ich kann wirklich nicht sehn-was da so schlimm sein soll-da habe ich ganz andere sachen auf youtube gesehn-wo leute andere sogar mit dem tod bedrohen und dieses videos kann man immer noch sehen-was soll mir passieren?die spanier liefern mich an die deutschen behoerden nicht aus-da ich schon lange keinen deutschen pass mehr habe und was ich gesagt habe ist in spanien keine straftat-nur den koenig darf man da nicht beleidigenMichael hat geschrieben:Das hoffe ich. Entschuldige das ich Frank geschrieben habe obwohl er scheinbar Kai heisst. Zu meiner Ehrenrettung muss ich gestehen seine Videos nicht zu schauen. Bin da gestern nur durch Zufall drueber gestolpert und hatte schon nach kurzer Zeit die Schnautze gstrichen voll ( Muschiwatte & Dildos sind nicht meins ) von dem fuer mich uninteressanten Geschnatter...Fraggle hat geschrieben:Klar sollte man niemanden ??ffentlich Beleidigen ...aber Frank (der eigentlich Kai ist) nimmt es sicher locker...und lacht sich einen... die ganze Aktion wird von beiden Seiten diesmal nicht Ernst genommen (k??nnte auch mal anders sein...das hat hier im Forum nat??rlich auch nichts zu Suchen). Also gebe ich mal Entwarnung! @Micha: Gib mir mal ein Feedback ...ich w??rde gerne was Bestellen und brauche deinen Fachkundigen Rat. http://mperlitsch.hintergrundbild.com/f ... f=66&t=995
Ist halt nicht mein Format und diese Leute sind auch zu uninteressant als da mehr Zeit als notwenig zu verschwenden.
Sollte keine Gefahr fuer Goerkel bestehen bin ich der letzte der damit ein Problem haette. Ich glaube auch nicht das etwas passieren wird, denn das Video ist an den Stellen so entlarvend das es Vapeorama im grunde nur sehr sehr recht sein kann das es so wie es ist oeffentlich Online ist. Ich wette fast das dieses Video noch in Auszuegen ein grosses extrem negatives Feedback in der Dampfer-Szene hervorrufen koennte.
Ich wuerde es schnellstens OFFLINE nehmen...
Gruss,
Micha
ueberraschung
- goerkel
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- DoBi
Dann hast du Fraggle die Zeit gesagt? Denn meine Antwort bezog sich auf Fraggle.goerkel hat geschrieben:natuerlich habe ich da nicht 2 std zugeschaut-als er mich erwaehnt hat, da habe ich abgeschaltet-ich habe da vielleicht 10 minuten geguckt-klar war der video uebertrieben-es sollte einfach nur doof sein

-
Na wenn du das nicht verstehst dann weiss ich auch nicht weiter. Wenn du nicht erkennst, dass du ihm beleidigst bis aufs fast Letzte dann kann dir keiner helfen.
-
@DoBi: Ja ...ich bin so Pervers und ziehe mir das KOMPLETT rein....ohne Witz ...die Tips muss man dort zwar mit der Lupe suchen aber das ein oder andere nehme ich schon mit. Mir doch egal was die anderen sagen. 

- DoBi
Na das ist dann auch was anderes, dachte du h??ttest es extra jetzt geschaut wegen dem Thema. 

- Fraggle
Ja... ich schaute eigentlich nur wegen dem Thema hier... Gestern Nacht habe ich zu Sp??t "eingeschaltet" und mir nur das Ende rein gezogen und jetzt halt denn Anfang... wobei ich sagen m??chte ich schaue das nicht... ich h??re da nur bei zu... nebenbei google ich zu Projekten die mich gerade interessieren oder schreibe etwas in anderen Foren (aber keine Dampfer Foren) ...beantworte Mails etc. etc..... daf??r schaue ich schon seit 5 Jahren kein TV mehr oder DVD,BlueRay.