KEINE TAIFUNE MEHR BEI FT!!!!!!!!
- goerkel
ich geb aber nix ab:))))))))))))))) 

in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- goerkel
ps. ich habe mir auch keinen gt-dripper gemacht
meine taifune nutze ich nur als tank-vedampfer

- hassildor
goerkel hat geschrieben:ich geb aber nix ab:)))))))))))))))

- goerkel
ich habe gehamstert weil ich gierig bin
taifun-gierig- alle meine

-
Kann es sein das es Elektronik war?The-Hafs hat geschrieben:goerkel hat geschrieben:Dampfer hat geschrieben:The-Hafs hat geschrieben: @Dampfer : Aber ich verstehe schon was du meinst . Habe auch schon öfters sachen gekauft und ein paar wochen später waren sie billiger .
Aber so sieht man wie viel gewinnspanne vorhanden ist , selbst bei 180 € ist noch genug masche drinnen .
Ist klar das das schnell billiger wird!
Die Durchlaufzeiten von einer Generation zur anderen ist sehr schnell.
Ist das Teil im Laden steht schon das nächste, schnellere im Regal.
Bei allen mechanischen Produkten ist der Generationen Wechsel nicht so schnell!
Ist es kein Ladenhüter, sinkt der Preis nicht, oder nur wenig!
Beispiel Uhren, wie unsere heissgeliebte Swatch Uhr!
Kostet auf der ganzen Welt gleich viel und kostet nicht plötzlich nur noch die Hälfte

Swissmade aus China, ne Plastik Uhr für 190 Euro

- NBler
Aus diesem Artikel lese ist, das es wirklich nur um den Namen geht. Das System schein egal zu sein ... Dann wirds ihn sicher bals wieder ohne Namen geben http://www.kanzlei-schuster.de/2014/03/ ... ke-taifun/
- goerkel
ein noname taifun 2 waere doch nett

- Diff
Ich habe mir gestern so um 22-23.00 ein Stainless Steel Tank für besagten Atomizer (5.0mL) bestellt und ein GT Atomizer kompletten.
Heute steht alles auf Shipped was nicht da ist oder noch offen ist ist die Stainless Steel Base for GT Atomizer.
Wäre gut wenn sie noch kommt den das GT Nano Kit gibt es ja noch .
Ich habe mal in eBay geschaut da geht der Clon bis zu 50€ weg
Heute steht alles auf Shipped was nicht da ist oder noch offen ist ist die Stainless Steel Base for GT Atomizer.
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Gruß...Diff
Gruß...Diff
- Michael
Und obiges wird auch exakt der Grund sein, warum hier einige wie die doofen Zeugs auf Halde legen und Bunkern. Diese Banditen rechnen einfach damit, dass die Sachen wenn die Tabakprodukterichtlinie hier in Deutschlang in Kraft treten wird richtig mit Gewinn privat absetzbar ist. Das ist unterm Strich noch hinterfotziger als das was die Haendler machen, aber man weiss ja um die moralische Armut einiger Menschen...Diff hat geschrieben:Ich habe mir gestern so um 22-23.00 ein Stainless Steel Tank für besagten Atomizer (5.0mL) bestellt und ein GT Atomizer kompletten.
Viele (95% minimum ) Dampfer sind totale Schweine und exakt so muss man diese auch behandeln. Die EU weiss das und Dir scheint nun langsam auch ein Licht aufzugehen. Von daher wundert es auch nicht das die groessten Schweine bei YouTube und Ebay zu finden sind. Das sind halt die Plattformen wo man Leute nach Strich und Faden verarschen kann. Den rest erledigt man dann in hirnrissigen Hangouts...
Gruss,
Micha
- Timmy
Michael hat geschrieben:Und obiges wird auch exakt der Grund sein, warum hier einige wie die doofen Zeugs auf Halde legen und Bunkern. Diese Banditen rechnen einfach damit, dass die Sachen wenn die Tabakprodukterichtlinie hier in Deutschlang in Kraft treten wird richtig mit Gewinn privat absetzbar ist. Das ist unterm Strich noch hinterfotziger als das was die Haendler machen, aber man weiss ja um die moralische Armut einiger Menschen...Diff hat geschrieben:Ich habe mir gestern so um 22-23.00 ein Stainless Steel Tank für besagten Atomizer (5.0mL) bestellt und ein GT Atomizer kompletten.
Viele (95% minimum ) Dampfer sind totale Schweine und exakt so muss man diese auch behandeln. Die EU weiss das und Dir scheint nun langsam auch ein Licht aufzugehen. Von daher wundert es auch nicht das die groessten Schweine bei YouTube und Ebay zu finden sind. Das sind halt die Plattformen wo man Leute nach Strich und Faden verarschen kann. Den rest erledigt man dann in hirnrissigen Hangouts...
Gruss,
Micha
Was die Bunkaner aber nicht bedenken, der Verkauf von Plagiaten in der Bucht (z.B. haben die Schweizer und Taifun doch ein Patent oder/und Gebrauchsmusterschutz angemeldet?) ist verboten.
Eine Bekannte von uns hat mal bei EBay versucht ihre China-Plagiatklamotten (Gucci usw.) zu verkaufen, nach ca. 3 Tagen waren die "Angebote" von EBay gelöscht und es kam ein netter Brief von einem Anwalt mit der Aufforderung für jedes evtl. verkaufte Teil eine Strafe von 50000 Euro zu zahlen.
Alt aber bezahlt 
[img]http://[/img]

[img]http://[/img]