Moin zusammen!
- Mr.Pink
Der Guten Sitte entsprechend möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin ein Mitte-30jähriger Mittel-Schleswig-Holsteiner aus der Mittelschicht mit mittlerer Schulbildung und mittelmäßigem Aussehen. Ich habe mich hier angemeldet, weil dieses Forum genau aus dem Grund entstanden ist, aus dem ich mich bei den anderen Foren abgemeldet habe. Sehr sympathisch.
Persönlich stehe ich nicht so auf Clone. Ich bin aber auch deutlich kein Moralapostel, der andere dafür verurteilt! Im Gegenteil, wertausgeschöpfte Geräte, wie z.B. den Kayfun Lite Plus, würde ich mittlerweile auch in China bestellen... Der Hauptgrund, warum ich keine Clone kaufe, ist dass ich zum perfektionistischen neige, und selten mit den Materialien bzw. der Qualität zufrieden bin. Egal, das soll jetzt keine Grundsatzdiskussion werden.
Dampfgerätetechnisch bin ich nicht unbedingt quantitativ aber qualitativ gut ausgestattet. Wenn Fragen zum VaporShark rDNA 40 mit seinem EVOLV-Chip und der Temperaturregulierung oder Dicodes-Geräten bestehen, dann würde ich versuchen zu helfen. Verdampfertechnisch ist bei mir einiges ein-, das meiste aber auch ganz schnell wieder ausgezogen! Geblieben sind bisher nur Flash-e-Vapor V3 und vs. Auch zu diesen geilen Geräten könnte ich meinen Senf dazu geben...
Genug der Langenweile...ich hoffe hier auf einen interessanten Austausch!
Ahoi
Ich bin ein Mitte-30jähriger Mittel-Schleswig-Holsteiner aus der Mittelschicht mit mittlerer Schulbildung und mittelmäßigem Aussehen. Ich habe mich hier angemeldet, weil dieses Forum genau aus dem Grund entstanden ist, aus dem ich mich bei den anderen Foren abgemeldet habe. Sehr sympathisch.
Persönlich stehe ich nicht so auf Clone. Ich bin aber auch deutlich kein Moralapostel, der andere dafür verurteilt! Im Gegenteil, wertausgeschöpfte Geräte, wie z.B. den Kayfun Lite Plus, würde ich mittlerweile auch in China bestellen... Der Hauptgrund, warum ich keine Clone kaufe, ist dass ich zum perfektionistischen neige, und selten mit den Materialien bzw. der Qualität zufrieden bin. Egal, das soll jetzt keine Grundsatzdiskussion werden.
Dampfgerätetechnisch bin ich nicht unbedingt quantitativ aber qualitativ gut ausgestattet. Wenn Fragen zum VaporShark rDNA 40 mit seinem EVOLV-Chip und der Temperaturregulierung oder Dicodes-Geräten bestehen, dann würde ich versuchen zu helfen. Verdampfertechnisch ist bei mir einiges ein-, das meiste aber auch ganz schnell wieder ausgezogen! Geblieben sind bisher nur Flash-e-Vapor V3 und vs. Auch zu diesen geilen Geräten könnte ich meinen Senf dazu geben...
Genug der Langenweile...ich hoffe hier auf einen interessanten Austausch!
Ahoi
- Olli
Hallo Mr. Pink,
schön dass Du hergefunden hast - Willkommen
Grüße
Olli
schön dass Du hergefunden hast - Willkommen
Grüße
Olli
Re: Moin zusammen!
Herzlich willkommen
Ein Dicodes Dani S wird morgen den Weg in meine Hände finden. Daher kann es durchaus sein, dass ich dich darauf ansprechen werde
Bis dahin : viel Spaß und schon mal Frohe Weihnachten
Ein Dicodes Dani S wird morgen den Weg in meine Hände finden. Daher kann es durchaus sein, dass ich dich darauf ansprechen werde

- Mr.Pink
Darwin1975 hat geschrieben:Herzlich willkommen
Ein Dicodes Dani S wird morgen den Weg in meine Hände finden. Daher kann es durchaus sein, dass ich dich darauf ansprechen werde![]()
Ja, das sind schöne Geräte! Solide Technik und Haptik und schlichtes Design! Einzig die Menu-Führung durch das 2-Ziffern Display mit der Ein-Tasten-Bedienung erfordert eine kurze Eingewöhnung. Aber dafür hat man immer das Gefühl, dass das Ding nie kaputt gehen wird... Und mein Pipeline Pro Slim hat schon zwei gaaaaaanz üble Stürze hinter sich, aber läuft wie Teufel!

Und richtig: Frohe Weihnachten...an alle...!
- Zickenmagnet
Na dann schreie ich doch mal in mittlerer Lautstärke....
HALLO UND HWK
viel Spaß hier
Gruß
Andreas
HALLO UND HWK

viel Spaß hier
Gruß
Andreas
- DampferFan
Hallo!
Willkommen im verrücken Forum, dass mit Mittelmäßigkeit wenig am Hut hat!
LG
DF
Willkommen im verrücken Forum, dass mit Mittelmäßigkeit wenig am Hut hat!

LG
DF
- Fraggle
Herzlich Willkommen auch von mir Mr. Pink!
- mcbain
Wünsche Dir auch ein herzliches Willkommen.
Aber den Grund für dein "Flucht" hier hin bist du uns noch schuldig.
Aber den Grund für dein "Flucht" hier hin bist du uns noch schuldig.
Grüsse
- Mr.Pink
mcbain hat geschrieben:Aber den Grund für dein "Flucht" hier hin bist du uns noch schuldig.
Den will ich Euch nennen!
Ich habe mich vor wenigen Wochen in einem großen Forum abgemeldet, weil mich die Gebaren der Moderatoren und deren selbsternannten Hilfssheriffs tierisch angenervt haben! Es wird da willkürlich seitens der Moderatoren in einem unmöglichen Umgangston mit Usern umgegangen, das ist eine Frechheit! Wenn man dann mal sachliche, aber kritische Worte an die Moderatoren richtet, schalten sich die ganzen Senfautomaten mit ein und "ächten" Dich als Neuling, der nur Terror gegen die heiligen Moderatoren machen will... Fürchterlich!
So muss man sich von einem Anfang 20jährigen, der im Forum zwar 6000 Beiträge geleistet aber im wahren Leben sein Leberwurstbrot von Mutti geschmiert bekommt, auf seinem ganz hohen Ross vor der gesamten Community anhören, dass man mit 65 Beiträgen (qualitativ hochwertigen, wie ich finde!

Naja, und wenn man solchen Menschen dann mal sagt, was man von so einem Verhalten hält, dann schaltet sich der/die Forumspabst/päbstin ein und gibt einem deutlich zu verstehen, dass man nicht erwünscht ist... Demokratie mit freier Meinungsäußerung pur eben...
Und dann bin ich eher zufällig auf die Videos von Perle gestoßen, wo er sein Forum erwähnte, und dachte mir, dass es mir hier vielleicht besser gefallen könnte. Auch wenn ich vielleicht nicht alle Ansichten von Perle zu 100% teile, habe ich hier auch nicht das Gefühl, dass das eine Aufnahmevoraussetzung ist.
- Wilhelm Woess
Willkommen Pink,
hier gibts keine Zensur in dem Sinne, auf den Guten Ton wird allerdings geachtet, aber das scheint für Dich ja eh kein Problem darzustellen. Im Forum gibts die unterschiedlichsten Ansichten, sehr erfahrene Dampfer und komplette Neulinge, alles irgendwie in Koexistenz und hilfreich gegenüber anderen noch dazu, also viel Spaß hier ich denke Du wirst zufrieden sein mit den meisten Leuten hier und Deine Erfahrungen werden uns bereichern wie man bereits sehen konnte.
lg,
Wilhelm
hier gibts keine Zensur in dem Sinne, auf den Guten Ton wird allerdings geachtet, aber das scheint für Dich ja eh kein Problem darzustellen. Im Forum gibts die unterschiedlichsten Ansichten, sehr erfahrene Dampfer und komplette Neulinge, alles irgendwie in Koexistenz und hilfreich gegenüber anderen noch dazu, also viel Spaß hier ich denke Du wirst zufrieden sein mit den meisten Leuten hier und Deine Erfahrungen werden uns bereichern wie man bereits sehen konnte.

lg,
Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!