Wie Dampf youtuber sich instrumentalisieren lassen:)

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Dampfer
Wie Dampf youtuber sich instrumentalisieren lassen:)

Beitrag von Dampfer » Di 11. Nov 2014, 00:32

<<<Link zu einem Monitarisierten YouTube Channel entfernt>>>

Hier ein gutes Beispiel wie sich Youtuber instrumentalisieren lassen!
In diesem Beispiel ist es aber nicht ganz so schlimm.

Der besagte Klone ist scheinbar wirklich nicht so gut,
Der geneigte Käufer des Originals, kauft sich sicher keinen Schrott!

Dennoch, mich regt das ganze Getue mit Helm und Spliterschutz ganz schön auf!!!!
Dafür bekommt er jetzt als Dank sicher ein Original geschenkt :D

Fast so auffällig, wie von dem youtuber, dem zufällig ein FeV Klone, vor laufender Kamera auseinander gefallen ist :?

Der....... Sagt es am Anfang ja noch, das er vom Hersteller dazu aufgefordert wurde, so ein Video zu machen 8-)

Die meisten fressen das jedoch :mrgreen:

Michael
Re: Wie Dampf youtuber sich instrumentalisieren lassen:)

Beitrag von Michael » Di 11. Nov 2014, 01:53

Dampfer hat geschrieben:<<<Link zu einem Monitarisierten YouTube Channel entfernt>>>

Hier ein gutes Beispiel wie sich Youtuber instrumentalisieren lassen!
In diesem Beispiel ist es aber nicht ganz so schlimm.

Der besagte Klone ist scheinbar wirklich nicht so gut,
Der geneigte Käufer des Originals, kauft sich sicher keinen Schrott!

Dennoch, mich regt das ganze Getue mit Helm und Spliterschutz ganz schön auf!!!!
Dafür bekommt er jetzt als Dank sicher ein Original geschenkt :D

Fast so auffällig, wie von dem youtuber, dem zufällig ein FeV Klone, vor laufender Kamera auseinander gefallen ist :?

Der....... Sagt es am Anfang ja noch, das er vom Hersteller dazu aufgefordert wurde, so ein Video zu machen 8-)

Die meisten fressen das jedoch :mrgreen:
Ich habe den Link zu diesem YouTuber -vom dem ich mittlerweile nicht mehr das geringste halte, da alles was der so fabriziert extrem berechnend ist- oben entfernt. Wenn der sich zum Volltrottel Dampf-Tuber machen moechte, ist das dem sein gutes Recht. Ansonsten denke ich mal das man diesen Typen nicht ernst nehmen kann und auch die Videos keinerlei Aussage geschweige denn Unterhaltungswert besitzen oder auch nur Naherungsweise fuer Dampfer von Interesse sind. Diese dienen ausschliesslich der persoenlichen Bereicherung und Pflege des doch sehr angekratzten Egos.

Schade das der Kerl mit einem leichten Hang zum Militarismus wohl niemals beim Bund war, denn dem haetten die da zu 100% uebelst und sehr nachhaltig den Arsch und zusaetzlich noch den Pisser aufgerissen (nicht nur die Vorgesetzte, sondern auch die Kammeraden) und auch ein paar recht nuetzliche erzieherische Grundlagen fuers weitere Leben beigebracht.

Gruss,
Micha

Dampfer

Beitrag von Dampfer » Mi 12. Nov 2014, 00:17

Recht hast du ja Michael:)

.....aber wittere ich hier Z........ur :shock:

Oder ist ein gewisser Nordkoreaner bei dir einmarschiert...... Und hat das Forum übernommen :mrgreen:

NBler

Beitrag von NBler » Mi 12. Nov 2014, 00:51

Ich denke es liegt daran, das er Werbung in seinen Videos schaltet ;)

Michael

Beitrag von Michael » Mi 12. Nov 2014, 04:39

Dampfer hat geschrieben:Recht hast du ja Michael:)

.....aber wittere ich hier Z........ur :shock:

Oder ist ein gewisser Nordkoreaner bei dir einmarschiert...... Und hat das Forum übernommen :mrgreen:
Ich lasse hier keine Links zu Werbetreibenden YouTubern zu. Wenn Du das als Zensur betrachtest, hast Du absolut recht. Generell muesste ich natuerlich jede Art der direkten Verlinkung untersagen. Das mach ich vielleicht auch mal, denn ich will nicht jedesmal pruefen ob da Werbung eine Zentrale Rolle spielt. Also wenn jemand YouTuber verlinkt ist das hier sogar gewuenscht, aber bitte keine Monetarisierten Channel. Denn das sind keine DampfTuber, sondern nur Abzocker!

Ich hier wird niemand abgezockt. Zumindest solange nicht, solange ich das verhindern kann.

Gruss,
Micha

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 12. Nov 2014, 10:22

Ich war auch beim Bund. Die Vorgesetzten waren alle Zivilversager und einige richtige Sadisten, einige schwere Alkoholiker. Also Arsch..., wie sie im Buche stehen.
Daher zumindest verlorene Zeit, ausser man wollte erfahren, wie es in einer Irrenanstalt so zugeht :evil:

Mike

Beitrag von Mike » Mi 12. Nov 2014, 13:27

Am besten einfach nur den Namen des Tubers posten. Suchen kann man ihn bei YouTube dann selbst...

Das er den Squape zerissen hat, kann ich verstehen. Das Teil ist wohl bei einigen grottig gemacht. Wie er es macht, dazu halte ich mich zurück, sonst muss Michael meinen Post zensieren...
Gruss
Mike

Michael

Beitrag von Michael » Mi 12. Nov 2014, 13:37

Mike hat geschrieben:Am besten einfach nur den Namen des Tubers posten. Suchen kann man ihn bei YouTube dann selbst...

Das er den Squape zerissen hat, kann ich verstehen. Das Teil ist wohl bei einigen grottig gemacht. Wie er es macht, dazu halte ich mich zurück, sonst muss Michael meinen Post zensieren...
Dieser YouTuber hat kein vernuenftiges Werkzeug ist auch Feinmotorisch nicht gerade das was man als Hausfrauen-Technisch talentiert spezifizieren koennte. Soll heissen, es gibt Menschen resp. Terminatoren, die sind in der Lage selbst die einfachen unkaputtbaren RBAs Kaputt zu machen.

Gruss,
Micha

Michael

Beitrag von Michael » Mi 12. Nov 2014, 13:50

DampferFan hat geschrieben:Ich war auch beim Bund. Die Vorgesetzten waren alle Zivilversager und einige richtige Sadisten, einige schwere Alkoholiker. Also Arsch..., wie sie im Buche stehen.
Daher zumindest verlorene Zeit, ausser man wollte erfahren, wie es in einer Irrenanstalt so zugeht :evil:
Lass mich raten, Dich hat man dort scheinbar oefters von allen Seiten verpruegelt, oder :idea:

Gruss,
Micha

jens

Beitrag von jens » Mi 12. Nov 2014, 14:03

:ugeek:
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“