CBV AROMEN 1zu1 Aktion!!
- hassildor
ich h??tte gern jemanden der es wei??! Wenn ich Meinungen h??ren will, frage ich danach.
Und in diesem Zusammenhang mal kurz was zu Deiner Signatur: Die Aussage ist schlicht und ergreifend falsch.
Wir haben es nicht mit S??chtigen zu tun, wir sind die S??chtigen.
Selbstverleugnung ist ??brigens ein klassisches Anzeichen bei S??chtigen.
Solange dieser selbstverleugnende Spruch darunter steht, kann ich das was Du schreibst beim besten Willen nicht ernst nehmen.
Sorry!
Und in diesem Zusammenhang mal kurz was zu Deiner Signatur: Die Aussage ist schlicht und ergreifend falsch.
Wir haben es nicht mit S??chtigen zu tun, wir sind die S??chtigen.
Selbstverleugnung ist ??brigens ein klassisches Anzeichen bei S??chtigen.
Solange dieser selbstverleugnende Spruch darunter steht, kann ich das was Du schreibst beim besten Willen nicht ernst nehmen.
Sorry!
- hassildor
Na, oberbadbrainpf??lzer , da mach ich mal lieber nen Screenshot mit rein, damit die anderen wissen, was ich meinte.
-
Oh mein Gott, neeeeeiiiin!hassildor hat geschrieben:Na, oberbadbrainpf??lzer , da mach ich mal lieber nen Screenshot mit rein, damit die anderen wissen, was ich meinte.
Und ich bin trotzdem nicht der braindingens da!
-
wusste das auch nicht so genau, habe dann cbv eine email geschrieben und die haben mir eindeutig gesagt, dass man 15 aromen kaufen kann und dann auch 15 gratis Aromen dazu bekommt.
- mcbain
Die Formulierung ist eindeutig.hamburg hat geschrieben:...
???Jeder Aktionseinkauf ist auf maximal 15 bestellte Aromen beschr??nkt, zuz??glich der entsprechenden Gratisaromen pro Bestellung und pro Kunde.???
Ich finde das n bisschen schwammig formuliert. Mich st??rt hier das "...., zuz??glich......???.
LG Jan
Es hei??t "zuz??glich" und nicht "inklusive"
Bedeutet: maximal 15 bestellen, wenn Aktion ist. Die Gratisaromen kommen dann noch mit hinzu also:
max 15 bestellen = max 15 bezahlen + max 15 gratis = max 30 Aromen im Packet.
Grusse
PS: das ist keine Meinung das ist deutsche Sprache und logisches Denken.
Grüsse
- hassildor
Nein, ist sie nicht!mcbain hat geschrieben:Die Formulierung ist eindeutig.hamburg hat geschrieben:...
???Jeder Aktionseinkauf ist auf maximal 15 bestellte Aromen beschr??nkt, zuz??glich der entsprechenden Gratisaromen pro Bestellung und pro Kunde.???
Ich finde das n bisschen schwammig formuliert. Mich st??rt hier das "...., zuz??glich......???.
LG Jan
Deine Meinung!mcbain hat geschrieben:Es hei??t "zuz??glich" und nicht "inklusive"
Bedeutet: maximal 15 bestellen, wenn Aktion ist. Die Gratisaromen kommen dann noch mit hinzu also:
max 15 bestellen = max 15 bezahlen + max 15 gratis = max 30 Aromen im Packet.
In diesem Wort sind gleich 2 Fehler!mcbain hat geschrieben:Grusse
Siehe oben!mcbain hat geschrieben:PS: das ist keine Meinung das ist deutsche Sprache und logisches Denken.
MacPainbrain, wenn Du mir hier doof kommen willst, gerne, aber ich muss Dich warnen: So bl??d, wie ich es brauche, kannst Du mir gar nicht kommen.
Was die deutsche Sprache angeht: Als Du hier vor ein paar Tagen h??flich um Hilfe gebeten hast, hast Du mir besser gefallen.
Von jemandem der logisch denkt, w??rde ich auch erwarten, dass er endlich lernt, vern??nftig zu zitieren. So schwer kann das nicht sein.
- hassildor
Danke ! das ist doch ne klare Aussage!domeniknak hat geschrieben:wusste das auch nicht so genau, habe dann cbv eine email geschrieben und die haben mir eindeutig gesagt, dass man 15 aromen kaufen kann und dann auch 15 gratis Aromen dazu bekommt.

- mcbain
hasselhoffildor
Ich wollte keineswegs Oberlehrerhaft oder bl??d kommen.
Aber CBV hat das schon eindeutig geschildert.
Da es anscheinend nicht jeder sofort verstanden hat, habe ich es hier nur nochmal erkl??rt.
Das ich richtig liege geht auch aus der Mail von CBV an domeniknak hervor.
Auch wenn meine h??flich gemeinten Gr????e falsch geschrieben waren, waren sie nicht weniger h??flich gemeint.
Da ich nicht alles wei?? und kann und mich bis jetzt noch niemand darauf hingewiesen hat werde ich mir die Zitatfunktion nochmal genauer ansehen bevor ich sie ein weiteres mal verwende.
Danke f??r den Hinweis.
Gr????e
Ich wollte keineswegs Oberlehrerhaft oder bl??d kommen.
Aber CBV hat das schon eindeutig geschildert.
Da es anscheinend nicht jeder sofort verstanden hat, habe ich es hier nur nochmal erkl??rt.
Das ich richtig liege geht auch aus der Mail von CBV an domeniknak hervor.
Auch wenn meine h??flich gemeinten Gr????e falsch geschrieben waren, waren sie nicht weniger h??flich gemeint.
Da ich nicht alles wei?? und kann und mich bis jetzt noch niemand darauf hingewiesen hat werde ich mir die Zitatfunktion nochmal genauer ansehen bevor ich sie ein weiteres mal verwende.
Danke f??r den Hinweis.
Gr????e
Grüsse
- Michael
Hallo Ihr beiden,
da ich bei CBV immer zu den 1und1 Deals zuschlage kann ich Euch sozusagen aus erster Hand erzaehlen wie diese Aktion funktoniert:
Hier erstmal das was CBV schreibt:
=========================
Beginn: 23.ter September 2014
Ablauf der Aktion:
Sie kaufen bei uns nach Wahl 10 ml oder 20 ml Aromenmuster ein und f??r jedes gekaufte Aroma erhalten Sie ein Gratisaroma Ihrer Wahl von der gleichen eingekauften Gr????e zus??tzlich.
Diese Gratiszugabe gilt nur f??r die Mustergr????en 10 ml und 20 ml.
Jeder Aktionseinkauf ist auf maximal 15 bestellte Aromen beschr??nkt, zuz??glich der entsprechenden Gratisaromen pro Bestellung und pro Kunde.
Also wer lesen kann ist klar im Vorteil. Obiges heisst: Man kann sich 15 Aromen a 10 oder 20ml oder gemixt zum normalen Kurs dort in den Warenkorb legen. Beim CheckOut traegt man dann in das Textfenster fuer die persoenlichen Hinweis an CBV die 15 Aromen ( so man zuvor 15 im Korb liegen hat ) welche einem CBV kostenlos beilegen soll. Sollte man also 5 Stueck a 20ml im Korb liegen haben und 10 Stueckl a 10ml, schreibt man in das Textfenster die 5 Stueck a 20ml Aromen rein welche kostenlos beileget werden sollen und die 10 Aromen a 10ml welche CBV kostenlos beilegen soll.
That??s it. Alles ganz einfach und kein Grund sich hier zu streiten. CBV hat fuer alle genug, ihr braucht auch nicht drum pruegeln. Uebrigens: Schade das CBV diesen Deal jetzt macht, denn ich habe vorletzte Woche erst bei Inawera richtig ueppig zugeschlagen und bin Aromenseitig mehr als ueppig ausgestattet....grrrhhhh....
Gruss,
Micha
da ich bei CBV immer zu den 1und1 Deals zuschlage kann ich Euch sozusagen aus erster Hand erzaehlen wie diese Aktion funktoniert:
Hier erstmal das was CBV schreibt:
Beginn: 23.ter September 2014
Ablauf der Aktion:
Sie kaufen bei uns nach Wahl 10 ml oder 20 ml Aromenmuster ein und f??r jedes gekaufte Aroma erhalten Sie ein Gratisaroma Ihrer Wahl von der gleichen eingekauften Gr????e zus??tzlich.
Diese Gratiszugabe gilt nur f??r die Mustergr????en 10 ml und 20 ml.
Jeder Aktionseinkauf ist auf maximal 15 bestellte Aromen beschr??nkt, zuz??glich der entsprechenden Gratisaromen pro Bestellung und pro Kunde.
Also wer lesen kann ist klar im Vorteil. Obiges heisst: Man kann sich 15 Aromen a 10 oder 20ml oder gemixt zum normalen Kurs dort in den Warenkorb legen. Beim CheckOut traegt man dann in das Textfenster fuer die persoenlichen Hinweis an CBV die 15 Aromen ( so man zuvor 15 im Korb liegen hat ) welche einem CBV kostenlos beilegen soll. Sollte man also 5 Stueck a 20ml im Korb liegen haben und 10 Stueckl a 10ml, schreibt man in das Textfenster die 5 Stueck a 20ml Aromen rein welche kostenlos beileget werden sollen und die 10 Aromen a 10ml welche CBV kostenlos beilegen soll.
That??s it. Alles ganz einfach und kein Grund sich hier zu streiten. CBV hat fuer alle genug, ihr braucht auch nicht drum pruegeln. Uebrigens: Schade das CBV diesen Deal jetzt macht, denn ich habe vorletzte Woche erst bei Inawera richtig ueppig zugeschlagen und bin Aromenseitig mehr als ueppig ausgestattet....grrrhhhh....
Gruss,
Micha
- mcbain
Danke Micha.Michael hat geschrieben:Also wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Grüsse