Mischen geht flotter als die Waage imstande ist sich auszuschalten. Oder kippst Du immer einzelne Tropfen und laesst diese jeweils gut "abhaengen"?sined??n hat geschrieben:na michael...eine minute ist schon wenig zum mischen. man muss es ja nicht wie andere vollochsen 3 wochen "reifen" lassen. jedoch paar minuten w??ren schon ok.
das ist grunzs??tzlich (ja ich wei??, es hei??t grunds??tzlich) mit aromen so...egal ob beim dampfen, nicht dampfen, rauchen, nicht rauchen, kiffen und sogar beim essen!
??hm...weil nachspann...mcdonalds und burger k??nig z??hlt nicht...die haben da irgend ein zeugs drin....
Also ich kann manche Probleme selbst mit viel Wohlwollen absolut nicht nachvollziehen. Aber dafuer mach ich auch mein Video wo ich LIVE zeige wie man schnell und effektiv sein Wunschliquid mit der Waage mischt. Man kann sich zwischen den einzelnen Kippvorgaengen auch Stunden Zeit lassen ( beim Zumischen schaltet sich keine Waage aus, nur dann, wenn die Minutenlang nichts zu messen hat ). Dann startet man die Waage neu; es wird wieder 0,0 Gramm angezeigt und weiter gehts. Achte mal in meinem Video auf das Wasserglas auf der Waage bevor ich das Gold eintauche

Gruss,
Micha