Nemesis für $8,90 und andere Angebote

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
infodroid
Nemesis für $8,90 und andere Angebote

Beitrag von infodroid » Mi 24. Dez 2014, 17:55

Bei Focalecig gibts gerade einen Weihnachtsdeal, z.B. Nemesis für $8,90, Orchid V4 $7,90...

http://e.focalecig.com/Subject/XMASsales/Default.html

mad1120
Re: Nemesis für $8,90 und andere Angebote

Beitrag von mad1120 » Mi 24. Dez 2014, 20:59

Cool danke, hab mir jetzt noch zwei Nemesis bestellt.

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » Mi 24. Dez 2014, 21:31

Servus

Danke für den Link,ich bin erstmal satt was Dampfzeug,ich will ja nicht nur für Dampfzeugs schuddeln gehen ;)

Ich warte jetzt erstmal ab bis alles hier ist was so im Zulauf ist (das ist eh nicht wenig) ,dann werde ich mal kräftig aussortieren was ich davon überhaupt noch brauche und aufheben will,mir wird das allmählich echt zu viel was sich da schon alles so angesammelt hat im HWV :roll:

Jetzt werde ich noch die Power Perle nachbauen und dann ist Schluss mit einkaufen von Dampfzeugs,ich glaube das wird mein Vorsatz für`s neue Jahr :D :lol:

Grüßle Matze
Ps: und immer dran denken das zum Jahreswechsel mit Sicherheit auch noch so Rabataktionen kommen,es läuft also nix weg ;)

mad1120

Beitrag von mad1120 » Mi 24. Dez 2014, 21:36

Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus
Ps: und immer dran denken das zum Jahreswechsel mit Sicherheit auch noch so Rabataktionen kommen,es läuft also nix weg ;)
hast de recht aber bei zwei nemesis für ~14€ :roll:
ich glaub billiger geht kaum noch :lol:

ich warte derzeit auf nen gutes angebot für nen fogger V5, das teil hat es mir irgendwie angetan.

Mr.Pink

Beitrag von Mr.Pink » Mi 24. Dez 2014, 21:39

In diesem Zusammenhang: Wie lange wartet man denn so bummelig auf eine Bestellung von Fasttech? Hab gestern mal meine erste dort abgesetzt...

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » Mi 24. Dez 2014, 21:47

mad1120 hat geschrieben:
Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus
hast de recht aber bei zwei nemesis für ~14€ :roll:
ich glaub billiger geht kaum noch :lol:

.....
Klar da hast Du wohl recht,ich war/bin ja auch am überlegen ob ich mir da noch zwei bestelle für`s Lager (soll ja ein sehr guter AT sein wie ich bisher so gehört habe,da kann man wohl echt nix falsch machen außer man hat schon fünf :D

Das war auch nur eher ein Gedankengang,habe mich in den letzten Tagen schon erwischt wie ich in eine Art Kaufrausch verfallen bin,es gibt einfach zu viel schönes was ich da gern ausprobieren würde,da habe ich mal die Notbremse gezogen,ich gehe zwar finanziel nicht an den meist günstigen Ausgaben kaputt aber die Masse machts^^ und ob man`s wirklich braucht ist halt die andere Frage ...

nunja,jeder wie Er/Sie mag :)

Grüßle Matze

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Mi 24. Dez 2014, 21:49

Die Nemesis von dort sind nicht Übel ...hatte einen vom Black Friday Deal von dort für ich glaube 9,80$. Andere Gewindegröße als meine von FT (meine Hybridadapter passen nicht) aber sonst echt gut von der Qualität. Der Slug ist auch gut vom Preis. Ob ich mir ein Paragon Mod gönne? Ohman lieber nicht ..oder doch..verdammt...besser erst das neue Perle-Video anschauen...vielleicht vergesse ich meinen HWV :? !

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » Mi 24. Dez 2014, 21:52

Servus Mr.Pink
Mr.Pink hat geschrieben:In diesem Zusammenhang: Wie lange wartet man denn so bummelig auf eine Bestellung von Fasttech? Hab gestern mal meine erste dort abgesetzt...
ungefähr so lange bis sie da ist :lol:

ne,so 2-5Wochen meiner Erfahrung nach

das ist fast wie Weihnachten,jeden Tag in den Briefkasten schauen und wenn eine Benachrichtigung von der Post drin ligt ab zur selbigen und überraschen lassen was im Polsterbrief drin ist :D

meiner Erfahrung nach ist Cigabuy bisher immer etwas schneller da gewesen als FT,kann auch Zufall sein (auf jeden Fall lohnt sich ein Preisvergleich bei den beiden),und ob es nun 3 oder 5Wochen dauert ist doch eh Latte,dringende Sachen kauft man in D wenns sein muss.

Gruß Matze

Mr.Pink

Beitrag von Mr.Pink » Mi 24. Dez 2014, 22:11

jaja, is schon klar...! ;) Aber danke! Hattet Ihr häufig Probleme mit dem Zoll?

Darwin1975

Beitrag von Darwin1975 » Mi 24. Dez 2014, 22:25

Mein Nemesis von Foca is super verarbeitet, jedoch mit einem anderen gewinde.
Hybridadapter von FT passt nicht... dafür ist er schneller entriegelt, dank der Gewindesteigung

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“