Innokin Itaste VTR

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Mike
Re: Innokin Itaste VTR

Beitrag von Mike » Do 12. Jun 2014, 00:39

Mein Zeugs ist mit Singapore Post weg. Akkus kaufe ich nicht in China. Die hole ich mir schnell hier.

Die neuen Konions am besten f??r meine mech Mods oder diesen Samsung Akku von Micha aus dem Video... KONION-KILLER ^^
Gruss
Mike

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Fr 13. Jun 2014, 21:06

Mike hat geschrieben:Mein Zeugs ist mit Singapore Post weg. Akkus kaufe ich nicht in China. Die hole ich mir schnell hier.

Die neuen Konions am besten f??r meine mech Mods oder diesen Samsung Akku von Micha aus dem Video... KONION-KILLER ^^
Golf Fahrer kaufen das G??ngige und Ferrari Fahrer die LG Akkus! :mrgreen:
Diese sind n??mlich laut Test besser wie ihr Ruf (Die haben n??mlich keinen :P )
Ich habe mich beim Autokauf auch immer gegen den Mainstream entschieden, weil ich damit gute Qualit??t zu einem unschlagbaren Preis erworben habe ;) !

LG
DF

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Fr 13. Jun 2014, 22:08

Da kommt die Geiz ist Geil Mentalit??t durch :D ! Ich habe mir einen Golf bestellt aber keinen LG Akku (ich habe Goldstar noch nie gemocht).

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Fr 13. Jun 2014, 23:17

Fraggle hat geschrieben:Da kommt die Geiz ist Geil Mentalit??t durch :D ! Ich habe mir einen Golf bestellt aber keinen LG Akku (ich habe Goldstar noch nie gemocht).
Bis jetzt wurde ich von meinen Kracher - Akkus noch nicht entt??uscht. Bis auf die Fandyfire IMR Akkus, die trotz ellenlangem Hinweis auf dem Akku auf ein protected Board anscheinend unprotecteded sind.

Oder gibt es protected IMR Akkus, bei denen der Tiefentladungsschutz erst bei unter 2,5 Volt anspricht?

Dar??ber hinaus funktionieren Sie (vorerst) einwandfrei :D. Zeigen beide nach dem Laden die gleiche Spannung an und funktionieren Stundenlang. Und das IMR spricht f??r eine gute Leistung :D
Aber bei einem Preis von 5 euronen f??r 2 St??ck darf man sich nicht zu viel erwarten ;) Geiz ist geil ist doch was sch??nes. :lol:

PS: Was kostet Dein Golf?

LG
DF

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Fr 13. Jun 2014, 23:26

Das wird ein Golf GTI Perfomance mit fast allem Schnick und Schnack ...f??r etwas ??ber 32k. Die Japaner und Koreaner k??nnen mir derzeit nichts vergleichbares bieten... ich bitte zu entschuldigen das meine Meinung voreingenommen ist da ich f??r den Verein seit ??ber 20 Jahren Autos baue und genau wei?? was ich mir da kaufe. Der Preis ist nat??rlich mit Mitarbeiter %ten.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 14. Jun 2014, 01:02

Fraggle hat geschrieben:Das wird ein Golf GTI Perfomance mit fast allem Schnick und Schnack ...f??r etwas ??ber 32k. Die Japaner und Koreaner k??nnen mir derzeit nichts vergleichbares bieten... ich bitte zu entschuldigen das meine Meinung voreingenommen ist da ich f??r den Verein seit ??ber 20 Jahren Autos baue und genau wei?? was ich mir da kaufe. Der Preis ist nat??rlich mit Mitarbeiter %ten.
Dann w??nsche ich Dir viel Freuden mit dem starken Golf :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“