jooooo

hast dir wohl nicht tr??umen lassen,das der versuch dampfer-Videos zumachen solche wellen schl??gt.

ich freue mich f??r dich

gr??sse aus hamburg
Nunja, ich bin bei YouTube doch nun wirklich ein kleines Licht. Allerdings, hast Du schon recht....die anderen Dampfenden YouTuber werden langsam auf meine total albernen Videos aufmerksam und denen stinkt es gewaltig das da so ein Arsch ist der denen in die Suppe spuckt. Also wenn nicht jede Socke wuesste das diese nichts anderes sind als inoffizielle Mitarbeiter (in der DDR hiessen die IM??s ) der im Hintrgrund operierenden Stasi-Haendler.hamburg hat geschrieben:hi micha
jooooo![]()
![]()
micha nun hast du hier und in YouTube soviel Werbung f??r den Nemesis gemacht,das er by fast-tech in der Warteliste ist.du vergisst das du welt ber??hmt geworden bist.und unz??hlige Abos hast.
![]()
![]()
hast dir wohl nicht tr??umen lassen,das der versuch dampfer-Videos zumachen solche wellen schl??gt.![]()
ich freue mich f??r dich![]()
gr??sse aus hamburg
Nope, habe mir den nicht bestellt. Grund, bin mit meinem Taifun GT/GS; Kaifun Lite(2 Stueck) und Kraken (2 Stueck) mehr als zufrieden. Die Dampfen und schmecken wie Teufel und ich bin mit denen nun im Dampfer-Himmel. Wahrscheinlich werde ich mir nochmal ein weiteren Taifun GT bestellen und wenn der GS sich bewaehrt hat, dann auch noch einen zweiten davon...zept0r hat geschrieben:MIcha sag ma,
hast du dir auch den Squape Clone bestellt?
Wenn ja hoffentlich auch den mit Glastank?
Meiner ist eben ganz ??berraschend auf "Packaging" gesprungen, heutem orgen stand noch was von in 4~ Tagen.
Ui und das selbe bei meiner Bestellung wo der Nemesis mixed dabei ist, ist nun auch ready to ship.
Scheinen wohl den Sonntags Boost reingehauen zu haben ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste