Naaa gut!
Dann bin ich eben wieder der Spielverderber.
DoBi hat geschrieben:... Und bis dahin haben vielleicht noch andere Mitglieder eine Meinung zwecks Reinigungstabs.
Du meinst, weil hier genugend ??ltere M??nner sind, die damit schon Erfahrungen haben k??nnten?
Ich glaube nicht, dass mit "PERLE-DENT" Micha`s Z??hne gemeint sind.
Also, du warst doch auch derjenige, der sich in diesem Forum mit dem sehr unappetitlichen Tampon-Thema vorstellte, oder? (das war keine Kritik, passt aber.)
Wie Du an diesem Thema sehr sch??n sehen kannst, ist die Dampferwelt voll mit Menschen, die auch ungew??hnliche Sachen probieren. Das mit den Tampons war ja auch ein alter Hut.
Jetzt mal ne Frage:
Nicht b??se gemeint, aber glaubst Du echt, dass da noch niemand drauf gekommen w??re, wenns gut klappen w??rde?
Wenn ich mir ??berlege, was diese Reinigungstabletten machen und wie sie das tun, h??tte ich ein paar Vermutungen:
Keine Keramik!
Keine irgendwie beschichteten Teile!
Vor allem kein Makrolon!
Und ich gehe davon aus, dass in jedem Fall eine beschleunigte Oxidation einsetzt.
Ich w??rde es nicht machen.
Versuche es auch jeden Fall als erstes am billigsten Teil und warte dann 1-2 Tage ab.
Dann sieh Dir die Oberfl??chen nochmal genau an.
Ich wei?? es aber nicht! Nur Vermutungen.
Mein Zahnarzt r??t sogar bei Zahnersatz, die Dinger so selten wie m??glich zu benutzen.
Ansonsten, viel Erfolg!