Suche mehr Dampf

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
jens
Suche mehr Dampf

Beitrag von jens » Mi 20. Aug 2014, 21:33

hallo forengemeinde,

ich suche etwas was mehr dampft wie ein kraken dualcoil bei0,6 ohm auf edelstahlseil mit mesh
gibt es hier jemanden der mit quadcore dampft?
oder gibt es einen verdampfer der singlecoil mehr raushaut als der dual kraken?
akkuseitig habe ich die sony konion 18650 vtc4
bin f??r jeden tipp dankbar :)
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject

Fraggle
Re: Suche mehr Dampf

Beitrag von Fraggle » Do 21. Aug 2014, 14:02

Hi Jens, wenn ich dich richtig verstehe suchst du einen Tankverdampfer!? Der Kraken kommt bei 0.6Ohm mit Mesh an seine Liquid-F??rdergrenze...um mehr Dampf zu bekommen k??nnte man mit Edelstahlseil + Watte oder Ekowool eine 0.4Ohm (oder weniger) eine neue Wicklung drauf zimmern oder du erh??hst einfach den VG Anteil in deinem Liquid. Will sagen dein Kraken ist noch kein Alteisen ...da geht noch einiges. Ich habe dir mal ein Yt Video rausgesucht wo einer ne interessante Elkowool Wicklung macht. Mein Kraken habe ich derzeit wie du auf 0.6 Ohm mit Mesh das Dampft schon wie Sau :mrgreen: !
http://www.youtube.com/watch?v=WmM_k_VL ... 8g&index=7

goerkel

Beitrag von goerkel » Do 21. Aug 2014, 17:21

richtig gut dampf macht der aios-den gibts derzeit nur bei vapour break-auch mit 510 adapter,das loch vom tank etwas aufbohren und microcoil mit watte-mesch-stick ist nicht noetig-wenn du den niedrig ohmig wickelst fliegen die die ohren weg :D :D ich dampfe den mit 1.4 ohm auf einem astro oder caravela23mm im hybrid
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

hamburg

Beitrag von hamburg » Do 21. Aug 2014, 18:41

um so dicker,bzw um so mehr Oberfl??che dein draht hat um so mehr wird liquid verdampft.und die dampfmenge steigt erheblich.
steckst du heissen draht,nur mal angenommen,in ??l gibts etwas qualm.kippst du das zeug auf eine heisse Ofenplatte sieht das doch schon ganz anders aus.
und nun gibt's verschiedene M??glichkeiten,flachen kanthal-draht,gezwirbelt oder geflochten.ach ja und mehrere coils mit dicken kanthal(0,30-0,50er)
ich hab es mal versucht,aber ich hab nicht so die richtigen verdampfer daf??r.
meine dripper sind im Durchmesser zu klein f??r schlanke at,s.das war ein fehler.
und wie schon ober beantwortet,mehr vg ins liquid,aber da leidet der Geschmack sehr.bei mir liegt da die grenze by 61%vg.also bis dahin und nicht weiter.schmeckt f??r mich sonst echt nach...keine Ahnung.bekomme dann auch pickel wie Lord-helmchen im tret-boot.
ich dampfe weils legger schmeckt,sonst k??nnte ich auch weiter rauchen.ist doch so.
ich bin nur so hoch mit vg gegangen weil ich Nicotin runter dosiere und unruhig werde.und mit etwas mehr dampf wird wenigstens optisch, mir signalisiert,DU DAMPFST ALSO SEI ZUFRIEDEN.
meine magische grenze von 10mg nicotin werde ich diese tage unterschreiten.
das ich da an einer grenze stosse merke ich schon daran das ich ausschau halte nach st??rkeren at??s.
f??r mich ein klares Signal.DU WILLST MEHR;DIR REICHT ES NICHT WAS DU MOMENTAN DAMPFST.
evl.bleibe ich noch 2 Wochen auf 10mg um mich zu stabilisieren.w??re gescheiter von mir als mich auf teufel komm raus abzudosieren.
ich habe diesbez??glich leider unsch??ne Erfahrungen,was sucht an geht und rede nicht dumm daher.
was ich dir damit sagen m??chte ist,es k??nnte sein,das dir dein unterbewustsein da einen streich spielt,ICH WILL MEHR DAMPF,frag dich mal warum, und ??berpr??fe dein nic-gehalt.
das muss nat??rlich nicht by dir der grund sein,auch psychologischer druck und andere faktoren k??nnen die Ausl??ser sein.in Fachkreisen spricht man dann von suchtverlagerung.
deine frage nach mehr dampf ist vielschichtig und kann unterschiedlich beantwortet werden.

das war nur meine ganz pers??nliche Meinung und gedanke dazu.

lg aus hamburg

jens

Beitrag von jens » Do 21. Aug 2014, 18:55

Hallo Hamburg,

Im Kraken hab ich 1mg Nikotin.mehr zerfetzt mir da die Lunge.
Bei gro??er dampfmenge mu?? man auch das nikotin sehr weit zur??ckfahren
ich will mehr Dampf weil ich meine bude komplett dichtnebeln will :lol:
Hab bei drip Ritter oder wie das heisst 0,22mm flachdraht gesehen.der hat mehr Oberfl??che. Hab den bei zivipf aber noch nicht gefunden irgendwie...
Und ob tank oder tropfili ist eigentlich egal da man im Kraken auch nur 1ml Spielhat bevor die nnach Fluss Probleme kommen.k??nnte mir da was wo die wicklung dick im Saft steht gut vorstellen.hab auch noch keinen tr??pfler bis jetzt
Danke f??r die antworten:)
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 21. Aug 2014, 22:50

Womit schneidet ihr den Draht f??r die Seildochte zu? Da braucht man ja normalerweise eine Spezialzange :?:

goerkel

Beitrag von goerkel » Do 21. Aug 2014, 23:03

mit einem kraeftigen seitenschneider oder papageizange-man muss sie in einem ruck durchschneiden-das das seil nicht aufribbelt

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 21. Aug 2014, 23:19

goerkel hat geschrieben:mit einem kraeftigen seitenschneider oder papageizange-man muss sie in einem ruck durchschneiden-das das seil nicht aufribbelt
Wenn man nun keine hat? Wieder 30 Euro Ausgabe f??llig :(

goerkel

Beitrag von goerkel » Do 21. Aug 2014, 23:26

ich habe fuer 12 euro einen bei ebay gekauft, der sehr gut ist
ich glaube mit ner saege gehts wohl auch

hassildor

Beitrag von hassildor » Fr 22. Aug 2014, 00:39

jens hat geschrieben:Hallo Hamburg,

Im Kraken hab ich 1mg Nikotin.mehr zerfetzt mir da die Lunge.
Bei gro??er dampfmenge mu?? man auch das nikotin sehr weit zur??ckfahren
ich will mehr Dampf weil ich meine bude komplett dichtnebeln will .....
jens, mal ohne quatsch, lie?? dir das nochmal durch, was dir der hamburg da geschrieben hat.
da w??rde ich sofort jeden satz unterschreiben.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“