"ZNA 30" Clone

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Wilhelm Woess
Re: "ZNA 30" Clone

Beitrag von Wilhelm Woess » So 21. Dez 2014, 20:45

DonLiquido hat geschrieben:Hallo Leute,

Habe mir den ZNA 30 auch auf Grund Michas Empfehlung bestellt. Am 04.12.14 Shipped laut Gearbest mit Trackingnummer von NLPost. Aber unter "Your Orders" wird der letzte Schritt "Product Dispatch" bis heute nicht erreicht. Wenn ich die Sendung tracke kommt seit dem 10.12.14 "The item is pre-adviced". Der Status hat sich allerdings bis heute nicht verändert. Hat Gearbest überhaupt verschickt? War das bei euch (die die den ZNA schon geliefert bekamen) auch so wie bei mir?
Die Frage hab ich auf Seite 7 in diesem Fred schon beantwortet, nochmal: Bestellt am 22. Nov. geliefert am 17. Dez. mit NL Post - tracking verfolge ich nicht, bringt nix, dauert halt. :roll: :mrgreen:

Lg,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » So 21. Dez 2014, 20:55

Danke für die Antwort, aber das beantwortet meine Frage nicht ;)

danielhillebrand

Beitrag von danielhillebrand » So 21. Dez 2014, 21:14

DonLiquido hat geschrieben:Danke für die Antwort, aber das beantwortet meine Frage nicht ;)
Das Paket wurde laut GB versendet, dauert leider halt sehr lange bis das Tracking was brauchbares anzeigt.
Hat bei mir auch lange gedauert, so ca 1 Woche bevor es ankam war im Tracking zu sehen das es das Zielland erreicht hat.

gruss Daniel
Gruß Daniel

danielhillebrand

Beitrag von danielhillebrand » So 21. Dez 2014, 21:16

Kay1981 hat geschrieben:
danielhillebrand hat geschrieben:
Feinstaubbomber hat geschrieben:Die Spakkos sind doch alle nur neidisch,bekommen wahrscheinlich weder auf YT was gebacken noch in irgendeinem von den peinlichen Foren wo die sich so rumtreiben und den Mund nicht aufmachen dürfen weil Sie dann gleich gesperrt werden und im normalen Leben wirds oft nicht besser laufen ...

Wenn die die "Power Perle" Videos sehen bekommen die nenn Ständer,aber selbst nach 200 Anleitungen würden die meisten Dummschwätzer die nicht gebacken bekommen :roll: ,hauptsache große Klappe und nix dahinter

nun ja,so ist das halt^^

Gruß Matze
oh wei, ich seh schon, ich werde hier dauergast in diesem forum, das ja genau so geil wie die videos. habe immer wieder ein schmunzeln am start, je nachdem was ich hier lese, lol

Geschweige denn im normalen Leben, diese Sozialversager.
Ja Kay sehe ich genauso :lol: ich liebe ja Perles Art wie er den Leuten eins reinwürgt ;-)
Gruß Daniel

Michael

Beitrag von Michael » So 21. Dez 2014, 22:05

DonLiquido hat geschrieben:Danke für die Antwort, aber das beantwortet meine Frage nicht ;)
Hier die Antwort: Vergiss diesen ganzen Tracking-Unsinn! Warte einfach wie ueblich ab, denn wir haben Weihnachten und allein schon deswegen kann es wie in der Vergangenheit zusaetzlich 1-2 Wochen laenger dauern als normal. Wenn es klingelt weisst Du, dass der Postmann mit einer Ueberraschung vor der Tuere steht. Sollte nach 4-5 Wochen nichts eintrudeln kann man den Gearbest Support gerne mal fragen wo es denn steckt.

Gruss,
Micha

Darwin1975

Beitrag von Darwin1975 » Mo 22. Dez 2014, 01:21

Ich bedanke mich recht herzlich, dass ihr meinen HWV so engagiert unterstützt :evil:

Gerade bei Youtube betrachtet, hier mitgelesen und um 01:20 Uhr war er bestellt.

... wenn das meine "Finanzministerin" merkt... uiuiui :lol:

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » Mo 22. Dez 2014, 02:16

Darwin1975 hat geschrieben:Ich bedanke mich recht herzlich, dass ihr meinen HWV so engagiert unterstützt :evil:

Gerade bei Youtube betrachtet, hier mitgelesen und um 01:20 Uhr war er bestellt.

... wenn das meine "Finanzministerin" merkt... uiuiui :lol:
ach was,das musst Du Ihr nur passend erklären :D

aber aufpassen,soll ja schon welche geben denen die Frauchen wegen u.a. weggelaufen sind,also sei gewarnt und heule nicht hinterher bei YT rum ;) :D :D :D

Grüßle Matze der auch gerade nicht wiederstehen konnte http://www.fasttech.com/products/1942001 :D

Turbowombl

Beitrag von Turbowombl » Mo 22. Dez 2014, 16:55

Hallo Michael oder besser Moin Perle,

Ich möchte heute einfach mal Danke sagen für die tollen Videos, die doch eine Menge hergeben.

So war die Nummer mit dem ZNA ein echter Volltreffer.
Besser wird die Nummer, wenn man dann in einem Münchener Laden steht, der Klone verkauft und dann auf den A-Mod ZNA Clone eine Blick werfen kann.
Das befummeln war noch ernüchternder…. Das Ding ist ein Leichtgewicht, welches auf den Rundungen sehr sichtbare Rattermarken hat. Dazu ein Chip, nicht der tolle Chip aus dem von Dir entdeckten ZNA ist, sondern was undefinierbares. Das Display ist auch schlechter, so jedenfalls der optische Eindruck. Preislich gesehen: eine Lachnummer! Der Preis..... sagen wir es mal so: 2 1/2 Gearbest ZNA für den einen hier! Ne, das Ding von Gearbest ist schon spitze und hat Deine Empfehlung wirklich verdient.

Also vielen Dank für Deine Arbeit und Zeit, die Du in die Betreuung der Dampfer steckst. Deine humorige Art dazu, das hilft ungemein.

Schöne Weihnachten, erholsame Festtage,

Gruß an Kiel von einer Kieler Sprotte, die jetzt in der Isar schwimmt und bisher einfach nur stiller Leser war,

Turbowombl

PS:
War das bei euch (die die den ZNA schon geliefert bekamen) auch so wie bei mir?
Bei mir war es so:
25.11 Bestellung
02.12 The item is pre-adviced
11.12 The item is at the PostNL sorting center
12.12 Transport von NL nach D
16.12 Aufschlag per Einschreiben

goerkel

Beitrag von goerkel » Mo 22. Dez 2014, 18:47

danielhillebrand hat geschrieben:Ja die typische Fan-Boy-Fraktion eben, alles Geisteskranke denen einfach nur langweilig ist und alles und jedem auf den Sack gehen müssen und sich daran auch noch aufgeilen.
Es ist immer wieder amüsant wie Du diese mutierten Schielpimmel öffentlich demontierst :lol:

Gruss Daniel
ich versteh nicht warum sie auf dem goetzi rumhacken, aber mit vwdevil haben sie es ja auch massiv gemacht-z.glueck hat der sich nicht total vettreiben lassen.aber vielleicht kommt goetzi ja mal wieder-ich habe ihn jedenfalls nicht deaboniert-denn der kanal ist ja noch online
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

DanielM_AC

Beitrag von DanielM_AC » Mi 24. Dez 2014, 22:11

So es ist passiert

Hab das ding bei GB geordert für ca. 38€
Die ganzen Codes sind ja fürn Arsch. Da wird das Ding viel teurer durch.

Ich hoffe nur das die Angaben auf de Homepage falsch sind.

• Output voltage: 4 - 8.3V

Aber da ja so ziemlich jeder hier keine Probleme damit hat habe ich es gewagt es trotzdem zu bestellen.

Frohes Fest!!!

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“