Mt3s wickeln

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Michael
Re: Mt3s wickeln

Beitrag von Michael » So 14. Sep 2014, 05:21

sined??n hat geschrieben:na michael...eine minute ist schon wenig zum mischen. man muss es ja nicht wie andere vollochsen 3 wochen "reifen" lassen. jedoch paar minuten w??ren schon ok.

das ist grunzs??tzlich (ja ich wei??, es hei??t grunds??tzlich) mit aromen so...egal ob beim dampfen, nicht dampfen, rauchen, nicht rauchen, kiffen und sogar beim essen!

??hm...weil nachspann...mcdonalds und burger k??nig z??hlt nicht...die haben da irgend ein zeugs drin.... :lol:
Mischen geht flotter als die Waage imstande ist sich auszuschalten. Oder kippst Du immer einzelne Tropfen und laesst diese jeweils gut "abhaengen"?

Also ich kann manche Probleme selbst mit viel Wohlwollen absolut nicht nachvollziehen. Aber dafuer mach ich auch mein Video wo ich LIVE zeige wie man schnell und effektiv sein Wunschliquid mit der Waage mischt. Man kann sich zwischen den einzelnen Kippvorgaengen auch Stunden Zeit lassen ( beim Zumischen schaltet sich keine Waage aus, nur dann, wenn die Minutenlang nichts zu messen hat ). Dann startet man die Waage neu; es wird wieder 0,0 Gramm angezeigt und weiter gehts. Achte mal in meinem Video auf das Wasserglas auf der Waage bevor ich das Gold eintauche ;-)

Gruss,
Micha

hassildor

Beitrag von hassildor » So 14. Sep 2014, 11:04

Michael hat geschrieben:
Andree hat geschrieben:100 ml sollten da problemlos gehen (wenn du keine Glasflaschen nimmst)

Darfst halt nur nicht lange warten beim mischen, da die ab 1 Min. abschaltet
In 1 Minute ist man doch mit dem Mischen komplett fertig. Das ist ja der tiefere Sinn wenn man mit der Waage arbeitet. Reinkippen; fertig...

Gruss,
Micha
N??, v??llig ok. F??r mich ist ne Minute genug Zeit! Das reicht mir zum Mischen. V??llig richtig.
LG Jan

Michael

Beitrag von Michael » Fr 19. Sep 2014, 04:00

Michael hat geschrieben:
hassildor hat geschrieben:
4.) Liquid-Rechner mit LIVE-Eingabe
5.) Beispielrechnung und erneutes mit der Waage mischen (zu diesem Thema habe ich Massen an Fragen erhalten)
6.) Waage nutzen um ECHTHEIT von Gold zu ermitteln ( inkl. Wolfram-Faelschungen ) als thematisch passender Bonus
7.) DNA 30 Mod Box samt Tipps und Tricks ( richtiger Akkus; Settings etc. ). Die meisten machen da ja leider grosse Fehler mit dieser Box...
8.) Ganz viel Dampf-Geschnatter
Kurz nochmal zu den Themen:

Darauf freue ich mich diesmal besonders.
Denn ich will mir auch unbedingt ne Kifferwaage kaufen.
Bei FT, gibts da welche?
Insofern finde ich diese Kopplung -Mischen mit Waage- und von Pergamons Rechner berechnen lassen sehr passend.
Ausserdem bin ich schon vor zwei Tagen dem NBler auf die Nerven gegangen mit Fragen zu der Hana Modz Box, da ich gesehen hatte, dass es da jetzt ne Version ohne Batterie gibt, die dann also wahrscheinlich nicht 100 Jahre unterwegs ist. Und so langsam muss ich zugeben juckt es mich auch.
Na dann ist obiges 100% ein Video fuer Dich. Die Abkacker-Stuhl-Szene ist im Sack und auch das Fasttech-USB Micro ( fuer mein Aldi Tablet/Laptop dessen eingebautes Micro eine Katastrophe ist ) ist mittlerweile im Einsatz, da es echt nervt 2 Videos aufzunehmen ( der Ton von der Olympus E-PL5 und das Bild vom Laptop ) um draus ein Video zu basteln. Wobei das aber auch mit dem Micro lustig war, denn Fasttech heisst nunmal basteln, denn das musste ich komplett zerlegen und fixen. Nun ist aber alles gut und das ist natuerlich auch immer eine lustige Geschichte fuer die Videos...

Gruss,
Micha
So....alles ist nun endlich im Kasten. Hat alles etwas laenger gedauert, denn ca. 30 Gigabyte an Video sind nicht so schnell zu produzieren. Aber nun ist alles fertig und der finale Schnitt kann begonnen werden. Schaetze mal zum Schneiden des ganzen Materials benoetige ich ein minimum mehrere Tage, denn die 5 Stunden Videogrenze will ich nicht zwingend massiv ueberschreiten, denn Perle am Stueck und dann >5 Stunden werden viele wohl nicht ueberleben...

Also stellt Euch schonmal auf ein monumentalen Video-Monster Brocken ein!

Und wech,
Micha

goerkel

Beitrag von goerkel » Fr 19. Sep 2014, 07:00

ich wuerde auch ein 10 std video von dir geniessen weil du einzigartig bist-mein liebster youtuber
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

hassildor

Beitrag von hassildor » Fr 19. Sep 2014, 15:08

Michael hat geschrieben: So....alles ist nun endlich im Kasten. Hat alles etwas laenger gedauert, denn ca. 30 Gigabyte an Video sind nicht so schnell zu produzieren. Aber nun ist alles fertig und der finale Schnitt kann begonnen werden. Schaetze mal zum Schneiden des ganzen Materials benoetige ich ein minimum mehrere Tage, denn die 5 Stunden Videogrenze will ich nicht zwingend massiv ueberschreiten, denn Perle am Stueck und dann >5 Stunden werden viele wohl nicht ueberleben...

Also stellt Euch schonmal auf ein monumentalen Video-Monster Brocken ein!

Und wech,
Micha
5 Stunden ???Perle am St??ck??? ist auf jeden Fall besser als ???Perle am Stiel???. Oder ???Perle am Stock???.
Wobei erst 3 ???Perle am Stiel??? und danach 2 Stunden ???Perle am Stock??? schon wieder verst??ndlich und auch ein bisschen lustig w??re.
Ach, meine perverse Phantasie wieder!
Dauert eben so lang wie??s dauert.
LG Jan

hassildor

Beitrag von hassildor » Fr 19. Sep 2014, 15:15

PS.:
Sorry, ich hasse Werbung ja auch, aber ein deutscher Online-Shop hat heute
"Deal des Tages! Nemesis Mini (clone) f??r 24,90???".
Wer Interesse hat und es nicht findet, kann mir ja ne PN schicken.
LGJH

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Fr 19. Sep 2014, 20:54

hassildor hat geschrieben:PS.:
LGJH
Den Nemesis Mini Clone hat FG schon einige Zeit in der Promotion FG SKU: SKU: 19881 um 11,9 Dollares
Sorry, aber das ist mehr als die H??lfte billiger ;)

Gruss
DF

hassildor

Beitrag von hassildor » Sa 20. Sep 2014, 12:29

DampferFan hat geschrieben:
LGJH
Den Nemesis Mini Clone hat FG schon einige Zeit in der Promotion FG SKU: SKU: 19881 um 11,9 Dollares

Gruss
DF
Ach man, Du oller, ??lterer DamferFan.
Als der ??lteste DampferFan-Fan, hier ein paar Worte:
Dies war nur ein Hinweis. Kein Mensch hat die Pflicht, DAS oder DORT zu kaufen.
Schon gar nicht beides. Ausserdem gehe ich davon aus, dass alle, die einen Nemi wollten, ihn inzwischen auch haben.
Im Vergleich zu Fasttech war es g??nstiger und ohne Wartezeit.
Von meinen Bekannten kauft im Moment keiner mehr bei focalecig.
Die Leute sagen (momentan) die Qualit??t w??re unter alles Sau, nichts kommt heil,
oder in brauchbarem Zustand an.
Ich bestelle da (momentan) nichts. Und selbst da, w??re eine gewisse Wartezeit, die man innerhalb DE nicht hat.
Nur darum geht???s: Wer will, der kann. Wer nicht will, muss auch nicht.
Heute ist mal wieder ein P??ckchen von Fasttech gekommen. Mit DEREN Qualit??t bin ich sehr zufrieden.

Gruss, der ??lteste DampferFan-FanBild

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 20. Sep 2014, 16:19

hassildor hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:
LGJH

Gruss
DF
Ach man, Du oller, ??lterer DamferFan.
Als der ??lteste DampferFan-Fan, hier ein paar Worte:
Dies war nur ein Hinweis. Kein Mensch hat die Pflicht, DAS oder DORT zu kaufen.
Schon gar nicht beides. Ausserdem gehe ich davon aus, dass alle, die einen Nemi wollten, ihn inzwischen auch haben.
Im Vergleich zu Fasttech war es g??nstiger und ohne Wartezeit.
Von meinen Bekannten kauft im Moment keiner mehr bei focalecig.
Die Leute sagen (momentan) die Qualit??t w??re unter alles Sau, nichts kommt heil,
oder in brauchbarem Zustand an.
Ich bestelle da (momentan) nichts. Und selbst da, w??re eine gewisse Wartezeit, die man innerhalb DE nicht hat.
Nur darum geht???s: Wer will, der kann. Wer nicht will, muss auch nicht.
Heute ist mal wieder ein P??ckchen von Fasttech gekommen. Mit DEREN Qualit??t bin ich sehr zufrieden.

Gruss, der ??lteste DampferFan-FanBild
Du klingst aber sehr aufgebracht, Hass el Dor :P --
Also ich hab was anderes geh??rt und bei mir war bis auf einen Nemesis SS mit goldenen Beauty Ringen, der kleine ??ch??nheitsfehler hat, allerdings auch gut funktioniert, bisher alles in Ordnung. Die beiden SS Nemi, die ich mir dar??ber hinaus von FG besorgt habe, sind perfekt und funktionieren super. ??ber den Mini Nemesis kann ich nichts sagen, so was kauf ich mir nicht. Ich bin mir klar, dass manche nicht so auf das Geld schauen , um nicht so lange warten zu m??ssen. Die solle sich ruhig beim deutschen Handel eindecken.
Aber es wird mir wohl erlaubt sein, eine weitere Alternative aufzuzeigen.

Daher meine Frage, ob Du vielleicht H??ndler bist?

Gruss
DF

-----
Man muss schon ein Fan sein, um nicht auf den Preis zu schauen :mrgreen:

hassildor

Beitrag von hassildor » Sa 20. Sep 2014, 18:03

Lieber ??lterer Bursche, lieber Nebelventilator, mein mumifizierter, gepuderter Freund und Bruder im Geiste!

Nat??rlich bin ich H??ndler. Es hat schon eine Weile gebraucht und eines besonders hellen Kopfes bedurft dahinter zu kommen.
Hier die Wahrheit: Mir geh??rt Fasttech!
Klingt komisch, is abba so! Das ist auch der Grund, weshalb ich mich immer so freue, wenn Du f??r jede kleine Plastikh??lse,
die Du auf Fasttech entdeckst, einen neuen Thread aufmachst.
Nat??rlich ist mir bewusst, dass man da, wo Du herkommst, das Verh??ltnis von qualitativer Ware und Auslieferungszeit,
durch die Kaiserliche Sissipost viel genauer bewerten muss. Das ist aber nat??rlich kein Standard, schon gar nicht f??r normale Menschen.
Und es wird mir wohl noch erlaubt sein (um bei Deiner Formulierung zu bleiben),
den normalen Menschen eine weitere Alternative aufzuzeigen, gn????Frau, die nicht zwingend bei focalecig endet.

K??ss die Hand, lieber ???Hei??luft-Gebl??se???!

--------
Wetten, Du bist jetzt auch aufgebracht, wetten, Du ??rgerst Dich jetzt?
Nochmal kurz zur Erinnerung: Es ist nicht notwendig auf etwas zu reagieren, wenn man daran kein Interesse hat.
Jedoch von einem nicht genannten Laden abzulenken und auf einen qualitativ schlechteren, mit l??ngeren Lieferzeiten, namentlich zu verweisen,
und dann noch den anderen zu fragen, ob er H??ndler sei, ist einfach nur dumm und frech. Kurz unversch??mt.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“