ich war viele Jahre ein HD2 Nutzer mit WM 6.5 und bin dann zuf??llig auf Deine Seite gestossen und beschloss, nu muss Android drauf.
Dank Deiner sensationell einfachen und genauen Beschreibung, war es auch gar kein Problem

Ich fing dann mit der PACman Version an (hatte damit sp??ter allerdings so manchen Absturz), versuchte dann die Sensation XL Version mit Sense (die mir optisch zwar gefiel aber so manche Funktionen ungl??cklich waren wie z.B. die Videoaufnahmen, etc.) und habe jetzt eine Android-Version 4.0.4 "HTC HD2 Evo V10 final fixedx (224 MB)" ins NAND installiert.
Diese Version kann ich nur empfehlen ! Alles funktioniert super und ist auch rasend schnell.
Mein PROBLEM ist nur: DER ARBEITSSPEICHER !
Keine Ahnung ob Du mir helfen kannst, aber ich wollte es zumindest nicht unversucht lassen.....
Ich habe es mit dem CLK 5/200/5 installiert (gem???? Vorgabe) und jetzt sind nach der Installation von nur wenigen Apps noch 50 MB frei

Meine 16GB Speicherkarte (Class 6) hatte ich mit 2GB ext4 eingerichtet und w??rde diese auch so gerne nutzen.
H??ttest Du eine Idee, ob und wenn ja, wie ich relativ unkompliziert mehr Arbeitsspeicher kriegen kann ????
Du hast auf Deiner Seite dieses Tool zum nachtr??glichen verschieben auf die SD-Karte..... da aber alles gerade so gut l??uft, hab ich aber Schiss es auszuprobieren.
Wat meenste ?
W??rd mich freuen von Dir zu h??ren.
Lg. Sven