Nemesis für $8,90 und andere Angebote
-
Bei Focalecig gibts gerade einen Weihnachtsdeal, z.B. Nemesis für $8,90, Orchid V4 $7,90...
http://e.focalecig.com/Subject/XMASsales/Default.html
http://e.focalecig.com/Subject/XMASsales/Default.html
- mad1120
Re: Nemesis für $8,90 und andere Angebote
Cool danke, hab mir jetzt noch zwei Nemesis bestellt.
- Feinstaubbomber
Servus
Danke für den Link,ich bin erstmal satt was Dampfzeug,ich will ja nicht nur für Dampfzeugs schuddeln gehen
Ich warte jetzt erstmal ab bis alles hier ist was so im Zulauf ist (das ist eh nicht wenig) ,dann werde ich mal kräftig aussortieren was ich davon überhaupt noch brauche und aufheben will,mir wird das allmählich echt zu viel was sich da schon alles so angesammelt hat im HWV
Jetzt werde ich noch die Power Perle nachbauen und dann ist Schluss mit einkaufen von Dampfzeugs,ich glaube das wird mein Vorsatz für`s neue Jahr
Grüßle Matze
Ps: und immer dran denken das zum Jahreswechsel mit Sicherheit auch noch so Rabataktionen kommen,es läuft also nix weg
Danke für den Link,ich bin erstmal satt was Dampfzeug,ich will ja nicht nur für Dampfzeugs schuddeln gehen

Ich warte jetzt erstmal ab bis alles hier ist was so im Zulauf ist (das ist eh nicht wenig) ,dann werde ich mal kräftig aussortieren was ich davon überhaupt noch brauche und aufheben will,mir wird das allmählich echt zu viel was sich da schon alles so angesammelt hat im HWV

Jetzt werde ich noch die Power Perle nachbauen und dann ist Schluss mit einkaufen von Dampfzeugs,ich glaube das wird mein Vorsatz für`s neue Jahr

Grüßle Matze
Ps: und immer dran denken das zum Jahreswechsel mit Sicherheit auch noch so Rabataktionen kommen,es läuft also nix weg

- mad1120
hast de recht aber bei zwei nemesis für ~14€Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus

ich glaub billiger geht kaum noch

ich warte derzeit auf nen gutes angebot für nen fogger V5, das teil hat es mir irgendwie angetan.
- Mr.Pink
In diesem Zusammenhang: Wie lange wartet man denn so bummelig auf eine Bestellung von Fasttech? Hab gestern mal meine erste dort abgesetzt...
- Feinstaubbomber
Klar da hast Du wohl recht,ich war/bin ja auch am überlegen ob ich mir da noch zwei bestelle für`s Lager (soll ja ein sehr guter AT sein wie ich bisher so gehört habe,da kann man wohl echt nix falsch machen außer man hat schon fünfmad1120 hat geschrieben:hast de recht aber bei zwei nemesis für ~14€Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus
Ps: und immer dran denken das zum Jahreswechsel mit Sicherheit auch noch so Rabataktionen kommen,es läuft also nix weg![]()
ich glaub billiger geht kaum noch![]()
.....

Das war auch nur eher ein Gedankengang,habe mich in den letzten Tagen schon erwischt wie ich in eine Art Kaufrausch verfallen bin,es gibt einfach zu viel schönes was ich da gern ausprobieren würde,da habe ich mal die Notbremse gezogen,ich gehe zwar finanziel nicht an den meist günstigen Ausgaben kaputt aber die Masse machts^^ und ob man`s wirklich braucht ist halt die andere Frage ...
nunja,jeder wie Er/Sie mag

Grüßle Matze
- Fraggle
Die Nemesis von dort sind nicht Übel ...hatte einen vom Black Friday Deal von dort für ich glaube 9,80$. Andere Gewindegröße als meine von FT (meine Hybridadapter passen nicht) aber sonst echt gut von der Qualität. Der Slug ist auch gut vom Preis. Ob ich mir ein Paragon Mod gönne? Ohman lieber nicht ..oder doch..verdammt...besser erst das neue Perle-Video anschauen...vielleicht vergesse ich meinen HWV
!

- Feinstaubbomber
Servus Mr.Pink
ne,so 2-5Wochen meiner Erfahrung nach
das ist fast wie Weihnachten,jeden Tag in den Briefkasten schauen und wenn eine Benachrichtigung von der Post drin ligt ab zur selbigen und überraschen lassen was im Polsterbrief drin ist
meiner Erfahrung nach ist Cigabuy bisher immer etwas schneller da gewesen als FT,kann auch Zufall sein (auf jeden Fall lohnt sich ein Preisvergleich bei den beiden),und ob es nun 3 oder 5Wochen dauert ist doch eh Latte,dringende Sachen kauft man in D wenns sein muss.
Gruß Matze
ungefähr so lange bis sie da istMr.Pink hat geschrieben:In diesem Zusammenhang: Wie lange wartet man denn so bummelig auf eine Bestellung von Fasttech? Hab gestern mal meine erste dort abgesetzt...

ne,so 2-5Wochen meiner Erfahrung nach
das ist fast wie Weihnachten,jeden Tag in den Briefkasten schauen und wenn eine Benachrichtigung von der Post drin ligt ab zur selbigen und überraschen lassen was im Polsterbrief drin ist

meiner Erfahrung nach ist Cigabuy bisher immer etwas schneller da gewesen als FT,kann auch Zufall sein (auf jeden Fall lohnt sich ein Preisvergleich bei den beiden),und ob es nun 3 oder 5Wochen dauert ist doch eh Latte,dringende Sachen kauft man in D wenns sein muss.
Gruß Matze
- Mr.Pink
jaja, is schon klar...!
Aber danke! Hattet Ihr häufig Probleme mit dem Zoll?

Mein Nemesis von Foca is super verarbeitet, jedoch mit einem anderen gewinde.
Hybridadapter von FT passt nicht... dafür ist er schneller entriegelt, dank der Gewindesteigung
Hybridadapter von FT passt nicht... dafür ist er schneller entriegelt, dank der Gewindesteigung