Da macht ich mit. Tipp: Zieh Dir kleines Licht mal in 3D rein. Das wird dann ein besonders lebendiges VideoDoBi hat geschrieben:Nach ein harten Renovierungstag g??nne ich mir heute ein YouTube-Abend

Da macht ich mit. Tipp: Zieh Dir kleines Licht mal in 3D rein. Das wird dann ein besonders lebendiges VideoDoBi hat geschrieben:Nach ein harten Renovierungstag g??nne ich mir heute ein YouTube-Abend
Stell Dir mal vor, die gro??e Hand vom kleinen Licht schwebt durchs Zimmer und dr??ckt Dir nen Verdampfer ins Auge....DoBi hat geschrieben:Schick schick...3D?!, traue mich nicht lol.
Find ich auch...wenn ich den seh, dann habe ich imemr das Beduerfnis ihn vor allem boesen in der Welt zu beschuetzen. Das ich mich nebenbei auch noch vor lachen fast einnaesse ist dem Umstand geschuldet das er ohne es zu wollen irgendwie total witzig ist...goerkel hat geschrieben:auf keinen fall wie navi-das kleine licht ist einzigartig
das ist ja das schoeneMichael hat geschrieben:Find ich auch...wenn ich den seh, dann habe ich imemr das Beduerfnis ihn vor allem boesen in der Welt zu beschuetzen. Das ich mich nebenbei auch noch vor lachen fast einnaesse ist dem Umstand geschuldet das er ohne es zu wollen irgendwie total witzig ist...goerkel hat geschrieben:auf keinen fall wie navi-das kleine licht ist einzigartig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste