mein Name ist Uwe, und ich lebe im Schönen Glessen bei Köln!
Ich bin 49 Jahre alt und von Beruf "Trucker".
Mit dem Dampfen hab vor ca.2 Monaten begonnen,weil ich einfach die Kippenmenge reduzieren wollte,von seinerzeit 70 Pro Tag auf ein erträglicheres Maß,
bin nun runter auf 5-6 Pro Tag.
Ich habe den Fehler gemacht wie so mancher Dampf Newbie und mir erst mal ein "No Name"Starterkit gekauft und wollte nach 3 Tagen alles inne Ecke feuern,alles siffte, und die Liquids die ich hatte waren echt zum Kotzen.

Aber "Gott sei Dank"gibt es Kalle,ein dampfender User aus einem Motorradforum wo ich auch User bin der bei mir um die Ecke wohnt, den habe ich mal angeschrieben und gefragt ob wir uns mal Treffen können.
Er war auch sofort bereit und wir haben einen entspannten Nachmittag mit viel Dampf und Spass gehabt.
Ende vom Lied war, ich bin mit einer Hana Box, einem IClear 30s, und einigen Selbst Gemischten 80/20 VG Liquids nach Hause gefahren
Was soll ich sagen, mittlerweile sind noch eine Vamo 3 mit einem Geni Tank Mega,ein Nautilus mit dem 5ml Tank, einen Flashi und einen Maraxus Tröpfler aus Kalles Beständen in mein Eigentum übergegangen.
Ich habe gestern Mein erste Charge Liquid gemischt und warte noch bis morgen mit dem Testen werde dann am nächsten WE berichten,sind alles 80/20 Liquids mit 9 mg Nicotin.
So das war es erstmal von mir.
Ich wünsche euch allen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit.
Mit dampfenden Grüßen
Uwe (Rabbithunter)