Pa + Aokp + Cm = PACman All in 1 HD2 4.1.2 ROM

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Michael
Re: Pa + Aokp + Cm = PACman All in 1 HD2 4.1.2 ROM

Beitrag von Michael » Mo 12. Nov 2012, 14:11

faxe04 hat geschrieben:
faxe04 hat geschrieben:
Teddy-MC hat geschrieben:Klingt ja gut :)
Mal ne doofe Frage... bei mir steht gerade in der messageleiste "OTA Updater...OTA ROM Update verf??gbar". Das hat doch sicher was mit dem V1.2 Update was zu tun, oder? Ich denke aber, Update via OTA sollte man besser lassen (zumindest wegen der erforderlichen ge??nderten NAND Partition), stimmts?
Moin Moin,
erst mal DANK an Michael. Ich hab gestern mein HD2 erfolgreich geflasht. Heute morgen wird auch "OTA Rom Update verf??gbar" angezeigt. Wie soll ich reagieren?

Gru?? Thomas
Moin moin,
ich frag mich immer noch was mit dem "OTA Rom Update" ist? :?
Beim flashen hab ich sofort im clk 160/5 Layout eingegeben.
Kann ich jetzt das Update annehmen oder nicht. :?: :?:
Eine Antwort w??rde mir weiter helfen.

Gru??
Thomas
Das ist nichts anderes als ein Info & Download-Tool...

Nicht annehmen, denn die Version 1.2 ist Buggy ! Wenn es eine entwanzte Version gibt, werden wir das hier posten!

Gruss,
Micha

mantafix

Beitrag von mantafix » Mo 12. Nov 2012, 14:19

Irgendwie l??uft es bei mir auch etwas langsam. die 1.1 aber sie l??uft.
Liegt dass an meiner sd card?? ist eine 2 GB SanDisk.2 partitioniert mit Ext4.
Habe mir eine neue bestellt die hier http://www.amazon.de/gp/product/B007JTK ... 00_s00_i00
Kann mir wer sagen ob dies dan bringt ?? Ultra und class 10 Ich hab zwar kein blassen schimmer aber in der beschreibung steht es passt eben perfect zu smartphones Android und und und...

Danke!

faxe04

Beitrag von faxe04 » Mo 12. Nov 2012, 17:02

:D Danke f??r die antwort :D

Teddy-MC

Beitrag von Teddy-MC » Mo 12. Nov 2012, 19:01

mantafix hat geschrieben:Irgendwie l??uft es bei mir auch etwas langsam. die 1.1 aber sie l??uft.
Habe mir eine neue bestellt die hier http://www.amazon.de/gp/product/B007JTK ... 00_s00_i00
Kann mir wer sagen ob dies dan bringt ?? Ultra und class 10 Ich hab zwar kein blassen schimmer aber in der beschreibung steht es passt eben perfect zu smartphones Android und und und...

Danke!
Laut Micha muss es keine Class 10 sein. 6 langt v??llig, da das HD2 eh nicht mehr verarbeiten kann. Aber auch unter den 6ern gibt es wohl massive Unterschiede in der Lese- und Schreibgeschwindigkeit. ??brigens habe ich in meinem HD2 eine Karte von Micha. Ist laut seiner Aussage auch ne noname, aber die rennt sehr gut. Habe da bisher keinerlei Probleme. Vielleicht nennt er uns ja die Bezugsquelle der Cards...
Schlechtes muss nicht billig sein

mantafix

Beitrag von mantafix » Mo 12. Nov 2012, 19:49

Mhh ich hatte ja nich nach der Class 10 gesucht wei??te, is mir einfach ins Auge gesprungen als ich es sah bei Amazon.
Ich hab ja auch keine Ahnung wei??te, hab sie halt gekauft wegen der Beschreibung das es bei Android Smartphones ideal sei.
Sie wird morgen kommen mal schauen. Vor allem wahr sie ja nicht sehr viel teurer als die normalen was mich wundert.
Mich interessiert auch was Micha zu ihr sagt ma guggn.

Michael

Beitrag von Michael » Di 13. Nov 2012, 02:28

mantafix hat geschrieben:Irgendwie l??uft es bei mir auch etwas langsam. die 1.1 aber sie l??uft.

Danke!
Schau mal hier ( http://mperlitsch.hintergrundbild.com/f ... 1342#p1342 ) und wenn die Karte angekommen ist, kannst Du ja mal berichten und im obigen Thread ein paar aehnliche Screenshots dranhaengen. Das Android mit einer schnellen Karte besser laeuft muss man durchaus annehmen. Denn die SD-Karte ist da wohl der beruehmte "Bottleneck" (Flaschenhals), denn durch die EXT4 Partition wird ja nicht unerheblich Daten ausgelagert auf die das System staendig ( also SD-Karte ) zugreifen muss. Je schneller die Zugriffsgeschwindigkeit aber auch die Seq. Lese & Schreibzugriffe der SDKarte bedienen kann, desto schneller laeuft letztendlich auch das komplette System.

Da gibt das ein paar ganz hervorragende SD_Karten mit extrem schnellen Zugriffzeiten und hohen Datentraferraten, aber die sind hoellig teuer ( fuer eine 32GB Karte gebe ich keine 40 Euro aus ). Da muss man also eine Kompromissloesung aus Preis & Leistung finden.

Mit einer fossilen Dinosaurier 2GB SD-Karte ist da -wie Du selbst schon vermutest- kein Blumentopf zu gewinnen.

Gruss,
Micha

Michael

Beitrag von Michael » Di 13. Nov 2012, 02:40

Teddy-MC hat geschrieben:

Danke!
Laut Micha muss es keine Class 10 sein. 6 langt v??llig, da das HD2 eh nicht mehr verarbeiten kann. Aber auch unter den 6ern gibt es wohl massive Unterschiede in der Lese- und Schreibgeschwindigkeit. ??brigens habe ich in meinem HD2 eine Karte von Micha. Ist laut seiner Aussage auch ne noname, aber die rennt sehr gut. Habe da bisher keinerlei Probleme. Vielleicht nennt er uns ja die Bezugsquelle der Cards...
Ja, das muesste bei Dir eine Class 6 sein und die ist wirklich nicht uebel ( habe von denen etliche und alle sind klasse ) und zudem erstaunlich flott.

Gekauft habe ich die hier:
===================
Handelsvertretung Bethke UG
Anne - Kathrin Bethke
Ringstr. 1137
27498 Helgoland
Deutschland

Das gute ist, dass keine MwSt Steuer faellig wird, denn die Ware wird aus Buesingen (Deutsche Gemeinde in der Schweiz) angeliefert. Also alles <22 Euro ist Zoll/Steuerbefreit. Kommt im Briefumschlag und obwohl die Sachen was den Lesespeed angeht nur mit 15.3 MB/s angeboten werden, sind die zumindest bei den 32GB Karten mehr als doppelt so schnell. Aber dafuer knickt die in Schreib-Speed etwas ein...man kann halt nicht alles haben.

Ich glaube die sind auch bei Ebay unter:
http://stores.ebay.de/hvbdelde?_trksid=p4340.l2563
zu finden...

Gruss,
Micha

Michael

Beitrag von Michael » Di 13. Nov 2012, 12:44

Info: PACman 1.2a ( 12.10.2012 Release ) Android 4.1.2 ist draussen.
Hier die Bugfixes:

PACman_leo_v1.2a_div3.zip:

- Bugfixed release.
- Merged newer AOKP codes, fix SIM PIN issue
- Settings: Remove PA version, PA Logo activity, PA Circus
- Settings: Add PAC version, PAC Logo Activity, PAC Circus
- Updated supersu and nativesd multiboot app.
- Fixed wifi issue with NativeSD clean install.
- Some small fixes..

Hier der Download-Link:
http://d-h.st/cdl

Gruss,
Micha

P.S: Und denkt bitte an das CLK-Repartition 150/5 Layout, denn das wird mit dem alten 140/6 nicht laufen!

Sascha

Beitrag von Sascha » Di 13. Nov 2012, 13:04

Super, danke f??r die Info!
Wird gleich heute Abend ausprobiert... :mrgreen:

Viele Gr????e,
Sascha

Feuerzunge

Beitrag von Feuerzunge » Di 13. Nov 2012, 15:07

Hi Micha,

Danke! Werde das mal per OTA ausprobieren - supi...

Gr????e Dietmar

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“