Perle
- Affenritze
Perle ist der Beste ,dank Michael bin ich seit 3monaten nicht mehr am Rauchen,vielen Dank nochmal,durch seine Videos habe ich mich viel mit dem e dampfen besch??ftigt.
- Chevy-Mischl
Durch Micha??s Videos kann man lernen und sparen!
Der Spa??- und Unterhaltungsfaktor ist klasse!
Ich mag das Geschnatter! Ist alles nicht so steril, wie bei anderen!
Dicken Daumen hoch, f??r die Arbeit, die Micha sich macht, um uns diese Video??s zu pr??sentieren!
Gru??
Mischl
Der Spa??- und Unterhaltungsfaktor ist klasse!
Ich mag das Geschnatter! Ist alles nicht so steril, wie bei anderen!
Dicken Daumen hoch, f??r die Arbeit, die Micha sich macht, um uns diese Video??s zu pr??sentieren!
Gru??
Mischl
Gruß
Mischl
Mischl
- Affenritze
Da ich zurzeit krank geschrieben bin habe ich etwas Zeit seine usa Videos zuschauen ,kann ich auch sehr empfehlen sehr interessant
- Michael
Das beste habe ich noch garnicht gezeigt. Aber das kommt nochKAYA hat geschrieben:Eines der besten (USA) Videos ist das 1,5 h Video wo Micha ??ber den kleinen Youtuber und die Horde
Chinesen erz??hlt. Musste ich mir zweimal geben.![]()
![]()

Gruss,
Micha
- Mike
Das h??rt sich nach einer Menge neuem Stoff zum schmunzeln an.Michael hat geschrieben:Das beste habe ich noch garnicht gezeigt. Aber das kommt nochKAYA hat geschrieben:Eines der besten (USA) Videos ist das 1,5 h Video wo Micha ??ber den kleinen Youtuber und die Horde
Chinesen erz??hlt. Musste ich mir zweimal geben.![]()
![]()
Gruss,
Micha
Die USA Videos waren echt Klasse. Hat mir richtig Freude gemacht an dem Tagebuch ein wenig teilhaben zu k??nnen/d??rfen...
Gruss
Mike
Mike
- Fraggle
Die USA-Videos fand ich auch Spitze....fast wie selbst dabei zu sein. Ich war selbst schon vor vielen Jahren 2x in USA (NY und Michigan) und habe schon "ein wenig" Lust mal wieder r??ber zu machen. Ist aber bei mir nicht drin, deshalb Danke Micha das wir teilhaben konnten...war ein Highlight dieses Jahr auf YT. Beim Dampfergrillen in LV w??re ich dabei
.