Mt3s wickeln

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
DoBi
Re: Mt3s wickeln

Beitrag von DoBi » Fr 12. Sep 2014, 18:56

Also das neu wickeln ist so leicht und geht recht schnell, dank Hilfe von Perles Videos. Es macht mir sogar Spa??.

Warte schon immer das eine mal defekt ist von Freunden das ich wieder mal wickeln darf. :)

Michael

Beitrag von Michael » Fr 12. Sep 2014, 20:27

hassildor hat geschrieben::cry: :cry: :cry:
Aba, .....aba....
Wennste denn meinst.....
Nee, mal ehrlich, von kanthal hab ich geh??rt.....soll voll krass sein, der Schei??!
Aber dann noch silbernes Feenhaar mit einfl??chten....?
Och n??, wie mein Opa immer sagte: Fr??her hab ich mich abgerackert, heute lass ich die Drecksarbeiten von anderen machen.
Beim mt3/evod/protank schon 1000 mal gemacht, genau sogar 1013 mal.
aber z.B. f??r nen Ithaka oder Klon selber schwei??en?
Hat der Perle das auch schon gezeigt????? na? nA? NAAAA?
Da kommt n??mlich nichts mehr, werter hamburg!
:lol: :lol:
Liebe Gr????e nach oben ;)
Niemals etwas kaufen das sich als unbrauchbar in der Praxis herausstellt. Ich kenn den "Ithaka" nicht, aber das reimt sich irgendwie auf "Kanacker"; "Abkacker"; "Vollkacker"; "wenig goiler Macker". Drum scheidet so ein Produkt gaenzlich aus. Wickeln kann man einem Dampfer zumuten, aber nun bei ALDI am mkommenden Montag auch noch fuer 60 Euro ein SCHWEISSGERAET kaufen ? Nee, irgendwann hoert es wirklich mal auf denn wir wollen ja auch nicht Dampfen und uns nicht nur noch mit Unsinn beschaeftigen ;-)

Gruss,
Micha

P.S. Apropoo ABKACKER, mein neustes Video erscheint in kuerze. Perle dampfend auf dem Toepfchen mit den Worten "Liebe Freunde, ich muss Euch mal mein Stuhl zeigen". Das hat bei YouTube noch niemand gebracht und damit gehe ich sicherlich in die Geschichte ein ;-)

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Fr 12. Sep 2014, 21:27

Michael hat geschrieben:
hassildor hat geschrieben::cry: :cry: :cry:
Aba, .....aba....
Wennste denn meinst.....
Nee, mal ehrlich, von kanthal hab ich geh??rt.....soll voll krass sein, der Schei??!
Aber dann noch silbernes Feenhaar mit einfl??chten....?
Och n??, wie mein Opa immer sagte: Fr??her hab ich mich abgerackert, heute lass ich die Drecksarbeiten von anderen machen.
Beim mt3/evod/protank schon 1000 mal gemacht, genau sogar 1013 mal.
aber z.B. f??r nen Ithaka oder Klon selber schwei??en?
Hat der Perle das auch schon gezeigt????? na? nA? NAAAA?
Da kommt n??mlich nichts mehr, werter hamburg!
:lol: :lol:
Liebe Gr????e nach oben ;)
Niemals etwas kaufen das sich als unbrauchbar in der Praxis herausstellt. Ich kenn den "Ithaka" nicht, aber das reimt sich irgendwie auf "Kanacker"; "Abkacker"; "Vollkacker"; "wenig goiler Macker". Drum scheidet so ein Produkt gaenzlich aus. Wickeln kann man einem Dampfer zumuten, aber nun bei ALDI am mkommenden Montag auch noch fuer 60 Euro ein SCHWEISSGERAET kaufen ? Nee, irgendwann hoert es wirklich mal auf denn wir wollen ja auch nicht Dampfen und uns nicht nur noch mit Unsinn beschaeftigen ;-)

Gruss,
Micha

P.S. Apropoo ABKACKER, mein neustes Video erscheint in kuerze. Perle dampfend auf dem Toepfchen mit den Worten "Liebe Freunde, ich muss Euch mal mein Stuhl zeigen". Das hat bei YouTube noch niemand gebracht und damit gehe ich sicherlich in die Geschichte ein ;-)
Dann lasse ich mich mal ??berraschen, wann das gro??e Abkacken beginnt :lol:

hassildor

Beitrag von hassildor » Fr 12. Sep 2014, 21:31

Ja, na klar, Golden Greek haben den damals extra Ihh..Kaka genannt, damit Du mich verschei??ern kannst!
Aber der war lange Zeit, mit dem Kayfun wohl der am h??figsten geklonten Verdampfer.
Wobei die Qualit??t dieser Klone sehr unterschiedlich war.
Trotz allem war er ein sehr sch??ner Verdampfer, aber auch ne ordentliche Herausforderung.
Aber wie man auf den Bilder HIIIIIIEEERRR sehen kann, braucht man schon ein paar geschwei??te Dr??hte, damit man nicht 3,5 ?? baut, um um die Keramik zu kommen (womit wir wieder beim Stuhlgang w??ren).
Bild
Michael hat geschrieben:...

Trotz, oder grade wegen dieser Formulierung hoffe ich, dass Du in dem Video nicht abkackst!
BildBild

Ich hoffen, dass da auch ein Bewerbungsvideo dabei ist: "Berufsbild Dampfmelder - Die Denunzianten unter den Rauchern!"
Bild
LG Jan

Achso PS.: Was hei??t denn in K??rze? Schnitt schon fertig? Schon konvertiert?
Hei??t in K??rze : Morgen? N??chste Woche? Noch vor Weihnachten? :lol:

Ach PPS.: Mein M8 ist heute schon gekommen!!!!

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Fr 12. Sep 2014, 21:49

hassildor hat geschrieben:Ja, na klar, Golden Greek haben den damals extra Ihh..Kaka genannt, damit Du mich verschei??ern kannst!
Aber der war lange Zeit, mit dem Kayfun wohl der am h??figsten geklonten Verdampfer.
Wobei die Qualit??t dieser Klone sehr unterschiedlich war.
Trotz allem war er ein sehr sch??ner Verdampfer, aber auch ne ordentliche Herausforderung.
Aber wie man auf den Bilder HIIIIIIEEERRR sehen kann, braucht man schon ein paar geschwei??te Dr??hte, damit man nicht 3,5 ?? baut, um um die Keramik zu kommen (womit wir wieder beim Stuhlgang w??ren).
Bild
Michael hat geschrieben:...

P.S. Apropoo ABKACKER, mein neustes Video erscheint in kuerze. Perle dampfend auf dem Toepfen mit den Worten "Liebe Freunde, ich muss Euch mal mein Stuhl zeigen". Das hat bei YouTube noch niemand gebracht und damit gehe ich sicherlich in die Geschichte ein ;-)
Trotz, oder grade wegen dieser Formulierung hoffe ich, dass Du in dem Video nicht abkackst!
BildBild

Ich hoffen, dass da auch ein Bewerbungsvideo dabei ist: "Berufsbild Dampfmelder - Die Denunzianten unter den Rauchern!"
Bild
LG Jan

Achso PS.: Was hei??t denn in K??rze? Schnitt schon fertig? Schon konvertiert?
Hei??t in K??rze : Morgen? N??chste Woche? Noch vor Weihnachten? :lol:

Ach PPS.: Mein M8 ist heute schon gekommen!!!!
Richtig :lol: !

Bei uns in der Fa. ist auch das iPhone Fieber ausgebrochen.
Tags??ber h??rte ich immer wieder: Ich komm in den Shop zum reservieren nicht rein!! Bist Du schon drin, drin drin ....? :mrgreen:
Ich habs ??brigens mit dem iPhone auch nicht so :P

Gruss
DF

Michael

Beitrag von Michael » Fr 12. Sep 2014, 23:03

Hallo Jan,

das wird mal wieder ein Monster-Video und das gliedert sich in viele Bereiche auf.

1.) Mein Stuhlgang
2.) Der Friseur und seine Muschi
3.) KLEINES LICHT is Back ( inkl. dem Breaking News ) )
4.) Liquid-Rechner mit LIVE-Eingabe
5.) Beispielrechnung und erneutes mit der Waage mischen (zu diesem Thema habe ich Massen an Fragen erhalten)
6.) Waage nutzen um ECHTHEIT von Gold zu ermitteln ( inkl. Wolfram-Faelschungen ) als thematisch passender Bonus
7.) DNA 30 Mod Box samt Tipps und Tricks ( richtiger Akkus; Settings etc. ). Die meisten machen da ja leider grosse Fehler mit dieser Box...
8.) Ganz viel Dampf-Geschnatter

Da werde ich allein am Schnitt min. 2 Tage sitzen ( allein fuer den 8 Min. BREAKING NEWS Clip habe ich 4 Stunden gesessen und gebastelt ), denn das wird mal wieder ein echtes Mammut-Video welches viele hoffentlich hoechst bekloppte Momente besitzen wird, denn anderes wird man sich das nicht komplett anschauen koennen.

Bin da schon am machen, aber noch lange nicht fertig. Einfach hin / wieder in meinen Channel schauen. Wenn es Online ist wird man es schon sehen.

Gruss,
Micha

P.S. Mit Obst spielt man nicht!

P.S.2. Eigentlich sollte auch der 29 Euro 18650er KATO Square Mod noch mit in das Video. Aber das mach ich dann spaeter mal, denn diesem Wahnsinns-Edel Teil muss man einfach ein eigenes Video goennen. Nebenbei stelle ich dann auch mal einen neuen China WebShop kurz vor, der nochmals preiswerter als Fasttech ist. Wird aber ein Ueberraschungs-Knaller Video...

hassildor

Beitrag von hassildor » Fr 12. Sep 2014, 23:13

Michael hat geschrieben:Hallo Jan,

das wird mal wieder ein Monster-Video und das gliedert sich in viele Bereiche auf.

1.) Mein Stuhlgang
5.) Beispielrechnung und erneutes mit der Waage mischen (zu diesem Thema habe ich Massen an Fragen erhalten)
6.) Waage nutzen um ECHTHEIT von Gold zu ermitteln ( inkl. Wolfram-Faelschungen ) als thematisch passender Bonus
7.) DNA 30 Mod Box samt Tipps und Tricks ( richtiger Akkus; Settings etc. ). Die meisten machen da ja leider grosse Fehler mit dieser Box...

Da werde ich allein am Schnitt min. 2 Tage sitzen ( allein fuer den 8 Min. BREAKING NEWS Clip habe ich 4 Stunden gesessen und gebastelt ), denn das wird mal wieder ein echtes Mammut-Video welches viele hoffentlich hoechst bekloppte Momente besitzen wird, denn anderes wird man sich das nicht komplett anschauen koennen.

Bin da schon am machen, aber noch lange nicht fertig. Einfach hin / wieder in meinen Channel schauen. Wenn es Online ist wird man es schon sehen.

Gruss,
Micha

Da freue ich mich total drauf !! :lol:
Aber ich wei??, dass sich alle w??nschen, dass Du m??glichst schnell ein neues Video lieferst, aber bitte, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.
Ein gutes Musikalbum braucht ne Zeit, ebenso wie ein guter Film.
Schon diese Inhaltsangabe l??sst mich wieder lachen.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Fr 12. Sep 2014, 23:18

Michael hat geschrieben:Hallo Jan,

1.) Mein Stuhlgang

Gruss,
Micha

P.S.2. Eigentlich sollte auch der 29 Euro 18650er KATO Square Mod noch mit in das Video. Aber das mach ich dann spaeter mal, denn diesem Wahnsinns-Edel Teil muss man einfach ein eigenes Video goennen. Nebenbei stelle ich dann auch mal einen neuen China WebShop kurz vor, der nochmals preiswerter als Fasttech ist. Wird aber ein Ueberraschungs-Knaller Video...
Dann sehe ich fallweise mal nach und hoffe, es in den n??chsten Tagen ansehen zu k??nnen.
Das ist ja ein sch??ner Aufwand, den Du Dir da an tust :o

Gruss
DampferFan

Andree

Beitrag von Andree » Fr 12. Sep 2014, 23:54

Hoffe mal Micha meint als neuen Shop nicht den "sz-worldsales".

Die liefern nur an Gro??handel oder mit Hammer Versandkosten f??r Einzelteile.

Ich hatte da den EFAN WF4 LCD Intelligent charger (18,50$) angefragt. Da nehmen die dann an shipping cost: 18.03USD by HK post oder
32.78USD by DHL!

Michael

Beitrag von Michael » Sa 13. Sep 2014, 03:05

Andree hat geschrieben:Hoffe mal Micha meint als neuen Shop nicht den "sz-worldsales".

Die liefern nur an Gro??handel oder mit Hammer Versandkosten f??r Einzelteile.

Ich hatte da den EFAN WF4 LCD Intelligent charger (18,50$) angefragt. Da nehmen die dann an shipping cost: 18.03USD by HK post oder
32.78USD by DHL!
Nee....Nee....das ist ein anderer in Deutschland rel. unbekannter Shop. Wirklich hoechst interessant und wenn ich etwas interessant finde, dann ist es neben der exellenten Ware auch noch voellig kranke Preise. Wobei Fasttech und Focialecig aber auch eher die China-Apotheken -also vergleichsweise teuer- sind. Da kann man mal sehen was die an dem ganzen Krempel verdienen.

So, habe eben gerade einen weiteren Teil des neuen Videos abgedreht. Krank, nur der eine Teil ist 1 Stunde und 15 Minuten lang geworden und das ist nur nebenbei erwaehntes Video-Beiwerk. Tendenziell koennten nun die 3 Stunden locker geknackt werden, wobei ich wirklich sehr am ueberlegen bin, das ganze in mehrere in sich geschlossene Einzelvideos zu splitten ?!

Werde ich morgen entscheiden...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“