Braunglasflaschen
- Affenritze
Hallo wollte mal fragen ,wo ich g??nstig braunglasflaschen bekomme.mfg
Re: Braunglasflaschen
frag mal Onkel google, der weiss da bestimmt ein paar Quellen. Der weiss bestimmt auch, welche Gr??sse du brauchst und welchen Verschluss du gerne haben m??chtest.
- PerleFan
Hey Ho 
@Affenritze:
ich kaufe meine immer hier: http://www.flaschenundverschluesse.de/i ... c0ddcb2b57
man bekommt aber auch einzelne relativ g??nstig in der Apotheke in diversen gr????en.
@Pergamon
sowas regt mich immer total auf wenn einer mit seinem Google schei?? daher kommt. Warum gibt es denn ein Forum, in welchem sich Gleichgesinnte mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es gibt immer Fragen die f??r manche als Unverst??ndlich anzusehen sind aber andere wiederum ben??tigen halt noch gewisse Informationen oder sind Unentschlossen. Also lieber garnix schreiben, als so nen Schei?? wie du.
LG
Tom

@Affenritze:
ich kaufe meine immer hier: http://www.flaschenundverschluesse.de/i ... c0ddcb2b57
man bekommt aber auch einzelne relativ g??nstig in der Apotheke in diversen gr????en.
@Pergamon
sowas regt mich immer total auf wenn einer mit seinem Google schei?? daher kommt. Warum gibt es denn ein Forum, in welchem sich Gleichgesinnte mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es gibt immer Fragen die f??r manche als Unverst??ndlich anzusehen sind aber andere wiederum ben??tigen halt noch gewisse Informationen oder sind Unentschlossen. Also lieber garnix schreiben, als so nen Schei?? wie du.
LG
Tom
- Affenritze
Google wei?? auch nicht alles trotzdem danke
Danke f??r die Blumen, aber google ist trotzdem nicht mein schei??Helheim hat geschrieben: @Pergamon
LG
Tom

Die Fragestellung war auch sehr allgemein, sodass man kaum eine Sinnvolle Antwort geben konnte. Aber es h??tte sicher nicht geschadet, vorher mal ein klein wenig zu recherchieren um zu sehen, welche Gr??ssen es mit welchem Verschluss gibt. Dann h??tte man sicher auch schon ein paar passende Angebote dazu bekommen.
Ebenso h??tte dies auch einige Fragen (nach Gr??sse, Verschluss etc.) erspart und h??tte schneller zum Ziel gef??hrt.
Aber warum sollte man auch selber suchen, wenn es andere f??r einen erledigen k??nnen ... die anderen wissen ja sicher sehr genau, was man brauchen k??nnte oder sich vorstellt ...
OK, in meiner Antwort war ein klein wenig Ironie, welchen ich nicht gekennzeichnet hatte. Du scheinst es aber als bitteren Ernst angesehen zu haben. Das tut mir sehr leid, aber bei dir werde ich mich daf??r sicherlich nicht entschuldigen. Dein Ton ist aber garantiert der richtige, um anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen - ganz bestimmt sogar ...
Ich w??rde gerne diese Antwort mit den gleichen Worten abschliessen, welche du benutzt hast. Aber ich verkneife es mir lieber.

Denn es ist nicht unser Forum hier und wir sind hier nur G??ste. Das solltest du mal ein wenig ??berdenken, bevor du hier solche T??ne absonderst. Ist nur ein gutgemeinter Tipp von mir, dem du nicht zwangsl??ufig folgen musst.
- Affenritze
Ich habe voher schon gegoogelt, aber nix besonderes gefunden deswegen darf man hier doch mal fragen
es ist ja v??llig ok zu fragen, aber die Frage war sehr allgemein und da kann man keine zufriedenstellende Antwort drauf geben. Wir wissen ja nicht, was du genau brauchst oder f??r welchen Zweck.
Da gibt es einiges an Auswahl, was auch den Preis beeinflussen kann.
Kleinere Flaschen m??gen hier sehr g??nstig sein, dort aber eher die gr??sseren. Um welche Menge handelt es sich? Spielt Porto noch eine Rolle, wenn man z.B. f??r ??ber 20 EU bestellen m??chte? Sollen es kleine Flaschen sein mit Tr??pfler im Deckel? Sollen es grosse Flaschen sein mit einfachem Schraubdeckel? Soll im Flaschenhals ein Einsatz sein, der einfacheres Dosieren unterst??tzt? K??nnen es evtl. sogar braune PVC-Flaschen sein? Soll vielleicht noch was anderes dazu bestellt werden (Liquid etc.)?
Ohne genaue Angaben ist es somit unm??glich, eine passende Antwort zu bekommen.
Da gibt es einiges an Auswahl, was auch den Preis beeinflussen kann.
Kleinere Flaschen m??gen hier sehr g??nstig sein, dort aber eher die gr??sseren. Um welche Menge handelt es sich? Spielt Porto noch eine Rolle, wenn man z.B. f??r ??ber 20 EU bestellen m??chte? Sollen es kleine Flaschen sein mit Tr??pfler im Deckel? Sollen es grosse Flaschen sein mit einfachem Schraubdeckel? Soll im Flaschenhals ein Einsatz sein, der einfacheres Dosieren unterst??tzt? K??nnen es evtl. sogar braune PVC-Flaschen sein? Soll vielleicht noch was anderes dazu bestellt werden (Liquid etc.)?
Ohne genaue Angaben ist es somit unm??glich, eine passende Antwort zu bekommen.
- goerkel
ich habe einige braunglasflachen fuer nikotinbase, verschiedene groessen-60 ml,50 ml 100 ml passend dazu gab es die verschluesse/dicht)bezahlt habe ich fuer 30 flaschen 5 euro von meiner apotheke wo ich jedn monat meine medikamente abhole
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
-
Ich hole meine auch aus der Apotheke.
Hab erst am Sa. 6x 300ml mit Deckel und Einsatz f??r 13,10??? f??r die nikotin Base geholt.
Vor zwei wochen (in einer anderen Apotheke) 45x 20ml mit Deckel und Tr??pfler f??r 14,80???.
Habe auch lange im Internet gesucht und habe mich schlu??endlich zum Offlinekauf entschieden. Ich bin der Meinung, dass man hier nicht unbedingt auf jeden cent schauen sollte, da man die Flaschen, wenn gut behandelt, ja ewig wiederverwenden kann!
Hab erst am Sa. 6x 300ml mit Deckel und Einsatz f??r 13,10??? f??r die nikotin Base geholt.
Vor zwei wochen (in einer anderen Apotheke) 45x 20ml mit Deckel und Tr??pfler f??r 14,80???.
Habe auch lange im Internet gesucht und habe mich schlu??endlich zum Offlinekauf entschieden. Ich bin der Meinung, dass man hier nicht unbedingt auf jeden cent schauen sollte, da man die Flaschen, wenn gut behandelt, ja ewig wiederverwenden kann!