelm Woess hat geschrieben:Biomedizinische Forschung ist doch nichts anderes als pure Mathematik angewandt auf medizinische Fragestellungen.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste