Wer kann Fedback geben zu 134 Style Mechanical Mod

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
NBler
Wer kann Fedback geben zu 134 Style Mechanical Mod

Beitrag von NBler » Fr 5. Sep 2014, 23:00

Ja wie das Thema schon sagt, wer kann dazu was sagen ?

Ich k??nnte in anderen Foren schauen aber bin ich etwa abtr??nnig ? :D

mfg Thomas

PS: Videos dazu hab ich nicht gefunden

DampferFan
Re: Wer kann Fedback geben zu 134 Style Mechanical Mod

Beitrag von DampferFan » Fr 5. Sep 2014, 23:23

NBler hat geschrieben:Ja wie das Thema schon sagt, wer kann dazu was sagen ?

mfg Thomas

Ich finde nur den Innokin iTaste 134 VW Mod :?

Gruss
DF

NBler

Beitrag von NBler » Fr 5. Sep 2014, 23:37

Naja .... bei unseren schmalaugigen Freunden findest du ihn ^^ .... Meine Frage ist, wer findet ihn bei sich zu Hause und kann dazu was sagen ? ;)

Z.B. SKU 1545403

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 6. Sep 2014, 00:06

Da der SX350 Chip alleine schon 50euronen kostet, haben Sie wahrscheinlich diese mechanische Version im Programm.

NBler

Beitrag von NBler » Sa 6. Sep 2014, 00:42

Den haben sie schon lange da ... gef??hlte 3 Monate wenn nicht noch l??nger ;)

Michael

Beitrag von Michael » Sa 6. Sep 2014, 02:44

DampferFan hat geschrieben:Da der SX350 Chip alleine schon 50euronen kostet, haben Sie wahrscheinlich diese mechanische Version im Programm.
Mit dem SX350 Chip baut sich gerade mein Arbeitskollege eine MOD-Box. Alles Zusammen gepuzzelt. Alu-Box und Akkuhalter von Conrad.de; speziellen sehr robusten 510er und anderen Kleinkram direkt in den USA bestellt ( er jammerte bezueglich der enormen Versandkosten aus den Staaten ). Bin mal gespannt wie das ganze fertig aussieht. Die Box ist aber sehr kompakt gehalten. Er meint, da passt alles problemlos rein...

Wenn er fertig ist mach ich mal ein Foto von seinem neuen Spielzeug.

Gruss,
Micha

hassildor

Beitrag von hassildor » So 7. Sep 2014, 16:54

NBler hat geschrieben:Ja wie das Thema schon sagt, wer kann dazu was sagen ?

mfg Thomas

Ich melde mich hier mal wieder, obwohl ich (mal wieder) nichts dar??ber wei??.
Was ??berlegst Du denn genau?
Ich finde ihn einerseits ganz sch??n, andererseits irritiert mich der Anschlu?? doch gewaltig.
Wenn man da jetzt was dickes raufschraubt, br??uchte man wohl zwangsl??ufig nen andere Cone.
Sonst w??rde da ja ein ziemlicher Spalt bleiben. Das ist merkw??rdig , oder?
Meintest Du das?
LG JH
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Fraggle

Beitrag von Fraggle » So 7. Sep 2014, 17:08

Michael hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:Da der SX350 Chip alleine schon 50euronen kostet, haben Sie wahrscheinlich diese mechanische Version im Programm.
Mit dem SX350 Chip baut sich gerade mein Arbeitskollege eine MOD-Box. Alles Zusammen gepuzzelt. Alu-Box und Akkuhalter von Conrad.de; speziellen sehr robusten 510er und anderen Kleinkram direkt in den USA bestellt ( er jammerte bezueglich der enormen Versandkosten aus den Staaten ). Bin mal gespannt wie das ganze fertig aussieht. Die Box ist aber sehr kompakt gehalten. Er meint, da passt alles problemlos rein...

Gruss,
Micha
Auch Off Topic: Welchen Akkuhalter von Conrad hast du genommen? Der Keystone Batteriehalter w??rde mich auch interessieren ...wenn du denn hast w??rde mich interessieren ob der sein Geld wert ist (Quali.). Welchen Taster wirst du verbauen? Ich will mir eine (oder gleich 2) Holz Box basteln f??r 2x 18650er parallel (rein mechanisch), habe hier 2 Uralte Teak-Fr??hst??cksbretter gefunden die ich prima verwursten kann.

Michael

Beitrag von Michael » So 7. Sep 2014, 19:29

Fraggle hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Gruss,
Micha
Auch Off Topic: Welchen Akkuhalter von Conrad hast du genommen? Der Keystone Batteriehalter w??rde mich auch interessieren ...wenn du denn hast w??rde mich interessieren ob der sein Geld wert ist (Quali.). Welchen Taster wirst du verbauen? Ich will mir eine (oder gleich 2) Holz Box basteln f??r 2x 18650er parallel (rein mechanisch), habe hier 2 Uralte Teak-Fr??hst??cksbretter gefunden die ich prima verwursten kann.
Also mein Arbeitskollege hat mir den diese Woche nur gezeigt ( wohl weil der da in seiner Pause noch ein paar Dinge vorbereiten muss....510er und Loecher fuer die Knoepfe ). Ich arbeite ja in einer Firma in der wir Titan verarbeiten und jede Menge Maschinen stehen. Tonnenweise CNC-Automaten; Konventionelle Maschinen; Draht-Erodieren ( uebrigens der 0,25 Draht eignet sich NICHT zum wickeln....da Null Ohm ); Standbohrmaschinen; Stanzen; Laserschneider; Elektrochemische Oberflaechenbahandlungsanlagen; Laser-Gravieren; Anodisieren Typ II....eigentlich alles...

Wenn der MOD Fertig ist dann schiess ich mal ein Foto...

Gruss,
Micha

Fraggle

Beitrag von Fraggle » So 7. Sep 2014, 19:40

OK ...Danke Micha! Werde mir 2 Keystone Batteriehalter (f??r Dualakku) ordern ...scheint von der Quali. besser zu sein als ein Teil von Ft. Nach dem Taster werde ich gleich mal schauen ...habe mal geh??rt das einer mit 3 Ampere auch gut Funktioniert bei 2x 18650 ohne warm zu werden oder durchzubrennen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“