ich habe mir vor langer Zeit den "Kayfun Lite Styled Rebuildable Atomizer Kit (20ml)" bei FT bestellt, nun ist er endlich abgekommen. Da der mit SwissPost gesendet wurde, ich keine Reg. Nummer hatte, wurde das Päckchen irgendwie vergessen

Aber nun ist es endlich nach 4 Monaten angekommen. Voller Freude auf das Teil habe ich den gleich mal gereinigt, schön USB gemacht und gewickelt. Dann Watte durchgezogen und alles wie bei dem Kayfun Lite 3.1 gemacht. Hülse rauf, Schornstein rauf, Tank rauf und befüllt.
WOW, 19,6 ml Passen rein, Klasse.
Dann gedampft. Alles Super wie ich mir das Vorgestellt hatte.. DOCH auf einmal blubbert das teil, Hände sind nass und AT sieht aus wie Sau.
Habe zuerst gedacht eine Dichtung Fehlt oder ist kaputt und das Unterdrucksystem funzt dadurch nicht. aber alles ok. also wieder aufgefüllt, von vorn..
Anfangs ging alles wieder gut und dann ging der Schweinkram wieder lo. Siffen laufen alles nur noch bäähhh...
Also alles wieder auseinander, nichts gefunden und wieder zusammen, dann mit dem Tankinhalt gespielt und Festgestellt :
ist er frisch befüllt, funktioniert er tadellos... aber wehe es fehlen 3 ml, dann sifft er aufeinmal.
Also weniger rein und musste dann feststellen das er bei einem Tankvolumen von bis 7 - 16ml nur sifft.
Was nu ? kennt einer das auch ? welchen Trick gibt es nun ? Navi Lifegard hatte da mal ein Video zu gemacht aber das war ein anderes Gerät, aber auch der Trick funzte nicht bei mir ..
Andere Ideen wären schön, wie ich Herr der Lage werde, denn so brauch ich nicht dampfen, sondern nur noch Pflaster auf die Finger Kleben.. kommt aufs gleiche hinnaus ^^
LG
Holger