samsung konium killer

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
DampferFan
Re: samsung konium killer

Beitrag von DampferFan » Di 9. Sep 2014, 23:14

hassildor hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:
hassildor hat geschrieben:Und das Problem war, dass die Akkus nur noch ??ber Land bef??rdern? Oder wieso 4 Wochen?
Hatte grad nochmal bei akkuteile nachgesehen, weil ich die sehr g??nstig in Erinnerung hatte, sind da aber nat??rlich etwas teurer und sowieso ausverkauft.

Oder Du nimmst die LG HE2, ungef??hr das selbe.
LG ICR18650HE2
Da kostet eine bei Akkuteile eine 6.50 ???.
aber die ist vorr??tig.
Die LG hab ich mir noch vor dem Bokott der Airlines bestellt. Akkuteile verrechnet nach ??sterreich 16 euro versandkosten. Geht gar nicht. Da sind die 36 euro ??ber Amazon (4 Stk 25R) ja geradezu g??nstig ;)
Ach....hast ja recht, hatte ich nicht mehr dran gedacht. Sorry!
Kein Problem. ;)

So, ich klinke mich mal aus. Muss morgen fit sein.

Ich w??nsche euch alles sch??ne und denkt dran, wir sind die guten bla bla bla ......das Beste und eine Gute Nacht :D (trotz Supermond ;) )

Gr??sse
DF
Dateianhänge
sonne_0018.gif
sonne_0018.gif (53.05 KiB) 580 mal betrachtet

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 16. Sep 2014, 09:14

revillo hat geschrieben:k??nnt ihr akkus aus china bestellen ???
ich bekomme hier keine versand-option bei FT...

ego/evod akkus geht, aber 18650 geht nicht. aber die sind doch in DE auch nicht massiv teurer ???
Gr??zi!
1. Bei FT musst Du beim bestellen von Akkus weitere Versandoptionen und die vorgeschlagene Versandart w??hlen und dann darfst Du mit 80 cent Aufschlag auch Akkus bestellen
2. Gewisse Akkus sind bei FT um fast um die H??lfte billiger. Das sind meist jene, wo Temporary sold out steht ;)

Gruss
DF

revillo

Beitrag von revillo » Mi 17. Sep 2014, 21:58

ego/evod akkus geht, aber 18650 geht nicht. aber die sind doch in DE auch nicht massiv teurer ???
Gr??zi!
1. Bei FT musst Du beim bestellen von Akkus weitere Versandoptionen und die vorgeschlagene Versandart w??hlen und dann darfst Du mit 80 cent Aufschlag auch Akkus bestellen
2. Gewisse Akkus sind bei FT um fast um die H??lfte billiger. Das sind meist jene, wo Temporary sold out steht ;)

Gruss
DF
gr??zi ??? ich bin nicht z??rcher, hier sagt man "gr??essech" ;-) ...hahaha, servus

ich habe das gl??ck, mir bestellungen aus deutschland an eine adresse in DE (schwiegereltern in freiburg) senden lassen zu k??nnen und hole das dann alle 2-3 monate dort ab. die versandkosten aus der EU w??ren absolut horrend. die preise f??r akkuteile von <akkuteile> sind f??r mich fair und darum habe ich mich nie wirklich um akkus aus china bem??ht. zum spass habe ich neulich ein 2.2A ego-akku bei FT bestellt und erhalten. diese sendung erfolgte allerdings ohne hindernisse :shock:

gruss,, olli

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 17. Sep 2014, 22:15

revillo hat geschrieben:

Gr??zi!

Gruss
DF
gr??zi ??? ich bin nicht z??rcher, hier sagt man "gr??essech" ;-) ...hahaha, servus

ich habe das gl??ck, mir bestellungen aus deutschland an eine adresse in DE (schwiegereltern in freiburg) senden lassen zu k??nnen und hole das dann alle 2-3 monate dort ab. die versandkosten aus der EU w??ren absolut horrend. die preise f??r akkuteile von <akkuteile> sind f??r mich fair und darum habe ich mich nie wirklich um akkus aus china bem??ht. zum spass habe ich neulich ein 2.2A ego-akku bei FT bestellt und erhalten. diese sendung erfolgte allerdings ohne hindernisse :shock:

gruss,, olli
FG versendet seit kurzem Akkus mit der Netherland Post. Die haben aber in der Regel Akkupreise wie in Euroland, bringt auch wieder nix

revillo

Beitrag von revillo » Mi 17. Sep 2014, 22:26

wie gesagt: ...ich bestelle gerne in europa, wenn der preis fair ist. ich bin kein rappenspalter (centspalter ??? ...oder wie sagt ihr dem)
die schlitzaugen werden uns sonst eines tages aufkaufen mit der kohle, die wir f??r dampfzeuch ausgegeben haben :lol:

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 17. Sep 2014, 23:25

revillo hat geschrieben:wie gesagt: ...ich bestelle gerne in europa, wenn der preis fair ist. ich bin kein rappenspalter (centspalter ??? ...oder wie sagt ihr dem)
die schlitzaugen werden uns sonst eines tages aufkaufen mit der kohle, die wir f??r dampfzeuch ausgegeben haben :lol:
In ein paar Jahren sind die EU - Dampfshops sowieso Geschichte.
Falls ein Markt besteht, kauft man dann wahrscheinlich sein Dampfequipment bei den China- St??nden, wo man bisher seine "Markenkleidung" und "Markenuhren" gekauft hat.
Ich habe die Bef??rchtung, dass sich wegen der unklaren Rechtslage es keiner mehr antut, E-Zigaretten in Euroland weiterzuentwickeln. Oder ist Dir bekannt, dass in der letzten Zeit ein neues Modell vorgestellt wurde?

Gr??sse
DF

revillo

Beitrag von revillo » Do 18. Sep 2014, 00:02

<In ein paar Jahren sind die EU - Dampfshops sowieso Geschichte.
Falls ein Markt besteht, kauft man dann wahrscheinlich sein Dampfequipment bei den China- St??nden, wo man bisher seine "Markenkleidung" und "Markenuhren" gekauft hat.
>

ja, da bin ich der gleichen meinung: die chinesen waren und sind die besten h??ndler (kr??mer) dieser erde und die werden immer wege finden, ihre ware an den mann zu bringen, ...auch wenn sie sich im bereich der illegalit??t bewegen. ich schaue der entwicklung locker und gelassen entgegen und bin gespannt auf die entwicklung der ganzen angelegenheit :)

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 18. Sep 2014, 12:59

revillo hat geschrieben:<In ein paar Jahren sind die EU - Dampfshops sowieso Geschichte.
>

ja, da bin ich der gleichen meinung: die chinesen waren und sind die besten h??ndler (kr??mer) dieser erde und die werden immer wege finden, ihre ware an den mann zu bringen, ...auch wenn sie sich im bereich der illegalit??t bewegen. ich schaue der entwicklung locker und gelassen entgegen und bin gespannt auf die entwicklung der ganzen angelegenheit :)
Die DUKES lassen gr??ssen. Anstatt mit Schwarzgebrannten fahren dann Kuriere mit 36er Base durch die Lande :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“