Herkules Mod
- DampferFan
FT SKU:1886701
Was sagt ihr zu einem mechanischen Mod, der den Magnet-Taster unter dem 510er Anschluss hat?
Was sagt ihr zu einem mechanischen Mod, der den Magnet-Taster unter dem 510er Anschluss hat?
- hassildor
Interessant, aber ich hätte Angst mir das Ding des öfteren gegen die Zähne zu hauen.
Aber als ich anfing zu dampfen war ich auch überzeugt, dass diese Popo-Taster ungeeignet sind und konnte mir nicht vorstellen, sowas zu nutzen. Jetzt habe ich fast nur noch solche.
Ich weiß nicht, ich hätte Angst um meine Zähne.
LG Jan
Aber als ich anfing zu dampfen war ich auch überzeugt, dass diese Popo-Taster ungeeignet sind und konnte mir nicht vorstellen, sowas zu nutzen. Jetzt habe ich fast nur noch solche.
Ich weiß nicht, ich hätte Angst um meine Zähne.
LG Jan
-
Man müsste es einfach mal ausprobieren. Ich kann mir die Funktionalität einfach nicht vorstellen. Da man den Korpus ja fest umschlossen hält und die Bewegung von oben vom Verdampfer nach unten gehen muss. Ich habe die Angewohnheit das Drip Tipp im Mund zu haben und dann zu Feuern. Man würde sich doch den Verdampfer aus dem Mund ziehen. Ich kann mir momentan darunter nichts vorstellen.
- DampferFan
Dieser hat die gleiche funktionsweiseStefan Pandur hat geschrieben:Man müsste es einfach mal ausprobieren. Ich kann mir die Funktionalität einfach nicht vorstellen. Da man den Korpus ja fest umschlossen hält und die Bewegung von oben vom Verdampfer nach unten gehen muss. Ich habe die Angewohnheit das Drip Tipp im Mund zu haben und dann zu Feuern. Man würde sich doch den Verdampfer aus dem Mund ziehen. Ich kann mir momentan darunter nichts vorstellen.
youtube.com/watch?v=AxmpA6bfBLY
- Fraggle
Der Clone von dem nennt sich bei Ft " Zeus Style Telescoping Mechanical Mod " und der gefällt mir. Der Hercules sieht für mich etwas nach Milchkanne aus. Zeus hat 23mm Durchmesser ...toll für Taifun GT. FASTTECH SKU 1926300 und... FASTTECH SKU 1886700 da gibt es gleich zwei bei Ft ...sehen für mich auf den Fotos beide gleich aus
und noch keine Reviews!

- DampferFan
Dann warten wir mal ab. Vielleicht steigt ja auch der Euro bis dahin wieder ein bisschen anFraggle hat geschrieben:Der Clone von dem nennt sich bei Ft " Zeus Style Telescoping Mechanical Mod " und der gefällt mir. Der Hercules sieht für mich etwas nach Milchkanne aus. Zeus hat 23mm Durchmesser ...toll für Taifun GT. FASTTECH SKU 1926300 und... FASTTECH SKU 1886700 da gibt es gleich zwei bei Ft ...sehen für mich auf den Fotos beide gleich ausund noch keine Reviews!

- mcbain
Der Typ das dem YouTube video hat deswegen wahrscheinlich so ein riesen Plastik driptip.hassildor hat geschrieben: Ich weiß nicht, ich hätte Angst um meine Zähne.
Dampfen ist ja ohne so einen Mod schon nicht ungefährlich fuer die Zähne.
Gruesse
Grüsse
-
Ich habe mir das Video angesehen und für mich steht fest, ich werde mir das Ding garantiert nicht zulegen.
Den ganzen Verdampfer runter drücken. Das sah nicht mal gut aus.
Niemals bewegliche Teile in den Mund stecken.
Den ganzen Verdampfer runter drücken. Das sah nicht mal gut aus.
Niemals bewegliche Teile in den Mund stecken.