Tobh Atty V2 Style Rebuildable Dripping Atomzier von ft

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

Tobh Atty V2 Style Rebuildable Dripping Atomzier von ft

Beitrag von hamburg » Sa 1. Nov 2014, 16:43

Tobh Atty V2 Style Rebuildable Dripping Atomzier ist heute eingetroffen. für 7,76 euro-10%rabatt
recht schnuckeliger dripper,das muss ich sagen.für den preis,unschlagbar.
kuper plus-pol,verspricht geringen voltdrop.
drei teilig,sauber verarbeitet.nichts ist scharfkantig.
passt gut zusammen und sitz alles gut handfest.
ein erhöter rand,sprich liquidwanne sorgt dafür das der dripper nicht ausläuft.die wanne ist 3,3mm tief.
die top-cap ist kegelig ausgedreht und mit Kühlrippen versehen.die sind aber so dünn eingestochen das beim sturz die Gefahr besteht das sich diese rippen verbiegen werden.garntiert.
sieht super chic aus aber 0,6mm ist schon sehr dünn.
die air-control lässt sich gut verdrehen hat 2x 3 gegenüberliegene löcher mit einen Durchmesser von 1.5mm.da bläster,aber reichlich.
in der base sind nasen eingearbeitet mit denen die löcher geschlossen werden können.
ich bin begeistert und werde den auch so schnell wie möglich in gebrauch nehmen.
aber erst wird er heute nacht genau wie der neue orchid ein kaffee-bad nehmen. :mrgreen:
und ich mir ein Stückchen kuchen zum frischen kaffee :lol:
Dateianhänge
2014-10-16 10.57.38.jpg
2014-11-01 14.58.29.jpg
2014-11-01 14.56.07.jpg
2014-11-01 14.54.50.jpg

Fraggle
Re: Tobh Atty V2 Style Rebuildable Dripping Atomzier von ft

Beitrag von Fraggle » Sa 1. Nov 2014, 20:45

Tobh V2 ist nicht übel ...da habe ich auch zwei von...nur jetzt wo du einen Orchid hast brauchst du doch keine Tröpfler mehr...ok evtl. zum Liquid testen ;) ! Der kommt geschmacklich nicht ganz an den Magma ran finde ich...wobei der Magma (Paradigm) ja schon fast wie ein Tank-Verdampfer ist vom Liquid-Fassungsvermögen.
p.s: Oh Man der Kuchen sieht soooo Lecker aus...bin Neidisch.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“