Davor hatte ich sehr lange HTC???s
Im Moment ist mal wieder die Zeit ran, sich ein neues zu holen.
Da meine 3 Favoriten bei Vertrags-Verl??ngerung dasselbe kosten, bin ich wirklich ernsthaft am ??berlegen: Zur Wahl stehen die beiden Koreaner und ein Japaner.
1. HTC One M8
2. Samsung Galaxy Note 3
3. Sony Xperia Z2
Im gro??en und ganzen nehmen sich alle drei nicht viel.
Das Sony kann 4K-Videoaufnahmen, aber wohl nur minutenweise, dann schaltet es wegen ??berhitzungsgefahr ab. Naja, kenn?? ich ja vom Dampfen.
Aber wer macht schon mit nem Telefon 4K-HD, auf Dauer.
HTC hat den Vorteil Sense, wenn man??s mag.
Wobei auch die anderen leistungsstarke Oberfl??chen ??bers Android gest??lpt haben.
Das Samsung Note hat nat??rlich f??r unterwegs die besten Bild-/ Text-Tools
Aber das rangiert bei mir z.Z. auf Platz 3.
Also, wer hat Erfahrungen mit einem dieser Telefone? Oder kann etwas anderes empfehlen?
Ich sage es nochmal, ich ziehe hier niemanden zur Verantwortung (so in der Art: ???was hast du mir denn da f??r nen Mist empfohlen ????)
Das kommt bei mir nicht vor. Die Entscheidung am Ende trage ja ich.
Ich bin nur an euren Meinungen interessiert. Vielleicht wei?? ja einer auch irgendwas, was ich ??ber die 3 noch nicht wei??.
Man darf mir nat??rlich auch andere Handys empfehlen, allerdings sind aus unterschiedlichsten Gr??nden f??r mich 3 Firmen ausgeschlossen:
1. ???n-Appel-und-n-Ei???-Telefon

2. Firma Nokia

3. Firma LG

Das zu erkl??ren wurde zu lange dauern.
Sollte noch jemand wissen, dass von meinen 3 Favoriten in n??chster Zeit eine neuere Version erscheint, w??rde ich mich auch ??ber diesen Tipp freuen.
Nat??rlich k??nnt ihr mir auch per PN antworten.
LG JH
PS.: Wenn das hier fehl am Platze ist, bitte ich darum, dass Micha es in einen geeigneten Bereich verschiebt.