nach dem einloggen,your order,dann unten links gift certifications.
in dieser liste ist der betrag.
GÜLTIGKEIT 30 TAGE
für einige müsste da ja ein nettes Sümmchen stehen

Und die 10% rabatt nicht vergessen, gilt noch bis zum 15. Diesen monat.hamburg hat geschrieben:die rabattpunkte werden by ft grad zusammengerechnet und gut geschrieben.
GÜLTIGKEIT 30 TAGE
für einige müsste da ja ein nettes Sümmchen stehen![]()
![]()
![]()
PPDETEN damit bekommst du 10%. Wobei ich das Gefuehl habe, dass seit dem Code die Preise um ca. 10% gestiegen sind!Holgi hat geschrieben:Hallo ....
Wie lautet der aktuelle rabatt code bei FT
Wollte später noch 2 Kayfune lite für mein Hardware langzeitarchiv bestellen
Danke
Holgi
Nee...der Euro ist um 10% gefallen. Gewoehn Dich schonmal dran, der wird noch weit tiefer fallen was natuerlich fuer Importe aus China welche in US$ bezahlt und kalkuliert werden fuer uns nicht sonderlich vorteilhaft ist.A-Red hat geschrieben:PPDETEN damit bekommst du 10%. Wobei ich das Gefuehl habe, dass seit dem Code die Preise um ca. 10% gestiegen sind!Holgi hat geschrieben:Hallo ....
Wie lautet der aktuelle rabatt code bei FT
Wollte später noch 2 Kayfune lite für mein Hardware langzeitarchiv bestellen
Danke
Holgi
Natürlich, daran habe ich garnicht gedacht. Lass mir die Preise immer in EUR anzeigen.Michael hat geschrieben:Nee...der Euro ist um 10% gefallen. Gewoehn Dich schonmal dran, der wird noch weit tiefer fallen was natuerlich fuer Importe aus China welche in US$ bezahlt und kalkuliert werden fuer uns nicht sonderlich vorteilhaft ist.A-Red hat geschrieben: PPDETEN damit bekommst du 10%. Wobei ich das Gefuehl habe, dass seit dem Code die Preise um ca. 10% gestiegen sind!
Gruss,
Micha
Ich kann es sehen auch die Summe aber wie oder wo löse ich diese einhamburg hat geschrieben:die rabattpunkte werden by ft grad zusammengerechnet und gut geschrieben.
GÜLTIGKEIT 30 TAGE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste