Taifun GS

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Affenritze
Taifun GS

Beitrag von Affenritze » Di 2. Dez 2014, 18:23

Hallo Freunde wollte mal fragen wo ich ESS-Mehs Dochte bekomme ,habe schon gesucht finde aber irgendwie nix könnt ihr mir helfen .

Wilhelm Woess
Re: Taifun GS

Beitrag von Wilhelm Woess » Di 2. Dez 2014, 18:25

Affenritze hat geschrieben:Hallo Freunde wollte mal fragen wo ich ESS-Mehs Dochte bekomme ,habe schon gesucht finde aber irgendwie nix könnt ihr mir helfen .
Ich hab sie von Zivipf.de dort gibts Mesh und Kanthaldraht genauso billig wie in China, die Lieferung ist natürlich viel, viel schneller. :lol: :lol: :lol:
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Affenritze

Beitrag von Affenritze » Di 2. Dez 2014, 18:45

Ok danke kann man sonst noch was anderes nehmen glasfaser Schnur in die Watte oder sowas

hassildor

Beitrag von hassildor » Di 2. Dez 2014, 20:12

Edelstahlwolle fein soll sehr gut sein und leicht zu händeln.
Der Aaron (Dragon Vaper) hat da mal n Video gemacht.
http://youtu.be/zp6EJoxQlcw?list=UUkosm ... uJouLfdzBQ

Den kannst Du bestimmt auch direkt fragen.
Das ist ein hammer-lieber Kerl.

LG Jan

Michael

Beitrag von Michael » Mi 3. Dez 2014, 03:27

hassildor hat geschrieben:Edelstahlwolle fein soll sehr gut sein und leicht zu händeln.

LG Jan
Hi Jan,

Aaron ist auch mit einer der letzten ganz lieben, denn Goetzi ist ja nun leider Geschichte. Will nicht wissen wie die anderen YouTuber ( diese Motherfucker ) Goetzi vor den Koffer geschissen haben, dass der resigniert das Handtuch wirft. Ich bekomme ja auch Haufenweise solche Scheisse ab ( weiss aber vorher das soetwas passieren wird, daher juckt mich das nur wenig ) und kann Goetzi absolut verstehen. Schade ist das aber trotzdem.

Gruss,
Micha

goerkel

Beitrag von goerkel » Mi 3. Dez 2014, 10:37

Michael hat geschrieben:
hassildor hat geschrieben:Edelstahlwolle fein soll sehr gut sein und leicht zu händeln.

LG Jan
Hi Jan,

Aaron ist auch mit einer der letzten ganz lieben, denn Goetzi ist ja nun leider Geschichte. Will nicht wissen wie die anderen YouTuber ( diese Motherfucker ) Goetzi vor den Koffer geschissen haben, dass der resigniert das Handtuch wirft. Ich bekomme ja auch Haufenweise solche Scheisse ab ( weiss aber vorher das soetwas passieren wird, daher juckt mich das nur wenig ) und kann Goetzi absolut verstehen. Schade ist das aber trotzdem.

Gruss,
Micha
du erinnerst dich doch das ich dir mal von vw devil erzaehlt habe,das man ihm das leben schwer gemacht hat-der hat jetzt wieder morddrohungen bekommen und hat nun alle kommentare deaktiviert.das ist auch einer der netten youtuber
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

anzip

Beitrag von anzip » Mi 3. Dez 2014, 11:14

@Affenritze

beim GS wirst du um Glücklich zu werden nicht um Mesh rumkommen.
Edelstahlwolle benutze ich beim FeV, da sind aber auch die Löcher für die Dochte viel größer.
Wickeln tu ich den GS aber genau so. Die Wicklung zieh ich über die Schrauben.
Weil du kannst das Luftröhrchen ohne Probleme verschieben.

hassildor

Beitrag von hassildor » Mi 3. Dez 2014, 11:15

Michael hat geschrieben:

LG Jan
Hi Jan,

Gruss,
Micha
Ja, das hat mir gestern auch einen ordentlichen Schock verpasst.
Der Götzi. Aber lieber so, als dass er selber dadurch weiteren Schaden nimmt. Bestimmte Sachen kann man auch nicht rational lösen, da braucht es einfach Zeit, grade bei so empathischen Menschen.
Grade deshalb waren seine Videos ja auch immer so interessant.
Ich kann ihn auch verstehen.

Stimmt, es wird eng. Gibt nicht so viele ehrliche YouTuber, die einfach reden, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Micha, bleib Du auch immer dabei und halt die Fahne hoch!
Grade auch bei YouTube scheint sich Dummheit und Korruption immer weiter zu verbreiten, da bin ich froh um jeden der „normal“ ist, wie eben auch Aaron.

Lg Jan

Rockstarvaper

Beitrag von Rockstarvaper » Mi 3. Dez 2014, 11:16

goerkel hat geschrieben:...der hat jetzt wieder morddrohungen bekommen ...
Da draußen laufen so viel Gestörte rum, da fällt einem echt nix mehr zu ein.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 3. Dez 2014, 13:36

Ist bestimmt den Druck geschuldet, das die WHO die E-Zigaretten und Liquids reglementieren will. Da kommen die Ratten aus ihren Löchern und versuchen noch schnell alles abzugrasen, was ihnen vors Maul kommt.

Dabei kommen ihnen ehrliche YT in die Quere und versalzen ihnen voll die Suppe. Dieses Hindernis auf dem Weg, sich eine goldene Nase zu verdienen, gehört dann natürlich so schnell wie nur möglich aus dem Weg geräumt.
Das nennt man dann the american way . Absolut erstrebenswert :(

Ich bin zwar nicht auf dem Gesichts - Buch, aber da soll diesbezüglich es ja besonders heftig zugehen- Stichwort Shitstorm.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“