Geile Nummer sobald ich mal zeit habe werde ich das auch drauf hauen ^^danielhillebrand hat geschrieben:Hallo Leute.
Habe mich gerade ne Stunde an den PC gesetzt und das ist dabei rausgekommen, nur für Euch Micha und MikelBob
das stimmt keine allzu schlechte IdeeFraggle hat geschrieben:@Mikebob: Das hört sich gut an... bin schon am überlegen ob ich nicht einen noch kleineren Taster verwende ...wenn man nur den Bohrpunkt an der Box vorgibt könnte man ja alles an Tastern einpflanzen was der Markt hergibt.
Das ist nicht ganz das gleiche material aber Alles was ich drucke ist PLAFraggle hat geschrieben:Der Taster sieht sehr gut aus ... die graue Box auch....ist der durchsichtige Kunststoff von der Clear-Box bruchanfälliger als die farbigen? Ist mir nur so gerade in den Sinn gekommen... ist doch oft so oder ist das Material beim 3D-Drucken gleich?
Aaaah ist das schon mein graues V2 Baby?Mikebob hat geschrieben:das stimmt keine allzu schlechte IdeeFraggle hat geschrieben:@Mikebob: Das hört sich gut an... bin schon am überlegen ob ich nicht einen noch kleineren Taster verwende ...wenn man nur den Bohrpunkt an der Box vorgibt könnte man ja alles an Tastern einpflanzen was der Markt hergibt.
Das würde auch nicht so viel arbeit in der Software machen wenn ich die v2 Nochmal ändern würde ^^
das ist übrigens der flache 12mm Taster und die V2 in Grau
Manfred hat geschrieben: Aaaah ist das schon mein graues V2 Baby?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste