"ZNA 30" Clone

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Feinstaubbomber
Re: "ZNA 30" Clone

Beitrag von Feinstaubbomber » Di 2. Dez 2014, 23:38

DampferFan hat geschrieben:
Feinstaubbomber hat geschrieben:Nabend

auch wenn`s nicht ganz hier her passt ...

gestern von einem Freund ein Link bekommen zum ZNA50 für 42,19Euro +9,XY,- Versand,da habe ich gleich zugeschlagen,heute kostet der da wieder 60,03Euro

Da der Freund von mir den ZNA 50 auch da bestellt hat und vor einigen Tagen bekommen hat durfte ich mir den schonmal anschauen und mit meinen Kraken Verdampfer etwas testen,liegt schon sehr gut in der Hand und macht einen sehr wertigen Eindruck (soweit ich das als Anfänger beurteilen kann).

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :mrgreen:

Bilder folgen so in 3 -6Wochen^^

Gruß Matze
Kann die auch Downstepping oder wie das heisst, ich meine weniger Volt als die Batteriespannung ausgeben?
War auch für Micha ein Thema.
das kann ich Dir leider nicht sagen,aber ich habe gerade jemanden angeschrieben der es wissen sollte,so wie ich dazu was neues weiß melde ich mich wieder.

das Video vom Micha zum ZNA30 habe ich natürlich gesehen,also bis zu Hälfte,dann bin ich eingepennt :D naja,war schon 3Uhr oder so :mrgreen: werde mir das Vid jetzt gleich nochmal reinziehen,kann eh nicht pennen.

Gruß Matze

Nachtrag

das habe ich jetzt mal auf die schnelle gefunden,scheint also nicht weiter runter zu gehen als 3,6V
Produktmerkmale:
Chip is 100% designed by cloupor
Output Power: 7W-50W
Output Voltage : 3.6V—8.5V
It can be used to 0.3 - 3.3 ohm atomizer
Reverse battery protection
Fits for 18650/18500 battery ( Battery is included)
Adjustable 510 pin
http://www.cigabuy.com/de/cloupor-zna50 ... -6219.html
ich hoffe der Link ist ok,soll keine Werbung sein

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 2. Dez 2014, 23:49

Feinstaubbomber hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:
Feinstaubbomber hat geschrieben:Nabend

auch wenn`s nicht ganz hier her passt ...

gestern von einem Freund ein Link bekommen zum ZNA50 für 42,19Euro +9,XY,- Versand,da habe ich gleich zugeschlagen,heute kostet der da wieder 60,03Euro

Da der Freund von mir den ZNA 50 auch da bestellt hat und vor einigen Tagen bekommen hat durfte ich mir den schonmal anschauen und mit meinen Kraken Verdampfer etwas testen,liegt schon sehr gut in der Hand und macht einen sehr wertigen Eindruck (soweit ich das als Anfänger beurteilen kann).

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :mrgreen:

Bilder folgen so in 3 -6Wochen^^

Gruß Matze
Kann die auch Downstepping oder wie das heisst, ich meine weniger Volt als die Batteriespannung ausgeben?
War auch für Micha ein Thema.
das kann ich Dir leider nicht sagen,aber ich habe gerade jemanden angeschrieben der es wissen sollte,so wie ich dazu was neues weiß melde ich mich wieder.

das Video vom Micha zum ZNA30 habe ich natürlich gesehen,also bis zu Hälfte,dann bin ich eingepennt :D naja,war schon 3Uhr oder so :mrgreen: werde mir das Vid jetzt gleich nochmal reinziehen,kann eh nicht pennen.

Gruß Matze

Nachtrag

das habe ich jetzt mal auf die schnelle gefunden,scheint also nicht weiter runter zu gehen als 3,6V
Produktmerkmale:
Chip is 100% designed by cloupor
Output Power: 7W-50W
Output Voltage : 3.6V—8.5V
It can be used to 0.3 - 3.3 ohm atomizer
Reverse battery protection
Fits for 18650/18500 battery ( Battery is included)
Adjustable 510 pin
http://www.cigabuy.com/de/cloupor-zna50 ... -6219.html
ich hoffe der Link ist ok,soll keine Werbung sein

In der Beschreibung von Michas Mod hat auch gestanden, dass es nicht geht, aber es funktionierte. Muss am Mod nachgeprüft (gemessen) werden :geek:
Kann auch sein, dass er bei einer so niedrigen Einstellung wie die DNAs einfach nicht mehr feuert.

Grüsse
DF

infodroid

Beitrag von infodroid » Mi 3. Dez 2014, 14:32

Franky hat geschrieben:Achtung :!:
Der Preis des von Perle getesteten Gerätes ist auf 35€ gefallen.
Werde ich mir auch zulegen.
http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 97750.html

Coupon Codes machen es Teurer?
Ein paar Cents mit ZNA30XR

Gruß Franky
Habe am 30.11. auch zugeschlagen für 37,95€ inkl. Versand mit PostNL.

Mittlerweile sind die ZNA Clones auch bei chinabuye angekommen. ZNA 36 (äh ja 36...!?) und ZNA 40 (40?) für jeweils $43,52 und farblich sortiert.

http://www.chinabuye.com/newest-18650-z ... nal-colors

Die technischen Daten lesen sich sehr gut, falls diese stimmen.

ZNA 40
*- Output power: 5.0W-40W (andere gehen nur bis 7W runter)
* Output voltage: 1.2V-11V! (Stepdown bis 1.2V)
* Input voltage: 3.2V-4.3V
* Input current: 1.5A-12A
* Output current: 2.0-12A
* Resistance: 0.3-3.3 Ohm! (0.3 ist mal ne Hausnummer)

Die Daten des ZNA 36 sind identisch geht eben nur bis 36W und ich frage mich was der Quatsch soll mit 36 und 40 und dann noch zum gleichen Preis... nur andere Software oder auch andere Hardware? Auch steht da, dass nur 18650er verwendet werden können und rein optisch sehen die Geräte auch etwas länger aus als die anderen Clones allerdings steht bei gearbest auch nur 18650 und da steht ja meistens eh nur Quark eine zweite Tube scheint aber nicht dabei zu sein. Falls die Daten stimmen, was für eine Chip ist da verbaut? Scheint ja ein Alleskönner zu sein.

Hab mal testweise einen ZNA 40 bestellt mit dem Coupon Code CHRISTMAS gibt es noch 7% Rabatt also $40,47. Bin mal auf die Möhre gespannt.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 3. Dez 2014, 15:55

infodroid hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:Achtung :!:
Der Preis des von Perle getesteten Gerätes ist auf 35€ gefallen.
Werde ich mir auch zulegen.
http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 97750.html

Coupon Codes machen es Teurer?
Ein paar Cents mit ZNA30XR

Gruß Franky
Habe am 30.11. auch zugeschlagen für 37,95€ inkl. Versand mit PostNL.

Mittlerweile sind die ZNA Clones auch bei chinabuye angekommen. ZNA 36 (äh ja 36...!?) und ZNA 40 (40?) für jeweils $43,52 und farblich sortiert.

Die technischen Daten lesen sich sehr gut, falls diese stimmen.

ZNA 40
*- Output power: 5.0W-40W (andere gehen nur bis 7W runter)
* Output voltage: 1.2V-11V! (Stepdown bis 1.2V)
* Input voltage: 3.2V-4.3V
* Input current: 1.5A-12A
* Output current: 2.0-12A
* Resistance: 0.3-3.3 Ohm! (0.3 ist mal ne Hausnummer)

Die Daten des ZNA 36 sind identisch geht eben nur bis 36W und ich frage mich was der Quatsch soll mit 36 und 40 und dann noch zum gleichen Preis... nur andere Software oder auch andere Hardware? Auch steht da, dass nur 18650er verwendet werden können und rein optisch sehen die Geräte auch etwas länger aus als die anderen Clones allerdings steht bei gearbest auch nur 18650 und da steht ja meistens eh nur Quark eine zweite Tube scheint aber nicht dabei zu sein. Falls die Daten stimmen, was für eine Chip ist da verbaut? Scheint ja ein Alleskönner zu sein.

Hab mal testweise einen ZNA 40 bestellt mit dem Coupon Code CHRISTMAS gibt es noch 7% Rabatt also $40,47. Bin mal auf die Möhre gespannt.
Dann warte ich schon gespannt auf Dein Review :)

Grüsse
DF

Wunny

Beitrag von Wunny » Mi 3. Dez 2014, 18:47

Leider hatte ich mir den ZNA50 bei FT bestellt bevor ich Perles Video gesehen habe. An dem Gerät gefällt mir besonders die kompakte Bauform. Da ich in der Regel zwischen 8 und 12 Watt dampfe, waren die 50 Watt für mich gar nicht das Argument. Jetzt habe ich das Gerät bekommen und bin tatsächlich ziemlich enttäuscht von der Elektronik: Er ballert mir einfach zu stark. Außerdem hat meiner die Eigenart, dass das Display nach einem Zug extrem lange anbleibt (> 2 Min.) wenn er nicht auf Stealth eingestellt ist.

Da mir das Teil optisch (besonders mit einem Spuape-R) und von der Größe richtig gut gefällt, habe ich mir heute noch einmal bei GB den ZNA30 bestellt. Die Beschreibung sagt jedoch auch hier:
• Output voltage: 4 - 8.3V
Jetzt hoffe ich trotzdem, dass ich diesmal einen Chipsatz bekomme, der auch runterregeln kann. Ist das Glücksache oder haben die von Euch, die in letzter Zeit dieses Gerät erhalten haben alle die von Perle beschriebenen Eigenschaften?

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 3. Dez 2014, 22:47

Wunny hat geschrieben:Leider hatte ich mir den ZNA50 bei FT bestellt bevor ich Perles Video gesehen habe. An dem Gerät gefällt mir besonders die kompakte Bauform. Da ich in der Regel zwischen 8 und 12 Watt dampfe, waren die 50 Watt für mich gar nicht das Argument. Jetzt habe ich das Gerät bekommen und bin tatsächlich ziemlich enttäuscht von der Elektronik: Er ballert mir einfach zu stark. Außerdem hat meiner die Eigenart, dass das Display nach einem Zug extrem lange anbleibt (> 2 Min.) wenn er nicht auf Stealth eingestellt ist.

Da mir das Teil optisch (besonders mit einem Spuape-R) und von der Größe richtig gut gefällt, habe ich mir heute noch einmal bei GB den ZNA30 bestellt. Die Beschreibung sagt jedoch auch hier:
• Output voltage: 4 - 8.3V
Jetzt hoffe ich trotzdem, dass ich diesmal einen Chipsatz bekomme, der auch runterregeln kann. Ist das Glücksache oder haben die von Euch, die in letzter Zeit dieses Gerät erhalten haben alle die von Perle beschriebenen Eigenschaften?
Vermute mal, dass man auf der sicheren Seite ist, wenn man einen "ZEN" ZNA bestellt. Oder ist dieser Name auch bei Deiner ZNA 50 Bestellung gestanden?

Walter

Beitrag von Walter » Do 4. Dez 2014, 06:25

Hallo miteinander.mein ZEN ZNA schreibt beim einschalten sogar die gleiche Serien Nummer wie bei Perle 1207 ,der gleiche Chip ist da mit Sicherheit drinnen.Ob meiner auch aus Kupfer ist kann ich nicht sagen,sieht eher wie Alu aus.Aber die Elektronik ist spitze der Akku hält wirklich sehr lange.Bei mir über einen Tag,Ich Dämpfe so um 10 Watt aber dafür leider zuviel lol.Liebe grüsse .

Walter

Beitrag von Walter » Do 4. Dez 2014, 06:26

Hallo miteinander.mein ZEN ZNA schreibt beim einschalten sogar die gleiche Serien Nummer wie bei Perle 1207 ,der gleiche Chip ist da mit Sicherheit drinnen.Ob meiner auch aus Kupfer ist kann ich nicht sagen,sieht eher wie Alu aus.Aber die Elektronik ist spitze der Akku hält wirklich sehr lange.Bei mir über einen Tag,Ich Dämpfe so um 10 Watt aber dafür leider zuviel lol.Liebe grüsse .

Phobos86

Beitrag von Phobos86 » Do 4. Dez 2014, 13:58

Was ist denn der "ZEN" ZNA? Wo kriegt man den denn her? Von Gearbest? Oder Focalecig?

Michael

Beitrag von Michael » Do 4. Dez 2014, 14:00

Phobos86 hat geschrieben:Was ist denn der "ZEN" ZNA? Wo kriegt man den denn her? Von Gearbest? Oder Focalecig?
http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... 074#p13074

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“