Rania, lass dich nicht immer unterkriegen!
Probier es einfach aus! Dem einen gefallen 0,5 Ohm, dem anderen 1,1 und du hast jetzt eben 1,8 Ohm.. (und ich mag Wicklungen >2 Ohm z.B.)
Da kommt es noch auf so viele andere Dinge an, die Zusammensetzung und Querschnitt des Drahts, der Durchmesser und die Anzahl von Wicklungen.. ob Watte, Silikat, Glasfaser, Ess, Liquidzusammensetzung und wei?? der Weihnachtsmann noch alles! Zudem ist jeder Verdampfer anders, selbst bei gleicher Bauweise.
Du hast jetzt einen Grundstock an Sachen bestellt, da gibt es keine schlechten Dinge dabei. Probier es aus und wenn du nicht zufrieden bist und oder experimentieren m??chtest kannste dich nochmal melden. Dann k??nnen wir schauen, mit Sicherheit sendet dir dann auch jemand mal andere Dr??hte o.??. zu zum Ausprobieren.
zimbre hat geschrieben:Kayfune gucken auf dem nemesis gut aus . Aber mit wicklungen ab 1,1 ohm kommt wenig dampf flash r??ber.
Verdampfer und ATs sollten nach meinem pers??nlichen Geschmack funktional sein und wenn m??glich wie "aus einem Guss" aussehen.. da es sonst zu sehr nach Spielzeug aussieht. F??rs gute Aussehen hab ich u.a. meine bessere H??lfte. Das mit dem Widerstand in Verbindung mit Dampf und Flash empfinden andere evtl. nicht so. Wenn ich Dampf will schnall ich mir einen Tr??pfler oder Genesis-Style auf, Flash variiere ich mittels Luftstr??mung und Liquid.. Kayfune sind in beiden Disziplinen nicht Vorzeigemodelle, aber das wollen sie auch nicht sein. Wenn es bei dir <1,1 Ohm passt ist es gut, andere haben auch ein Setting f??r sich gefunden welches einen anderen Widerstandsbereich besitzt.
zimbre hat geschrieben:Ohne kick f??ngt es wirklich erst ab 0,8 ohm und darunter interessant zu werden
Ich habe mich von allen Wicklungen unter 1 Ohm getrennt, habe daf??r keinen Bedarf.