SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Phobos86
Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von Phobos86 » Sa 17. Jan 2015, 07:50

Geile Sache :D Vielen Dank schon mal fürs Logo. Weiß zwar noch nicht, ob ich das nehme (Hab nen Eigenen Namen, der auf meine Stadt bzw. dessen Werbekampagne gemünzt ist), aber nen paar Leute hier bestimmt :-)

danielhillebrand

Beitrag von danielhillebrand » Sa 17. Jan 2015, 19:24

Danke Phobos :D

Wem das Logo gefällt kann es gerne downloaden und im Logochanger statt dem SX Logos einfügen ;-)
Gruß Daniel

Mikebob

Beitrag von Mikebob » So 18. Jan 2015, 03:55

danielhillebrand hat geschrieben:Hallo Leute.

Habe mich gerade ne Stunde an den PC gesetzt und das ist dabei rausgekommen, nur für Euch Micha und MikelBob ;)
Geile Nummer sobald ich mal zeit habe werde ich das auch drauf hauen ^^
und ja ich lebe noch aber ich habe nun mal auch ein wenig zu tun und auch noch ein Privatleben das ich leider Gottes schon zu stark vernachlässige und arbeiten muss ich nun mal auch es ist schon viel wenn ich mal 5 std Schlaf bekomme deswegen bitte ich euch zu verzeihen wenn ich mal ein wenig länger brauchen sollte um euch zu antworten

@Fraggle ich habe auch noch einen flachen 12mm Taster der ist eigentlich wie der 16mm von mir nur halt in klein den werde ich mal bei Gelegenheit in die Kamera halten

Gruß Zombie-Mikebob
Das kann ich selber billiger Herstellen XD

Fraggle

Beitrag von Fraggle » So 18. Jan 2015, 04:11

@Mikebob: Das hört sich gut an... bin schon am überlegen ob ich nicht einen noch kleineren Taster verwende ...wenn man nur den Bohrpunkt an der Box vorgibt könnte man ja alles an Tastern einpflanzen was der Markt hergibt.

Mikebob

Beitrag von Mikebob » So 18. Jan 2015, 04:15

Fraggle hat geschrieben:@Mikebob: Das hört sich gut an... bin schon am überlegen ob ich nicht einen noch kleineren Taster verwende ...wenn man nur den Bohrpunkt an der Box vorgibt könnte man ja alles an Tastern einpflanzen was der Markt hergibt.
das stimmt keine allzu schlechte Idee
Das würde auch nicht so viel arbeit in der Software machen wenn ich die v2 Nochmal ändern würde ^^

das ist übrigens der flache 12mm Taster und die V2 in Grau
Dateianhänge
IMG_20150118_041604[1].jpg

Fraggle

Beitrag von Fraggle » So 18. Jan 2015, 04:22

Der Taster sieht sehr gut aus ... die graue Box auch ;) ....ist der durchsichtige Kunststoff von der Clear-Box bruchanfälliger als die farbigen? Ist mir nur so gerade in den Sinn gekommen... ist doch oft so oder ist das Material beim 3D-Drucken gleich?

Mikebob

Beitrag von Mikebob » So 18. Jan 2015, 04:28

Fraggle hat geschrieben:Der Taster sieht sehr gut aus ... die graue Box auch ;) ....ist der durchsichtige Kunststoff von der Clear-Box bruchanfälliger als die farbigen? Ist mir nur so gerade in den Sinn gekommen... ist doch oft so oder ist das Material beim 3D-Drucken gleich?
Das ist nicht ganz das gleiche material aber Alles was ich drucke ist PLA
Nur das transparente ist halt ohne Farbstoff also müsste es theoretisch noch stabiler sein da Keine Zusatzstoffe (Farbpigmente) drin sind ich kann es aber nicht Beschwören

Fraggle

Beitrag von Fraggle » So 18. Jan 2015, 04:36

Ok...Denke darüber nach ob ich eine in Clear dann Schleife und Poliere ...nur so ein Gedanke...evtl. gibt das einen tollen Effekt. Kannst mir ja mal einen Link vom 12er Taster per PN schicken...ist aber nicht so eilig ...ich muss dringend ins Bett.

Manfred

Beitrag von Manfred » So 18. Jan 2015, 08:25

Mikebob hat geschrieben:
Fraggle hat geschrieben:@Mikebob: Das hört sich gut an... bin schon am überlegen ob ich nicht einen noch kleineren Taster verwende ...wenn man nur den Bohrpunkt an der Box vorgibt könnte man ja alles an Tastern einpflanzen was der Markt hergibt.
das stimmt keine allzu schlechte Idee
Das würde auch nicht so viel arbeit in der Software machen wenn ich die v2 Nochmal ändern würde ^^

das ist übrigens der flache 12mm Taster und die V2 in Grau
Aaaah ist das schon mein graues V2 Baby? :D

Manfred

Beitrag von Manfred » Mi 21. Jan 2015, 18:06

Manfred hat geschrieben: Aaaah ist das schon mein graues V2 Baby?
:mrgreen: YES! meine graue Mikel-Power-Perle-Box ist gerade eingetroffen, am WE geht der Zusammenbau los
Danke @MikeBob und @Micha

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“