Ich schwirre schon seit ca 1 Monat hier in diesem Forum herum und muss mich auch mal vorstellen

Ich heiße Daniel, bin 22 Jahre alt und wohne in Kärnten, Österreich.
Mit schon 13 Jahren habe ich angefangen zu rauchen (ca 1-2 Packungen pro Tag) und im August diesen Jahres dank der E-Zigarette noch am gleichen Tag damit aufhören können.
Meine Gesundheit hat sich seit dem auch sehr gebessert, da ich seit den letzten 2 Jahren ständige Kreislaufprobleme hatte und mich ständig kränklich gefühlt habe.
Mein erstes Set war eine Evod 2, danach Spinner 2 und Aerotank womit ich den Umstieg sofort schaffte und mittlerweile nur noch 3mg dampfe

Hatte mir vorher auch viele Dampftuber angeschaut und mich reizte eigentlich nie ein Gerät da auch zu teuer und alle die Geräte nur schönredeten. Doch als ich Michas Kanal entdeckte wurde ich angesteckt durch den HWV und kaufte mir ein Paar Akkuträger und Verdampfer welche Micha vorstellte und hatte bisher damit noch nie einen Fehlkauf

Seit dem ist Perle für mich die Nr1 auf YT und ich tue mir nur noch sehr sehr selten andere Youtuber an und auch nur dann wenn Micha kein Video hochgeladen hat.
Außerdem muss ich Micha hiermit noch ein herzlichstes Dankeschön und Lob aussprechen für seine super tollen informativen und lustigen Videos die mich mehr als unterhalten und schon oft weitergeholfen haben. Danke Micha

Ich wünsche allen Forum Mitgliedern frohe Weihnachten!
Esst, sauft, dampft und feiert ordentlich

Liebe grüße Daniel