Ja, ja, ja, BewerbungsvideosMichael hat geschrieben:Das wuerde ja thematisch prima zum Thema "RAUCHEN" und "DAMPFEN" passenjens hat geschrieben:raucher helfen raucher
auf jeden fall danke f??r den vielen input hier.
hatte gestern ein vorstellungsgespr??ch f??r einen job als brandschutzmelder ??berpr??fer...
werd mir das in einem probetag ansehen und entscheiden...er meinte nur 10h am tag arbeiten und 11,20??? brutto die stund.
na mal schaun .wobei ich 10 h schon happig finde
ansonsten werd ich die vorschl??ge mal systematisch abarbeiten jetzt.
ich halt euch auf dem laufenden..Und bitte halte uns nicht auf dem laufenden, GNADE. Wenn dann inform eines Videos das ich dann einbauen kann. Vielleicht waere es auch eine Lustige Idee eine Art Video-Bewerbung zu erstellen welche ich dann in eines meiner naechsten Videos einbaue...
Allein die Idee ist so Bizarr wie die in einem kleinen Forum wie diesem hier nach EINKOMMENS-QUELLEN zu suchen
Also ich wuerde das Bewerbungsvideo in der Rubrik "DAMPFER AM ABGRUND" einbauen. Interesse? Ansonsten werde ich Deine Anfrage mal in das naechste Video "konventionell" einarbeiten. Da sollten sich bei der Masse an Abonennten und Menschen schon div. Wuppen lassen...
Gruss,
Micha

"Dampfer am Abgrund"
"Vom Rauchmelder zum Dampfer"
"Vom Fris??????????r zum Dampfshop-Betreiber"
"Vom Chefkoch zum Dampf-Griller"
"Mein langer Weg ins Berufsleben und zur??ck!"
"Dampfmelder im Einsatz" - "Wer dampft wird kontrolliert" Die gr????e 24-Stunden-Die-Kontrolleure-Mein-Revier-Reportage!