Ich m??cht mich dann auch vorstellen

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Diff
Ich m??cht mich dann auch vorstellen

Beitrag von Diff » Mi 29. Okt 2014, 21:53

Hallo Dampferrinnen und Dampfer

Ich bin Stefan spitzname Diff und M??chte auch dampfen.
Ich habe mit einem viel zu teuren Einsteiger angefangen bin dann in so eine Dampferbude und habe mir dann ein 1453 und eGo-c-Twist zugelegt.Das mit dem Liquit na ja entweder sie schmecken nach nix oder uhha wenige die mir zusagen.
Und wenn dann eins gut ist kommen die Kinder und Quarzen alles weg 5??? 10 ml das mu?? auch anders gehen.

Dann habe ich mir gedacht YouTube ich bin dann auf Michael gesto??en haha die Mischung aus Peter Lustig und Michael Friedman ;) .
Was er da macht und zeigt Klasse! Immer gut zu sehen!Er wiederholt es ??fter .... f??r mich der null Plan hat, nur Gut.
Schau da! Er hat eine HP klasse rechte Bildschirm YouTube linker Bildschirm lesen .
Es ist echt viel, alles neue Begriffe und die Videos sind mal so von 45 min bis 1 std ratet mal was ich die letzten Tage gemacht habe.
Aber dank dieser HP und Videos habe ich mir bestellt!....

1 x Rein PG 1 Liter ohne Nikotin
1 x Rein VG (86%) - 1 Liter ohne Nikotin
1 x Rein PG-36mg-500ml
1 x Kokos Aroma
1 x Vanille Aroma

Dem super genialen Liquid-Rechner und dank Michael ! Kann ich mir nun PG mit 36mg- Liquid PG zu VG mit niko 6 % oder ohne in 100ml oder 250 ml mit Aroma oder ohne in Apothekenflaschen ins Eisfach und kann wie ich will f??r kleines Geld,,,,,,

Danke

Dank eines netten Dampfer wissen wir das es bei FT 10% gibt . Gutscheincode: PPDETEN und das w??rde ich gern nutzen !!
Aber da brauche ich eure Hilfe mein Englisch ei ei habe da so was rausgesucht und wei?? nicht ob es passt,,oder kann oder mu?? ich da noch ein Ring oder was sollte ich gleich mitbestellen Ersatzteile,Draht usw,bitte um Hilfe und Anregungen.

Authentic Innokin iTaste SVD Variable Voltage/Wattage Starter Kit / aber das sind 60??? er hat 2*dual coil iClear30 atomizers
http://www.fasttech.com/products/1376500
Aber ich denke der wird es nicht
Kann mir bitte einer sagen wo der Unterschied ist und welchen ich nehmen sollte
http://www.fasttech.com/products/0/1000 ... attage-mod
zu
http://www.fasttech.com/products/0/1000 ... c-variable

f??r drauf den Taifun GS Style Rebuildable Atomizer
http://www.fasttech.com/products/1570800
seinerzeit hatte michael den X9 ProTank (4ml) den find ich net w??rde auch der gehen das es b??ndig ist
http://www.fasttech.com/products/1448003

Im vorraus danke f??r die Hilfe ,,,,,,,Sorry das ich so mit der T??r ins Haus falle und es hier und da ausschweift oder es wirr ist mir geht es nicht so toll und muss Tabletten nehmen die einige Sachen nicht so einfach machen ,

Jo das zu mir und ein Hallo an euch
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Gruß...Diff

Sagablitz
Re: Ich m??cht mich dann auch vorstellen

Beitrag von Sagablitz » Mi 29. Okt 2014, 22:17

Erst mal herzlich willkommen in der neuen Dampferwelt.

Also ich habe den hier und ein zweiter ist im Zulauf, der ist genial :-)
http://www.fasttech.com/products/0/1000 ... c-variable

Und noch ein Tip wegen der Aromen. Kauf dir am Anfang nicht so viel, gehe am besten mal in einen Shop in deiner N??he, dort kannste in der Regel so ziemlich alles Probieren ohne erst zu kaufen.
Wenn du dann deine Richtung kennst, die dir liegt, dann kannste dann anfangen zu bestellen. Neue Liquids w??rde ich, also was nicht so ganz deinem Geschmack entspricht in den kleinsten Einheiten holen. Auch von verschiedenen Herstellern gibt es Unterschiede von z.B. Hasselnuss zu Haselnuss. Auch der Anteil den du mischst kann von 1% bis 5% oder 10% total unterschiedlich ausfallen.

Ich bestelle z.B. viel von CBV, sind sehr hoch konzentrierte Aromen und vom Geschmack richtig lecker.

Mach nicht den Fehler und kauf zu viel verschiedene am Anfang, teste im Shop oder bei Freunden.

Und als Verdampfer kann ich f??r den SVD den Taufun GT empfehlen, sieht super aus und ist auch leicht zu wickeln.
http://www.fasttech.com/products/0/1000 ... izer-5-0ml

Der GS schadet aber auch nicht :-)

Versuch aber die Bestellungen bei FT nicht ??ber 25??? zu machen, den wenn der Zoll es ??ffnet, dann musste keine Steuern zahlen, da unter der Freigrenze. Lieber 2 oder 3 Bestellungen machen. OK bei SVD gehts nicht, aber ging bisher immer direkt so durch den Zoll.
Zuletzt geändert von Sagablitz am Mi 29. Okt 2014, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Mi 29. Okt 2014, 22:18

Hallo und Herzlich Willkommen ....beim Innokin Svd nimmst du am besten: http://www.fasttech.com/products/0/1000 ... c-variable der hat "authentic" in der ??berschrift ...das bedeutet bei Fasttech das der original Innokin sein sollte. Der Taifun GS ist der "Gute" ...da habe ich drei St??ck und die sind bei mir Fehlerfrei.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 29. Okt 2014, 22:36

Herzliches Willkommen auch vom mir.

Noch eine Erg??nzung. Wenn Du mir einem GS anf??ngst, keine aggressiven Liquids verwenden, da es bei Fasttech momentan keine Ersatztanks gibt. In DE sehr wohl, diese sind aber verh??ltnism????ig teuer. F??r den GT hingegen bekommst Du bei FT fast alle Ersatzteile.

mcbain

Beitrag von mcbain » Mi 29. Okt 2014, 22:49

Herzlich willkommen hier bei Perle und den netten Menschen. :D

Aber vorsicht, Smokeplanet kokos war bei mir ein Tankkiller.

Gruesse
Grüsse

Diff

Beitrag von Diff » Mi 29. Okt 2014, 23:38

Wau danke das ging aber schnell ,
Gut das du es sagst mit den 24 euronen.
Der GT ist mal Fett gibt es den nur in 5 ml oder bin ich zu dumm?
Wie meinst du das? warum sind die nicht aus Glas :roll:
NaJa mit Aromen so weit ist es noch nicht werde ich noch schauen im Moment ist es Apfel/ Cherry/Mint was ich so Dampfe.
Was ich in Angriff neme ist das mit der Minze und den S??ssmacher sellber machen.
Ahhm ach so ja es mu?? nicht der Taifun GS Style Rebuildable Atomizer sein er war es weil nur gutes geschrieben wurde kann auch ein anderer sein .
Meine Frau hat mir gerade Chillex mit gebracht 2x Apfel wau das ist mal Krass Kennt das wer?

Sendungen mit geringem Wert sollten 22??? sein
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Gruß...Diff

Michael

Beitrag von Michael » Do 30. Okt 2014, 01:15

Hallo Diff,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN in dieser kleinen Forums-Welt voller netter Menschen. . .

Gruss,
Micha

Absolem

Beitrag von Absolem » Do 30. Okt 2014, 04:56

Diff hat geschrieben: Wie meinst du das? warum sind die nicht aus Glas :roll:
Ahhm ach so ja es mu?? nicht der Taifun GS Style Rebuildable Atomizer sein er war es weil nur gutes geschrieben wurde kann auch ein anderer sein .
Wenn du gern einen Glastank h??ttest, kann ich dir den Lemo w??rmstens empfehlen. Der kostet in so ziemlich jedem deutschen Dampfershop um die 30-35??? und l??sst sich meines Erachtens nach sehr leicht wickeln. Ich hab damit auch das Wickeln gelernt; meine Freundin ist von ihrem auch begeistert.

mcbain

Beitrag von mcbain » Do 30. Okt 2014, 12:12

Diff hat geschrieben:
Wie meinst du das? warum sind die nicht aus Glas
Hab mir Edelstahltanks f??r den GS, wie viele hier, gekauft.
Grüsse

Diff

Beitrag von Diff » Do 30. Okt 2014, 15:22

Ja ich habe mal bestellt und zwar ::

Authentic Innokin iTaste SVD Telescopic....
Taifun GT Style Rebuildable Atomizer (5.0mL)
Evod Twist 1300mAh Variable Voltage Rechargeable Battery
Replacement Polycarbonate Tanks for Taifun GT (7-Pack)
Stainless Steel Tank for Taifun GT RBA
1.0mm Twisted Silica Wick (1M / 3.3ft)
Authentic Kanthal A1 FeCrAl Alloy Resistance Wire for Rebuildable Atomizer 0,2mm

Der Taifun GT ist mir etwas gro?? aber wir werden sehen es wird bestimmt nicht die letzte Bestellung sein ;)

Das mit dem Glastank und Lemo habe ich nix gefunden sorry.

18350, 18500 or 18650 batteries ohhhman Ich denke das da 18650 accu reinkommen wegen der mAh.

Habt ihr da auch eine Quelle f??r 2 st??ck und eine Akku-Ladeger??t.
Mir raucht der Kopf in 2-3 Mo. werde ich dr??ber lachen aber im Moment

Ich h??tte mir den Nemesis Style Mechanical Mod genommen werde ich auch noch machen aber mi Kick /ohmmeter...kommt es gleichwie der EVOD

Gruß...Diff

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“