Ansehen und genie??en

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
DampferFan
Re: Ansehen und genie??en

Beitrag von DampferFan » Do 18. Sep 2014, 13:42

hassildor hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
hassildor hat geschrieben:Michael Reinelt ist mit Sicherheit einer der bester Streiter unserer Sache.
Einer der wenigen, die den Arsch in der Hose haben, sich gegen Politiker und diese Drecksmedien zu wehren.
Ich hoffe, Eure Posts hier sollen Eure Hochachtung wiederspiegeln! ;)
Also fuer mich soll niemand streiten und es gibt auch keine "Sache" fuer mich. Denn ich mag keine Streitereien und mag es auch nicht mich instumentalisieren zu lassen. Ich bilde mir meine eigene Meinung und lass mich da auch nicht von Medien; der WHO oder irgendwelchen linken oder rechten Hirnis die sowieso alles Scheisse finden zuschwallern.

Jeder soll machen was er fuer gut und richtig erachtet. Egal welche Motive dahinter stehen...kann und muss mir total egal sein. Ich will mich zu tode dampfen, genauso wie es alle anderen hier auch vorhaben. Natuerlich gibt es erstrebenswertere Ziele als sich selbst langsam umzubringen, aber wir sollten hier nicht so tun als wenn Dampfen etwas erstrebenswertes oder gutes sei...

Ist es natuerlich fuer chronisch Suechtige, aber das Wort eines Suechtigen sollte man auch nicht wichtiger nehmen als es in Wirklichkeit ist. Die WHO hat das begriffen und es ist gut so das man Menschen vor Ihrer Selbstvernichtung schuetzt. Notfalls auch mit sanfter Gewalt. Ich kann die Streiter gegen das Dampfen ( denn das Dampfen ist total bescheuert und krank ) absolut verstehen und teile deren Ziele gelegentlich sogar.

Hochachtung geniessen bei mir nur Menschen die sagen: Schluss mit dem Unsinn. Dampfe in die Tonne; Liquid ins Kloh und aus die MAUS.

Gruss,
Micha
Aha, na das ist ja auch ein interessanter Standpunkt.

Aber ich bleibe dann doch lieber bei meiner Meinung.

Hochachtungsvoll Jan

Ganz Deiner Meinung.
Interessanter Standpunkt von Micha.
Ich tendiere aber auch zu einer differenzierteren Betrachtungsweise, was mir an Michael Reinhard besonders gef??llt. Er sagt auch sinngem????, dass Dampfen die weniger sch??dliche alternative zu Rauchen ist. Da zu einem Gro??teil langj??hrige Raucher mit starker Nikotinabh??ngigkeit auf das richtige Dampfen umsteigen, wurmt es ihn besonders, dass dieser Umstieg durch die EU, auch weltweit, durch offensichtlich finanzielle Interessen unm??glich gemacht wird und dadurch die Chance vertan ist, Millionen krebskranke Raucher zu verhindern.

Genug des Tiefsinnigen. Ich pers??nlich werde mich, wenn es soweit ist, gem??tlich zur??cklehnen und schauen, was passiert ;) . In der heutigen Zeit es n??mlich so Gut wie umm??glich, gegen berechtigte Interessen, Ziele dauerhaft zu agieren 8-).

PS: Es tut sich schon was:
*Der Britischer E-Zigarettenhersteller (totally wicked) will gegen EU-Tabakrichtlinie Artikel 20 klagen
*Tabak-Experten und Suchtforscher haben einem kritischen Bericht der Weltgesundheitsorganisation WHO zu E-Zigaretten widersprochen..... Vollst??ndiger Bericht siehe im Spiegel

M??gen die Spiele beginnen :lol: :lol: :lol:

revillo

Beitrag von revillo » Do 18. Sep 2014, 20:20

DampferFan hat geschrieben:@revillo: Hast Du dem Empfang von PN bewusst ausgeschlossen?
h??????? ich habe im august noch PNs erhalten und habe 100% nix an den einstellungen ge??ndert (wozu auch?)
war alles auf nein, nein, nein... :o

...ist jetzt wieder auf jaa, danke f??r den hinweis

hamburg

Beitrag von hamburg » Do 18. Sep 2014, 20:44

ich lehne mich auch zur??ck.setze mich in der ersten reihe und geniesse die dinge die da kommen m??gen.
es ist recht einfach mit den verdampfern die wir/ich besitze den nicotinspiegel so weit zu senken das ich,wenns not tun sollte und all meine basenvorr??te unbrauchbar w??rden,mit einer 10ml/20mg ??ber Wochen hin kommen k??nnte.
mein ziel ist, runter auf 2-3mg nicotin.so werden dann aus 20mg Nicotin ca 10 Fl??schchen a??10ml/2mg.und wenn das dann 6 euronen kosten sollte,tja wem jukts.ich hab momentan einen tagesverbrauch von knapp 1,5ml.einen 1/2 tai-gs tank bekomme ich leer am tag.
ich f??r mein teil,zahle schon ??ber 9 Monate keine Tabaksteuer mehr und daran wird sich auch nix ??ndern.
vielleicht schaffe ich es auch wie ein kollege von mir,ganz runter vom Nicotin und nur noch dann+wann mal mit der dampfe zu paffen.
das h??tte doch was.sch??n Geschmack in der nuller Basis und fertsch.ab und zu ein W??lkchen gegen den himmel zu pusten und gut ist.hast was in den fingern,kannst b??schen basteln dran und gut.
mal sehen wo mich die reise mit euch hier hin f??hrt.bis jetzt ist es schon recht abenteuerlich gewesen.
ich bin micha und diesem/ seinem Forum dankbar,das ich da bin wo ich jetzt stehe.ich h??tte vor 9 Monaten nicht geglaubt das michas plan auf geht und das mit dem dampfen so toll klappen kann.

lg aus hamburg

revillo

Beitrag von revillo » Do 18. Sep 2014, 21:29

hmm ...wenn jeder mensch seinen freien willen und seine freie meinung haben soll, dann braucht es beim bestem willen keine WHO, die sich in solche nebens??chlichkeiten wie das dampfen einmischt. da gibts weisgott wichtigere probleme auf der welt, die seit jahrzehnten vor sich her geschoben werden. in s??mtlichen schwellen- und entwicklungsl??ndern (5 mia. menschen) hat der tabakkonsum traumhafte zuwachsraten. dorthin haben die tabakkonzerne (trotz WHO) ihr interesse verlagert, weil der profit in den industriel??ndern stagniert oder r??ckl??ufig ist. aus meiner sicht ist die WHO ein haufen von festgefahrenen fachidioten mit tunnelblick, die keinen millimeter von ihren selbstgef??lligen ansichten abweicht.

...man kann sich auch "gesund-killen" ;)

Michael

Beitrag von Michael » Fr 19. Sep 2014, 04:14

revillo hat geschrieben:hmm ...wenn jeder mensch seinen freien willen und seine freie meinung haben soll, dann braucht es beim bestem willen keine WHO, die sich in solche nebens??chlichkeiten wie das dampfen einmischt. da gibts weisgott wichtigere probleme auf der welt, die seit jahrzehnten vor sich her geschoben werden. in s??mtlichen schwellen- und entwicklungsl??ndern (5 mia. menschen) hat der tabakkonsum traumhafte zuwachsraten. dorthin haben die tabakkonzerne (trotz WHO) ihr interesse verlagert, weil der profit in den industriel??ndern stagniert oder r??ckl??ufig ist. aus meiner sicht ist die WHO ein haufen von festgefahrenen fachidioten mit tunnelblick, die keinen millimeter von ihren selbstgef??lligen ansichten abweicht.

...man kann sich auch "gesund-killen" ;)
Nein, es sind die suechtigen die Selbetgefaellig sind und nichtmal ein 1000stel abweichen. Ich wuerde sogar soweit gehen und viele dieser suechtigen fastistoide Tendenzen vorwerfen ( wohl weil das Nikotin die voll im Griff hat und auch Radikalisiert ). Schau Dir doch mal diese ganzen Pfosten in den Dampferforen an wie die wegen Muckefuck abgehen und fast schon zum heiligen Krieg gegen alles was nicht dampft rufen. Wenn das nicht hilft, nimmt man halt ein paar Leute Forenintern oder wenn das zu gefaehrlich fuer den Account waere extern auf??s korn um ein Vernichtszungsfeldzug durchzufuehren und hoffen das andere Bekloppte sich anchliessen.

Also ich bin fuer Selbsthilfegruppen die diesen Leuten wirklich bei der Bewaeltigung Ihrer Drogensucht hilft. Ok, man koennte die auch erschiessen, denn der Gesellschaft nutzen solche Menschen nichts, da diese Typen eine Gefahr fuer sich selbst und andere darstellen... :lol:

Gruss,
Micha

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 25. Sep 2014, 09:53

F??r die Fans eines geschmeidigen Rapp mit Beteiligung der ??blichen Verd??chtigen ;)
youtube.com/watch?v=FXY9_hpPf-0

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“