tafelwasser-aroma v. amazon

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
hamburg

Re: tafelwasser-aroma v. amazon

Beitrag von hamburg » Do 11. Dez 2014, 16:50

:o :o gute Besserung micha und werde schnell wieder gesund. ;)

lg aus hamburg

Michael

Beitrag von Michael » Do 11. Dez 2014, 21:12

hamburg hat geschrieben::o :o gute Besserung micha und werde schnell wieder gesund. ;)

lg aus hamburg
So...nun weiss ich was die letzten Tage mit mir los war. Kurz vor einer Lungenentzuendung, muss nun die naechsten 2 Wochen hochdosiert Antibiotika in mich reinstopfen und habe heute einen riesen Anschiss vom Doc kassiert. Kein Wunder das ich aus dem letzten Loch pfiff und es sich anfuehlte als wenn man mir brennende Eierkohlen im Brustkorb deponiert hat...

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Do 11. Dez 2014, 21:16

Michael hat geschrieben:
hamburg hat geschrieben::o :o gute Besserung micha und werde schnell wieder gesund. ;)

lg aus hamburg
So...nun weiss ich was die letzten Tage mit mir los war. Kurz vor einer Lungenentzuendung, muss nun die naechsten 2 Wochen hochdosiert Antibiotika in mich reinstopfen und habe heute einen riesen Anschiss vom Doc kassiert. Kein Wunder das ich aus dem letzten Loch pfiff und es sich anfuehlte als wenn man mir brennende Eierkohlen im Brustkorb deponiert hat...
Schlimm, schlimm. :(

Gute Besserung. :)

LG aus Ö. dem Operettenland
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Phobos86

Beitrag von Phobos86 » Do 11. Dez 2014, 21:22

OpaKlaus hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Hallo Micha,

gutes Gelingen bei der Genesung und immer schön Joghurt essen, wegen der Antibiotika,
damit Dir Deine Darmflora nicht auch noch die Grätsche macht.

LG, der Klaus ;)
Er könnte auch Hühnerfleisch und Schweinefleisch essen. Ist auch genug Antibiotika drin :D

Zickenmagnet

Beitrag von Zickenmagnet » Do 11. Dez 2014, 22:47

Michael hat geschrieben:

lg aus hamburg

Gute Besserung...eine Nibelungenentzündung sollte man dann auch ernst nehmen, oder ein fast.....^^

Und immer fleissig Menthol oder Minze inhalieren...ähh Dampfen 8-)

Zickenmagnet

Beitrag von Zickenmagnet » Do 11. Dez 2014, 22:51

Phobos86 hat geschrieben:
OpaKlaus hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Hallo Micha,

gutes Gelingen bei der Genesung und immer schön Joghurt essen, wegen der Antibiotika,
damit Dir Deine Darmflora nicht auch noch die Grätsche macht.

LG, der Klaus ;)
Er könnte auch Hühnerfleisch und Schweinefleisch essen. Ist auch genug Antibiotika drin :D

Aber wenn Yogi dann besser ein gutes Stück mach der Pille. Antibiotika soll man i.d.R. nicht zusammen mit Milchprodukten einnhemen!!!

Bitte beachten Sie die Packungsbeilage, oder Fragen Sie Ihren Arzt oder Alkoholiker :D

Andree

Beitrag von Andree » So 14. Dez 2014, 16:27

Gibt es schon weitere Erfahrungen bezüglich der Dosierungen ?

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » So 14. Dez 2014, 16:55

Andree hat geschrieben:Gibt es schon weitere Erfahrungen bezüglich der Dosierungen ?
Ja, ich hab Blärbär ausprobiert und mit 12 mg Basis gemischt bei ca. 10 % Aroma in 10 ml (da kannst Du immer noch 300 ml Liquid aromatisieren um 2,70) - einfach den Rest vom Umfüllen reingeschüttet, das schmeckt überraschenderweise gut. Bei den Naturaromen von Geist im Glas nehm ich 6-7 Tropfen auf 10 ml, das resultierende Vanille-Liquid mische ich im Verhältnis 50:50 mit Tabakaromen-Liquid (Riccardo's Black Fire oder Black Mamba) das schmeckt dann super gut. Die Früchtearomen (Pfirsich und Himbeere) nehm ich auch mit 7 Tropen auf 10 ml Liquid aber pur gedampft, ohne Vanille, schmeckt man deutlich den Alkohol durch, dass ist nicht so ganz meins, wers mag naja der wird die natürlichen Fruchtaromen super toll finden geschmacklich. :P

LG,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Zickenmagnet

Beitrag von Zickenmagnet » So 14. Dez 2014, 18:28

Ich bin mit der Dosierung auch auf 10% hoch, damit schmecken jetzt alle! 6% vorher waren zu wenig bei den Mineralwassseraromen! Bei mir schmeckt keines der Aromen künstlich, aber auch nicht zu kräftig, könnte alle dauerdampfen mit dieser Dosierung!

Nochmal zur Erinnerung, ich hatte folgende Aromen bestellt:

Himbeere
Zitrone
Apfel
Granatapfel,
Blaubeere
Waldbeeren

alles Mineralwasseraromen! Den Granatapfel könnte man leicht mit Energie verwechseln wenn man ihn blind verkostet. Sonst schmecken eigentlich alle wonach sie schmecken sollen!
Habe jetzt auch in allen 6 Etylmaltol drinnen!

Andree

Beitrag von Andree » So 14. Dez 2014, 19:47

Danke

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“