bester Verdampfer 2014 vs fail Verdampfer 2014
- Kay1981
bester Verdampfer 2014 vs fail Verdampfer 2014
hallo alle miteinander,
da wir nun dem ende des jahres nahe kommen, würde mich gerne interessieren, was für euch persönlich der beste verdampfer, sei es fertig oder selbstwickel egal, für das jahr 2014 ist. aber bitte auch erklären wieso weshalb warum. ich mache mal den start.
bester Verdampfer: für mich ganz klar der kraken. leicht zu wickeln, man kann sich aussuchen, ob ess, watte, glasfaser, der nimmt alles an. keine durchflussprobleme, dampft total sau geil und sieht auch noch richtig klasse aus.
fail Verdampfer: für mich ehrlich gesagt der taifun gt. dampft nicht wie erwartet, beim clone luftloch nicht einstellbar (also keine anderen unterteile dabei geliefert mit größerem luftloch), hat bei mir teilweise gesifft und bin ehrlich gesagt enttäuscht, nach dem ganzen hype.
da wir nun dem ende des jahres nahe kommen, würde mich gerne interessieren, was für euch persönlich der beste verdampfer, sei es fertig oder selbstwickel egal, für das jahr 2014 ist. aber bitte auch erklären wieso weshalb warum. ich mache mal den start.
bester Verdampfer: für mich ganz klar der kraken. leicht zu wickeln, man kann sich aussuchen, ob ess, watte, glasfaser, der nimmt alles an. keine durchflussprobleme, dampft total sau geil und sieht auch noch richtig klasse aus.
fail Verdampfer: für mich ehrlich gesagt der taifun gt. dampft nicht wie erwartet, beim clone luftloch nicht einstellbar (also keine anderen unterteile dabei geliefert mit größerem luftloch), hat bei mir teilweise gesifft und bin ehrlich gesagt enttäuscht, nach dem ganzen hype.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

- Fraggle
Re: bester Verdampfer 2014 vs fail Verdampfer 2014
Der Orchid V4 (Clone) ist für mich der beste Tankverdampfer 2014
!
1. Funktioniert er bei mir auf Anhieb siff- und kokelfrei.
2. Ist er sehr günstig.
Die Meganiete war ein Kayfun Mini V2.1 Clone bei dem der Kamin eine starke Tendenz zum Rosten hat
und immer wenn ich gedacht hatte das er siff-frei läuft nach 2 Tagen doch wieder damit anfing.

1. Funktioniert er bei mir auf Anhieb siff- und kokelfrei.
2. Ist er sehr günstig.
Die Meganiete war ein Kayfun Mini V2.1 Clone bei dem der Kamin eine starke Tendenz zum Rosten hat

- mcbain
TOP:
seit heute der Kangertech Sub Ohm Tank. Absoluter Knaller stellt alles was ich bisher hatte an Kaifun, Orchid, Kraken bei Geschmack und Dampf in den Schatten. Als Selbstwickler und mit den fertig OCCs spitze. Einziger Schönheitsfehler ist seine Breite.
Flop:
Smoktech RSST
seit heute der Kangertech Sub Ohm Tank. Absoluter Knaller stellt alles was ich bisher hatte an Kaifun, Orchid, Kraken bei Geschmack und Dampf in den Schatten. Als Selbstwickler und mit den fertig OCCs spitze. Einziger Schönheitsfehler ist seine Breite.
Flop:
Smoktech RSST
- Wilhelm Woess
Top: Orchid V4, GS, Rose V2, Vamo V5, Itaste und vor allem ZNA 30, Perle's Videos und dies Forum.
Flops:
E-cigarrette USB Charger with AC Adapter - Transportschaden: 2,81 Dollar
Atomizer Resistance Tester - nach 1 Woche kaputt: 5,86 Dollar
Aerotank Megastyle Clearomizer - kein RTA! nicht gecheckt : 11,98 Dollar - als Geschenk für Newbies durchaus geeignet, 5 x dual-coil und 10 Glastanks extra!
Mutation X2 - 11,51 Dollar - Mörderteil!!!
Ach die Frage war ja nur über Verdampfer - keine Ahnung, bin neu hier.
lg,
Wilhelm

Flops:
E-cigarrette USB Charger with AC Adapter - Transportschaden: 2,81 Dollar
Atomizer Resistance Tester - nach 1 Woche kaputt: 5,86 Dollar
Aerotank Megastyle Clearomizer - kein RTA! nicht gecheckt : 11,98 Dollar - als Geschenk für Newbies durchaus geeignet, 5 x dual-coil und 10 Glastanks extra!

Mutation X2 - 11,51 Dollar - Mörderteil!!!

Ach die Frage war ja nur über Verdampfer - keine Ahnung, bin neu hier.

lg,
Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
-
Moin,
Top: sx350 Chipsatz
und Flash e Vapor V3 Clon (nachdem ich die O-Ringe getauscht habe, jzt wackelt nichts mehr)
Flop: Squape r clon
Top: sx350 Chipsatz

Flop: Squape r clon

- Kay1981
schande über mich, hatte ich vergessen zu erwähnenWilhelm Woess hat geschrieben:Perle's Videos und dies Forum.![]()
Wilhelm
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

Top: Rose V2, FeV 3, Taifun GT
Flop: Erlkönigin, Squape R, Kayfun Mini
Flop: Erlkönigin, Squape R, Kayfun Mini
Top & Flop zugleich:
Die Erlkönigin...
zickig im Wickeln und Nachfluss
Aber wenn sie läuft, dann ist es ne Pracht. Außerdem ist sie für das Volumen doch sehr klein und handlich. Mit 18350 aufm Nemesis der optimale Begleiter für die Stadt
Die Erlkönigin...
zickig im Wickeln und Nachfluss

Aber wenn sie läuft, dann ist es ne Pracht. Außerdem ist sie für das Volumen doch sehr klein und handlich. Mit 18350 aufm Nemesis der optimale Begleiter für die Stadt
- masure52
Klarer Preis/ Leistungssieger Orchid V4.
Wird bald durch den V6 mit Glastank ergänzt.
Flops: Einige, nicht weiter erwähnenswert aber die Clonkönigin ist nicht darunter.
3 Stück laufen bei mir tadellos und geschmacklich hervorragend...
Habe fertig, ist schon spät.
Nachti und die Hände auf die Decke
Wird bald durch den V6 mit Glastank ergänzt.
Flops: Einige, nicht weiter erwähnenswert aber die Clonkönigin ist nicht darunter.
3 Stück laufen bei mir tadellos und geschmacklich hervorragend...
Habe fertig, ist schon spät.
Nachti und die Hände auf die Decke

An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)
(Heinz Erhardt)